Zum Inhalt springen

Hilfe! Höllische Schmerzen!!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 94
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

so, meinem bauch gehts langsam besser...hab n stündchen geschlafen, und es sticht nicht mehr ganz so doll...

joa, hochzeitsplanung wurde leider duch meine schwiegermutter ein wenig gebremst...die kommen immer noch nicht damit klar dass wir nächstes jahr heiraten wollen...klar isses früh, aber langsam sollten sie sich damit abfinden...

haben also erstmal gesagt, dass wir das thema ihnen gegenüber nicht mehr erwähnen, schon traurig...

aber ich hab natürlich mal nach locations geschaut und bei uns gibt es eine schöne burg, wo ein toller ballsaal drin ist, das könnte mir gefallen...

Geschrieben

ich habe eben mal hausputz gemacht und nun was gegessen..hatte sooooo einen Hunger.

Lass Dich von Deiner Schwiegermutter nicht ärgern und plan einfach weiter. Wie lange seit ihr jetzt nochmal zusammen?

Das mit der Burg klingt doch gut. Und Standesamt?

Geschrieben

ja, mach ich auch... sind ja erst ein jahr zusammen, kennen uns aber schon seit 13 jahren...

und wir haben nun ja auch noch nicht geheiratet, is ja erst am 09.05.09 soweit:)

standesamt hab ich mir noch keien weiteren gedanken gemacht... die haben einige verschiedene trauzimmer in der kleinstedt wo wir heiraten, aber da weiß ich noch nichts weiter... soweit ich weiß kann man das ja auch erst ein halbes jahr vorher festmachen...

Geschrieben

als wir gesagt haben, dass wir heiraten waren wir 1,5 Jahre zusammen, haben wir gestern festgestellt und geheiratet mit 2,5 und nun bei 3,5 gibt´s nachwuchs. ist doch okay. aber wir kannten uns vorher auch schon mehrere jahre. Sonst geht das glaube ich nicht so schnell, weil man den anderen einfach noch nicht gut genug kennt.

ja, das standesamt buchen geht erst 6 monate vorher.

Geschrieben

ja, ich denk auch, dass es gar nicht sooo ungewöhnlich ist... naja und wenn wir denn heiraten sind wir denn ja auch 2,5 jahre zusmamen, weiß nicht wieso manche menschen da so n problem sehen...

ich denk wir denn so gegen sommer anfangen bissl zu planen zwecks location und so...

Geschrieben

Ignorier Deine Schwiegermutter einfach. Meine haben erst nach der Hochzeit genervt. Wegen den Dankeskarten. Die hätten wir am Besten schon 2 Tage nach der Hochzeit versenden sollen. Und wir mussten 2 wochen nach der Hochzeit aus unserer Wohnung ausziehen, da hab ich zu allem Zeit, aber nicht Dankeskarten zu schreiben. Und das wussten auch alle und hatten Verständnis. Bis auf meine Schwiegereltern. Ich bin einfach irgendwann nicht mehr hingefahren, bis wir die versendet hatten. Aber sonst war mit denen alles gut. Aber ich bekomme immernoch Pickel bei dem Wort "Dankeskarte". Das hat einem echt den Spass daran verdorben.

Geschrieben

aber ich denk immer, dass das bei müttern, die ihren son hergeben müssen schlimmer ist als bei töchtern...

da regr sie sich auf, dass es ja so früh sei etc etc. aber sie mich so mag und ich die richtige bin, und ist dann sauer, dass ich nicht mit ihr schon nach kleidern geschaut habe, und man sie übergehen hätte. nur weil ich mal kmit meiner ma so geschaut habe, was es schönes gibt und ich welche richtung das kleid gehen soll...

das widerspricht sich doch alles...

naja, nun hat sie sich wieder einbekommen, aber mich nervt dass...is noch so lange hin und alle drehen irdenwie jetzt schon durch...

Geschrieben

Hallo,

ohne die Unterhaltung unterbrechen zu wollen, aber ich habe das Thread mitverfolgt...geh lieber ins KH! Lass Dich zuerst gynäkologisch untersuchen. Das ist ja auch nicht soooo unangenehm. Du hast doch Kinderwunsch. Ohne Panik machen zu wollen, aber so starke Schmerzen können ja auch von einer Entzündung herrühren. Die müßte behandelt werden. Nicht, dass da etwas vereitert und hinterher Probleme mit dem ss-werden auftreten!

Geschrieben

hi kathrin...

danke für deinen eintrag...du hast sicher recht, dass ich mich lieber gleich untersuchen lassen sollte...

ich dachte mir eben nur, wenns besser wird, dann brauch ich auch nicht in KH...werde aber morgen meinen FA aufsuchen, und ihn bitten mich ganz genau zu untersuchen...

meine ma meinte auch, dass es ja ne ursache geben müsste und hat mir ans herz gelegt, zum arzt zu gehen...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.