Zum Inhalt springen

5 SSW und seid heute leichte Blutungen bitte um Rat

Dieses Thema bewerten


Susi1978

Empfohlene Beiträge

Hallo ich bin neu bei euch und im Moment ziemlich verzweifelt:confused:

Ich hätte am Mittwoch 23 Januar meine Regel bekommen sollen und habe da den ersten Positiven SST (Clearblue Digital) gemacht. Seid heute gegen Abend habe ich dann immer Hellrote Blutungen.

Sind dann in KH gefahren und wollten nachschauen lassen. Der Arzt sagt er kann in der Scheide keine Blutungen sehen und auch keine SS sehen.

Aber das Blut ist da. Habe dann zu Hause nochmal einen Test gemacht und wieder Positiv.

Ist auch nicht so wie Periode sondern mal Blut dann wieder nicht und immer nur bischen.

Hattet ihr sowas auch oder das schonmal gehört?

Danke euch schon im Vorraus:biggrin2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohje, ich kann mir gut vorstellen, wie Du Dich gerade fühlst... :(

War auch schon 4 mal schwanger, und hatte leider 2 Fehlgeburten.

So früh kann man auf dem Ultraschall meist noch nichts sehen. Das hat also nichts zu sagen, wenn der Arzt meint, er sieht keine Schwangerschaft. ;)

Blutungen können ein Anzeichen eines drohenden Abgangs sein. Aber sie müssen es nicht! Hier im Forum sind ganz viele, die Anfang der SS Blutungen hatten und deren Kinder kerngesund sind.

Ich denke, die Chance steht 50 zu 50 und Du kannst leider nichts weiter machen im Moment, außer Abwarten. Abwarten und Dich viel schonen.

Ich drück Dir ganz fest die Daumen, daß es Deinem kleinen Krümel gut geht und die Blutungen aufhören!

Denke positiv, denn das merkt der Bauchzwerg! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,man das ist ja echt blöd jetzt.Aber der 1 Punkt ist:Mach dich nicht verrückt jetzt."Punkt:vorallem jetzt alles ruhiger angehen und schonen.

Ich hatte in der 5 Ssw auch Blutungen,war aber alles ok,mein FA meinte das haben die meisten Schwangeren in der Zeit.Und wie schon gesagt worden ist,ist ja auch noch früh und es ist immer Unterschiedlich ob man schon was sieht oder nicht.Sonst rufe beim Fa an und gehe gleich am Montag einfach hin zur sicherheit;)

Drücke dir die Daumen,und nicht Verrückt machen.

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich hatte auch in der 5. Woche Blutungen, weil bei mir etwas Gewebe eingerissen ist. Das Gewebe ist jetzt viel mehr durchblutu und reisst schneller, als normal. allerdings stört dies die Gebärmutter nicht unbedingt. Ich würde aber an Deiner Stelle auf jeden Fall am Montag zum Frauenarzt fahren. Vielleicht hat das ja auch eine andere Ursache. Dass der Arzt im KH kein Blut gefunden hat, finde ich seltsam, denn es ist ja nicht plötzlich weg. Aber dass er noch nichts gesehen hat kann durchaus sein. Schon Dich auf jeden Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

ich hatte ca. in der 7. ssw leichte Blutungen, hatte uch totale Angst, da ich ie gesagt schon in der 7. Woche war konnte man per US bereits einiges erkennen udn die FÄ meinte das ist in den ersten Wochen manchmal ganz normal, es kommt oft darauf an wie viel es ist. Leichte Blutungen können da anscheinend schon mal auftreten, das sind wohl die sogenannten Zwischenblutungen...

Ich weiß es ist leicht gesagt, aber versuch daran zu glauben das alles ok ist!

Lg, Anni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso noch ein Tipp,mach nicht den Fehler und Google danach,da kommt man manchmal auf seiten oder Liest sachen die nicht gut sind,und was auch nicht unbedingt sein muß,habe den selben Fehler gemacht und wurde nur noch Verrückter dadurch.

na dann weißt du ja , daß man das genau nicht tut oder?

Manchmal ist es schon eher belastend daß man sich im Netz über alles informieren kann...

...früher hat man sich doch viel weniger Gedanken gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch ne leichte Blutung in der 6.SSW gehabt, man macht sich so viele Gedanken und da ich selber auf der Gyn arbeite und fast täglich mit Frauen und FG konfrontiert bin, sowieso. Ich hab mir dann einfach gesagt, die Natur entscheidet...und wenn es gehen will, dann hats auch nen Grund und wäre auch nicht lebensfähig gewesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube auch, daß ich es nicht so einfach verarbeiten könnte...gerade wenn man es schon so lang im Bauch hat...man baut ja such eine Beziehung auf...ich finde das wirklich schlimm...und unsere Frauen (mit den FG) haben auch immer mein vollstes Mitleid, auch wenn ich ihnen das nicht sage, aber zumindest versuche ihnen gewisse Sicherheit zu vermitteln.

Es ist ein echt schwieriges Thema und es ist nicht leicht zu lernen damit umzugehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir dann einfach gesagt, die Natur entscheidet...und wenn es gehen will, dann hats auch nen Grund und wäre auch nicht lebensfähig gewesen...

Ja, so sehe ich es auch. Ich denke es hat einen Grund wenn es nicht so sein sollte. In so einer Situation ist es dannnatürlich schwer, sich das vor Augen zu führen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte Blutungen in der 7 SWS und in der 12 SWS, ich habe mir gesagt, es wird alles gut und mich ausgeruht, weil ich meine Maus nicht verlieren wollte, also: Ruhig bleiben!

Wie sieht das Blut aus? Ist es hellrot? Dann ist es eine frische Wunde. Dunkleres Blut ist auf eine ältere Verletzung zurückzuführen, ich habe immer nach einer Untersuchung geblutet, Drück Dich mal!

Alles Gute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hollin

Ich hatte in der 8 Woche auch kurze Schmierblutungen, solange sie Dunkelrot sind und nicht Hellrot ist aufjedenfall kein abgang, auch ich war in der 9Woche (8+5) beim FA und war laut der größe von meinem Krümel in der 8 Woche (7+0)... Mittlerweile hat er einen Wachstumsschub hingelegt und ist Zeitgemäß entwickelt...

Ruf dein FA doch mal wegen dienen Blutungen an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.