Zum Inhalt springen

Ziehen in der Frühschwangerschaft

Dieses Thema bewerten


sonrisa

Empfohlene Beiträge

Hallo! Ich bin etwas beunruhigt und wollte mal Eure Meinungen hören:

Ich hätte am 24.01.08 meine Periode bekommen sollen, weil ich mich aber schon ein paar Tage seltsam gefühlt hatte habe ich am 22.01 einen Frühtest gemacht-->positiv :D hab meine Ärztin am 24.01. angerufen und bin direkt spontan zu Ihr. Sie hatte das Ergebnis bestätigt, konnte im Ultraschall noch nix sehen und meinte alles paletti.

So jetzt das eigentliche Problem:

Hatte schon die ganze Zeit immer so zeitweise ein leichtes Ziehen im ganzen Unterleib. So, wie das Ziehen welches die Periode ankündigt. Hm..und da ich noch überhaupt keine Erfahrungen habe wollte ich Euch fragen ob Ihr das kennt? Danke für Eure Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hatte das am anfang der schwangerschaft richtig heftig, so

dass ich mich voll kruemmen musste vor schmerzen, da wusste ich auch

noch net dass ich nen baby bekomme.. und als ich es dann erfahren

habe, hab ich auch meine aerztin gefragt und die sagte mir dass das

ganz normal ist (; mach dir da mal keine sorgen

liebe gruesse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ziehen hatte ich am Anfang der SS auch und das nicht grad wenig. War schlimmer, als wenn ich meine Tage hatte.

Aber das wäre normal meinte mein FA zu mir, da es ja auch ne Umstellung für den ganzen Körper ist. Er hat mir geraten Magnesium zu trinken und ich kann nur sagen, es hat gut geholfen.

Also mach dir keine zu großen Sorgen, wird schon alles gut gehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Ein Arzt kann übrigens erst ab der 5. oder 6. Woche was erkennen. In der 2. Woche bist du ja noch gar nicht schwanger. Man zählt ja ab ersten Tag der letzten Regel, also ist nach 2 Wochen ungefähr der Eisprung. Und da zeigt definitiv kein Test was an, da sich das Ei noch gar nicht eingenistet hat. Weisst du denn wann dein Eisprung war? Dann teste ab ES+14 oder so. Dann bist du auf der sicheren Seite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nabend scorpio......

mann kann ja auch ein früh test machen der 10tage nach dem eisprung zu machen ist!!!!so steh es ja beschrieben........

seit heut nachmittag duen auch meine eileiter weh.......

habe ja auch gehört das mann den eisprung 7 tage nach der regel hat istdas richtig?????

lg morgenstern06:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nabend scorpio......

mann kann ja auch ein früh test machen der 10tage nach dem eisprung zu machen ist!!!!so steh es ja beschrieben........

seit heut nachmittag duen auch meine eileiter weh.......

habe ja auch gehört das mann den eisprung 7 tage nach der regel hat istdas richtig?????

lg morgenstern06:)

im normalfall ist der Eisprung am 14. tag nach dem ersten Tag der Regel.

einen Test solltest du frühstens 3 Tag vor deiner nächsen Regel machen.

wie schon geschrieben. die 2. sst ist nur theoretisch - die gibt es eigentlich nicht. da eben ab 1. Regeltag gerechnet wird.

und wenn du erst ende nächste woche deine regel bekommen solltest, dann teste auch erst ende nächster woche - besser anfang übernächster.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur weil Du Gsv vorm ES hattest, ist das keine Garantie für eine Schwangerschaft - wenn es so einfach wäre, würde hier niemand hibbeln...

Wie schon erwähnt, es kann einfach nur der ES sein, den Du spürst.... Wenn Deine Mens in 2 Wochen nicht da ist, würde ich einen Test machen. Den 10er Test, den Du angesprochen hast, ist bei Dir ja noch gar nicht möglich, denn so wie Du es schilderst, befindest Du Dich gerade erst im ES...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.