Zum Inhalt springen

sonrisa

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von sonrisa

  1. Vielen Dank an alle für die beruhigenden Worte!
  2. Ok. das klingt beruhigend..ich hatte der Ärztin auch dieses Ziehen geschildert und die meinte ach das das ok wäre..hatte sich weiter nicht geäußert..
  3. Hm...so früh schon?Weil ich bin ja quasi noch nicht so richtig schwanger oder?
  4. Hallo! Ich bin etwas beunruhigt und wollte mal Eure Meinungen hören: Ich hätte am 24.01.08 meine Periode bekommen sollen, weil ich mich aber schon ein paar Tage seltsam gefühlt hatte habe ich am 22.01 einen Frühtest gemacht-->positiv hab meine Ärztin am 24.01. angerufen und bin direkt spontan zu Ihr. Sie hatte das Ergebnis bestätigt, konnte im Ultraschall noch nix sehen und meinte alles paletti. So jetzt das eigentliche Problem: Hatte schon die ganze Zeit immer so zeitweise ein leichtes Ziehen im ganzen Unterleib. So, wie das Ziehen welches die Periode ankündigt. Hm..und da ich noch überhaupt keine Erfahrungen habe wollte ich Euch fragen ob Ihr das kennt? Danke für Eure Hilfe!
  5. Hallöchen, danke Euch alles, das macht Mut! Wir fliegen nach Kolumbien: Mein Mann stammt von dort und war schon ewig nicht mehr da- und ich möchte sehen, wo er aufgewachsen ist und einen Großteil seiner Familie kennen lernen!
  6. Hallo Sabbele, noch bin ich net schwanger und wollte das auch vor dem Urlaub net riskieren, wäre schade, wenn ich dann auf der Rundreise das volle Programm mit Übelkeit oder so hätte..das wärs Flitterwochen und ich zickig und am ..ohgottohgottohgott
  7. Hallöchen Tigerlein! Leider ist mein ganzer Zyklus ziemlich durcheinander, weil der tolle Assistent meiner FA versucht hat meine Periode zu verschieben, damit ich an der Hochzeit nix hab..es hat zwar geklappt aber dafür hatte ich 8 Wochen PMS..war super:mad:
  8. hallo Ronny, danke für Deine Antwort! Ich werde die Ärztin auf jedenfall noch Fragen! Ich hatte mal irgendwo gelesen, dass es gerade während der ersten Wochen gefährlich wäre..hm Gruß Jen
  9. Hallo Ihr Lieben, also mein Mann und ich wir sind seit 07.07.07 verheiratet:D Am 24.12.07 gehts in die Flitterwochen nach Südamerika:rofl: und eigentlich war geplant ab da nicht mehr zu verhüten...das geht ganz easy weil ich noch nie die Pille genommen habe:o Ja und jetzt habe ich mehrfach gelesen, dass das mit schwanger sehr schnell gehen kann. Hm, angenommen, nur angenommen ich wäre auf dem Rückflug schon schwanger, wäre das dann schädlich? Der Flug dauert 11 Stunden..was meint Ihr? Grüßle Jen
  10. Liebe Evalein, das ist ja eine richtig schwere Situation, die Ihr da gerade meistern müsst! Verliert nicht die Hoffnung!Ich bin Ergotherapeutin und habe schon mehrere Patienten gesehn denen aufgrund Unfällen o.ä. die Möglichkeit an der Teilnahme des normalen Lebens genommen wurde!Ich weiß ja nicht, aber erzählt Ihr mit ihm?Was so im Alltag läuft und wie sich Euer Baby entwickelt. Von seinen Freunden. Auch Musik, die ihm gefällt könnte ihm helfen. Bestimmt macht Ihr das alles schon..lasst ihn am Leben so gut es geht teilhaben. Äußert er sich über Mimik? Es gibt verschiedene Möglichkeiten ihn zu unterstützen! Wenn ich Dir irgendwie helfen kann, dann schreib mir gern! Liebe Grüße Jen
  11. Hallo an alle! Vielen Dank für die freundliche Begrüßung:D @ Lori, wir fliegen nach Südamerika in die Heimat von Armando..ja, die Gefahr bestand eher darin, dass ich den Hochzeitstermin mal verpeile:o..hehe Ja, eigentlich wollten wir ab Urlaubsanfang mit der "Produktion" beginnen, aber da hab ich dann im Forum gelesen, dass Frau nicht mehr fliegen soll:confused: und jetzt weiß ich auch nicht...hab jetzt mal nen Termin bei meiner Gyn gemacht :-) Liebe Grüße Jen
  12. Hallo!Ich bin 28 Jahre alt und habe am 07.07.07 geheiratet. Mein Mann und ich sind jetzt eifrig am Zukunftplanen und ein Kind gehört auch dazu...Schwanger bin ich noch nicht..sollte auch erst nach der Hochzeitsreise passieren. Bin mir jetzt gar nicht sicher, ob ich hier überhaupt richtig bin..haben ja noch kein Kind:D Liebe GRüße Jen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.