Zum Inhalt springen

Zwillingsbabyquatschecke

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Ja, das verstehe ich.

Unsere Wohnung ist zwar nicht feucht, aber die Küche fällt bald auseinander und die Fenster sind undicht, die Nachbarn nerven zum Teil und der dritte Stock ist, trotz Fahrstuhl, nicht wirklich Zwilli-Freundlich.

Und Haus ist eben Haus. Auch wenn es zur Miete ist. Alleine schon der Garten... Tür auf und Kinder aussperren! :D Ach ja- ich freue mich auf unsere eigenen vier Wände!

Julian hat sich angewöhnt Abends Terror zu machen. GRRRR! Fabian schläft friedlich ein und Julian schreit sich weg. Eigendlich dürfte er Nachmittags nicht mehr schlafen, aber das schafft er auch nicht. Also was tun sprach Zeus??? :confused:

Heute wollte er gar nicht erst ins Bett. Die Tage zuvor hat er ja wenigstens ein Stündchen geschlafen und dann kam das Geheule, aber heute ging es gleich in die Vollen.

Jetzt konnte er allerdings doch nicht mehr... er schläft wie ein Engel-TOLL! :uglygaga:

So denn! :)

• Antworten 1,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ahhhh von den nachbarn wollen wir garnicht reden....die unter uns sind total bescheuert. pöbeln die kinder an stänkern dauernd rum und unser reifen wurde auf unserem parkplatz platt gestochen wir haben den platz wohlgemerkt in einem innenhof das heisst der täter muss durch einen torbogen...nun denn ich denke der nachbar wars aber man kann es nicht beweisen...

ja kinder sind was schönes *G*

Hallo ihr lieben,

wir leben jaaaa. Meine Jungs sind nicht gerade gut drauf. Celil hat die letzten Tage Fieber gehabt...und es hat sich herausgestellt das es eine Reaktion auf das Impfen vor ca. 10 Tagen ist. KiA hatte mich vorgewarnt und ich habs vergessen...man gut das mein Mann daran gedacht hatte...sonst wäre ich wohl gestern noch in Krankenhaus

Sonst gibt es noch eine Neuigkeit und das wäre ich habe ABGESTILLT:) nach 1 Jahr und ca. 10 Tagen habe ich meine körperliche Freiheit zurück. ich freu mich ...weil ich solange gestillt habe aber bin auch ein wenig traurig. Die Jungs waren damit einverstanden den keiner von Ihnen hat bis jetzt bewusst die Brust gefordert:)

So ihr lieben...hoffe ihr habt noch ein schönes WO

P.S: wir werden erst in 2 jahren nach Eigentum ausschau halten können:( erst dann wird sich herausstellen ob meine Arbeitsstelle auch hier in hannover bleibt

ja, die latzbuxenträger sinds....

ja, ich bin momentan viel unterwegs und mit dem winterforum irgendwie ausgelastet...:D

und irgendwie, keine ahnung, ist die zwilliecke ein bissel untergegangen :o

naja, uns gehts gut! die beiden sind ziemlich zufrieden und machen alles prima mit...

sie haben grad so nen schub hinter sich, lachen viel, oskar brummt laut wie ein bär, emil quietscht wie ein mädchen...sie rollen durch die gegend, oskar hat heut das erste mal auf allen vieren gehockt....es geht alles so rasant...sie werden soooo schnell sooo groß!!!

bald sind sie schon ein halbes jahr alt!!!! :eek:

so gehts uns :D

und euch???

deine sig ist ja so niedlich....sind zwei grinsekatzen, oder?

Uns gehts soweit auch ganz gut! S. bekommt ihren ersten Zahn und benimmt sich dafür noch ok. Wir waren gestern im sozial-pädiatrischen Zentrum und wissen jetzt, dass beide Bewegungsstörungen haben. S. in der rechten hand und L. in beiden Beinen. Sie bekommen extra Hochstühle und auch angefertigte Autositze. Bei der KK kann ich nun die erste Pflegestufe beantragen. Mal schaun, ob wir sie bekommen. Abgesehen davon sind die beiden total fit und sind fröhliche Mädchen...und wie du richtig erkannt hast - sie grinsen ständig!:D

Das heißt, die Muskulatur verkrampft und löst sich nur schwer. Sie bekommen dafür KG, aber bleiben wird das wohl, d.h. S. wird rechts weniger belasten können und L. wird zwar laufen, aber nicht richtig flüssig wie normale Kinder. Bis jetzt wurde das noch nicht so deutlich gesagt, uns wurden aber Bewegungsstörungen vorausgesagt, weil sie Gehirnblutungen hatten nach der Geburt. Die angepassten hochstühl entlasten die Muskulatur, normale würden die Verkrampfung noch unterstützen. Alles ein bisschen kompliziert. :(

ochje....das ist einerseits schade, aber andererseits wohl etwas, wo sie gut mit klarkommen werden, denke ich...sie sind ja von klein auf dann damit vertraut, dass sie sich ein wenig anders bewegen können...klingt auf jeden fall nicht schlimm...und schon gar nicht, wenn man bedenkt, was ihr da am anfang für eine harte zeit wohl hattet...

....wie gehts dir damit?

Ich hätte für euch gestimmt...aber leider kann ich den Link nicht sehen (weil wohl verboten) :)

Mädels....wollte einen lieben Gruß loswerden. Hier ist es mächtig ruhig geworden...ich schätze mal ich genießt das gute Wetter und bestimmt hat die eine und andere genug stress:)

Uns geht es wieder gut...kein Fieber und gaanz wenig Schnupfen...dafür sind wir richtig schön in die VORTROTZPHASE geschlittert...die bocken rum wenn ihnen was nicht passt tztztztz

Hallo, worum ging es denn bei der Abstimmung.

Das Wetter ist echt toll, heute haben wir zum ersten Mal das Plnaschbecken eingeweiht.Die beiden hatten einen riesen Spaß. War schön zusehen.

Sonntag haben wir Taufe,ist ein wenig streßig gerade. Und Charleen zahnt,die Eckzähne sind es. Ist total knatschig. Hoffe das geht schnell vorbei!

lieben Gruß

wie geht es den anderen Zwillingsmamas und Babys?

Hallo!

Kurz mal ein paar liebe Grüße aus dem Norden!

Unser Hausprojekt gestalltet sich schwieriger als gedacht. :(

Heute ist Banktermin- wünscht mir Glück!

Auf jeden Fall kratzt das ganze Trara an den Nerven.

Abgesehen von drei Schnupfnasen, gehts uns ganz gut. Noch immer kein Zahn in Sicht bei den kleinen. Und Julian hat die erste Nacht mal wieder durch geschlafen- zum Glück! *gähn*

Fabian kugelt sich jetzt munter durch die Welt. (und macht Blödsinn)

Julian schaut zu und motzt vor sich hin, denn er will vorwärts kommen. Alles nicht so leicht! :D

Ich wollte jetzt auf die nächsten Gläschen umstellen. So mit Stückchen und so... Nix da, Mama! Ein Gewürge und Gespucke! Das wird erstmal nichts. Aber solange sie satt werden lass ich sie in Ruhe und drängel nicht. Kommt bestimmt noch... hoffe ich doch wenigstens!

Irgendwie wollen meine Gedanken nicht so wie ich will! Bin noch total müde und ich muß mich langsam fertig machen. (Fensterputzer kommt gleich)

Also entschuldigt mich, bitte! Bis demnächst! ;)

Hallo Murmelchen,

na da ist ja was los bei dir.

Wie war der Banktermin??? Warum gestaltet sich das alles schwieriger als du gedacht hast?

Meine Tarik hat momentan eine komische Phase...er weint einfach drauf los und lässt sich kaum beruhigen...der Schnuller den wir Tagsüber abgeschafft hatten muss nuns eit ein paar Tagen wieder her ..grrr.

Essen mag er auch nicht so gerne auch wenn er nach einigen protesten dann doch ißt.!!?? Ich kann es nicht zuordnen...krank ist er nicht und ein Zahn zeigt sich auch net.

So wo die beiden schön schlafen spring ich mal schnell indie dusche.

Das Wetter ist richtig mies aber ich denke wir gehen trotzdem mal spazieren...die Jungs waren gestern auch nicht draußen

Hoffe allen anderen Zwillingsmamis gehts gut und den Würmern auch:)

LG Nilüfer

Hallo Steffi! Herzlichen Glückwunsch zur Zwilli-SS. Bin auch mit zweien im Bauch unterwegs, jetzt 21. Woche. super bekommt man Babysachen auch auf Flohmärkten, kostet nen Bruchteil und ist oft fast wie neu! In manchen Städten gibt's auch spezielle Mehrlingsflohmärkte.

Alles Gute! Doedoe

Hallo Steffi,

auch von mir einherzlich Willkommen unter uns und ich wünsch dir eine schöne Kugelzeit. Ich würde auch nicht zuviel kaufen..wenn du ein großen bekanntenkreis hast:) ich konnte mich am ende mit den größen 62-68 totschlagen:) Ansonsten habe ich auch immer bei h&M, KIK und C&A eingekauft. Mit Flohmärktenhabe ich keine Erfahrungen...habe da noch nie eingekauft

Hallo Steffi! Willkommen in unserem Team! Wünsche dir eine angenehme SS! :)

Wenn du gleiche Bekleidung suchst ist C&A ganz gut. Auch KiK ist erstaunlich gut und preisgünstig, zumahl die auch Frühchenmode haben. Ist ja oft bei Zwillis von Nöten. ;)

H&M ist ganz hübsch, aber ich komme da selten hin. :(

Mehrlingsflohmärkte habe ich hier leider noch nicht entdeckt... Schade, aber ich kenne noch andere Zwillis und da kann ich Kleidung abstauben. :D

Na und immer gleich müssen sie auch nicht aussehen und da greiffe ich noch meinen Bestand vom Großen zurück. :)

Also- wie gesagt! Schön das du hier rum kugelst! :rofl:

herzlichen glückwunsch zwillinge sind was tolles ;) eine tolle kugelzeit wünsch ich dir.

ich habe am anfang alles geschenkt bekommen allein für cedric 8 blaue säcke voll kleidung ab gr.50 -92

für celina weniger das ist erst nun wo sie älter ist der fall.,

aber ich bin ein fan von h&m und kaufe dort viel ein meist online ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.