Zum Inhalt springen

Zwillingsbabyquatschecke

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Hallo

Meine Zwei haben sich gestern Abend zur "Party" auf der rechten Seite getroffen. Ich hatte einen ganz unförmigen Bauch. Nach einiger Zeit ist dann einer wieder rüber geglitten, das hab ich richtig gemerkt und der Bauch sah auch wieder normal aus. Das ist echt lustig, wenn da zwei drin sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Es ist immer wieder schön was von dir zu lesen Jolly. da erinnere ich mich wieder an meine Schwangerschaft:) Man vergisst sehr schnell.

Ich hatte gegen Ende keinen Runden Bauch mehr sonder einen eckigen:)

Wenn ich irgendwo war und einer von beiden hat sein Knie oder Ellbogen versucht durch meine Bauchdecke "durchzubrechen" habe ich den wieder sanft zurück in mein Bauch befördert...weil das sah echt ganz komisch außerirdisch aus.

Einmal saß ich in der Bahn und mein Mann stand neben mir, in dem Moment macht Celil so einen Purzelbaum..als ich meinem Mann das zeigte sah ich wie die Dame vor mir meinen Bauch anstarrte und ihre Augäpfel fielen ihr fast raus:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JUHUU ich wieder...

meine güte kann ich nerven was:)

Also stand der Dinge Thema Tatort...meine Jungs sind wieder beim nächsten Tatort dabei. Es werden Gott sei Dank nur 3 Tage sein wobei einer ausserhalb von Hannover sein wird (wo es mir jetzt schon davor graust) na ja was solls. Ich denke das wird es dann wohl endgültig sein mit Tatort. Ist halt eine witzige Sache..und die Jungs könenn dann wenn sie gross sind damit angeben:)

Ach ja nicht vergessen jetzt wird der countdown gezählt bis zum 30.3...den dann ist die Folge mit meinem kleinen Star

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte Euch gerne auf dem laufenden, damit Ihr in Erinnerungen schwelgen könnt..ich träum bei Euch mit, wie es später bei mir sein wird..

30.3. ist bei mir schon ein fester Termin. Und beide Jungs von Dir spielen im nächsten Tatort dann mit?

Ich hab heute zwei Kinderbettchen gekauft. Sehen noch super aus (fast neu) und waren echt ein Schnäppchen. Aus den Kleinanzeigen..Glück gehabt! :-)) Und meine erste "richtige" Anschaffung für die Zwei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey gartuliere zur ersten Anschaffung:)

Ich überlege jetzt was war das erste was ich gekauft habe??? Na klar jetzt weiss ich wieder...da war ich noch nicht mal schwanger und habe da so eine schöne Babydecke gesehen und mit meinem Manng ekauft weil sie so günstig war (von wegen ich wusste es nicht besser). Diese Decke habe ich nie benutzt:D

Als ich dann schwanger war habe ich gemeinsam mit meinem Mann die ersten Strampler gekauft...ganz neutral ..nicht junge oder mädel weil sich einer von den Buben nicht zeigen wollte (Celil hat erst im 7 Monat sein Prachtstück gezeigt) Mein armer Mann hat bis zu letzt gehofft es wird ein Mädel.

Möbel und alles grosse wurden erst im 7 Monat bestellt

Ach ja...zu der Frage ob beide mitspielen. letztes mal wurden auch beide sozusagen bestellt aber der eigentliche Star ist Tarik:) Celil sollte für den Notfall da sein...falls Tarik nicht wollte. Dann hätten sie Celil eine Mütze aufgesetzt und irgendwie aufgenommen.

Ich denke das gleiche spiel gilt auch für die nächste Folge. Celil kam aber nie zum Einsatz weil Tarik alles so gemacht hat wie gewünscht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe gerade meinen Beitrag bearbeitet weil ich was vergessen hat....und schwup hast du schon geantwortet:)

Na ja du hast ja geschrieben es waren schnäppchen:)

Ich weiss nicht mit den Möbel habe ich das so vor mich hin geschoben. MeinMann wollte ständig los aber ich habe dann genau 2 Monate vorher dann bestellt. Auch mit dem Kinderwagen. Ich hatte einfach angst das was schief läuft. Als schwangere kann man sich ja ganz leicht verrückt machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann mich verrückt erklären, aber ich weiß, dass alles gut gehen wird. Das hält mich zwar nicht davon ab Panik zu bekommen, wenn ich Blutungen hab, hihi, aber in "normalen" Zeiten weiß ich das irgendwie. Das gleiche Gefühl hatte ich vor meinem Diplom. Und nach meinem Diplom war ich auf Jobsuche und hab mich nicht arbeitslos gemeldet, weil ich wusste, dass ich binnen 1 Monat einen Job finde. Klingt besch... ich weiß. Ja, und Dienstag kam der Anruf und genau 7 Tage später hab ich auf einem Schreibtischstuhl gesessen. Vollzeit und Festvertrag. Während einige Komillitonen heute noch arbeitslos sind. Und das gleiche Gefühl hab ich jetzt auch. Also mach ich mir keine Sorgen und leg jetzt los mit Einkaufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine ersten bewussten sachen hab ich gekauft, als ich wusste, dass es zwei jungs werden....mit den stramplern sind sie dann auch aus dem h gekommen :D

ich glaub, da war ich etwa 17.woche....

im oktober hab ichs zimmer und kiwa gekauft und sonst immer, wenn ein bissel geld übrig war oder ich was gesehen hab, was ich unbedingt brauchte :D

das es den beiden nicht gut gehen könnte, daran hab ich nie gedacht. ich wusste, dass es ihnen gut geht...alle ärzte meinten mich immer beruhigen zu müssen :D dabei wars allein mein körper, der gelitten hat.

erst nach zwei tagen einleitung hab ich angst bekommen, das etwas nicht ok ist und nach drei tagen alpträume....naja nach 4 tagen einleitung gabs ja dann auch einen ks...

also, wie du selbst sagst, lausch auf dein gefühl ;)

emil und oskar haben heut das erste richtige mal miteinander erzählt, gelacht und sich länger beobachtet!

ich hätt heulen können, so schön und niedlich wars!

leider hatten wir ausnahmsweise weder kamera noch fotokiste bei uns....

naja, wünsch euch noch nen schönen feiertag...wir machen gleich einen ausflug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ihr!

Weiß von euch jemand was von Anne (Luna)?

Sie war schon länger nicht mehr online!

Lg und danke,

Smilla

Nein leider nicht. Hier hat sie auch länger nicht geschrieben...hoffe es geht ihr und den kleinen gut!!!

Hi @all,

ich hoffe ihr hattet schöne Feiertage.

Wir feiern ja kein Ostern aber trotzdem haben wir die Tage genutzt Familienbesuche zu tätigen:)

@kätchen...

als Tarik und Celil sich zum ersten mal anlachten ...also richtig laut und miteinander spielten hätt ich auch am liebsten losgeheult...so gerührt war ich. Mometan ist das geschrei aber merh weil der eine dem anderen das Spielzeug klaut als das freundliche miteinander:D

LG Nilüfer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halloooo

wir haben heute lecker Kuchen bei meinen Eltern gegessen..und ich hab einen riesen Haufen Babysachen von meiner Ma mitbekommen, den sie bisher gekauft hat. Wusste garnicht, dass sie da sooo fleißig war. :D

Und morgen kommt mein Patenkind zu Besuch. Ich hab schon alles Kindersicher gemacht. :-) Und muss morgen noch Kuchen backen für ihn. Ich freu mich so. Hab ihn im Januar das letzte Mal gesehen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ihr!

Weiß von euch jemand was von Anne (Luna)?

Sie war schon länger nicht mehr online!

Lg und danke,

Smilla

Der Laptop von Anne ist wohl kaputt und sie hofft, dass sie ihn diese Woche wieder fit bekommt! Den Jungs und ihr geht es aber gut! Hab ihr mal gesmst!

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAllo Ihr Lieben

hab gerade leihweise den Laptop meines Vaters um mal kurz ein Lebenszeichen abzugeben.JA ich bin von der Außenwelt abgeschnitten oder so.

Bis auf die Tatsache das es ewig dauert die defekten Teile neu zu besorgen für unser Laptop gehts uns super.Die beiden sind fit und haben nur Quatsch machen im Kopf.Im moment fordern SIe auch sehr viel so das Mama abend sum 20 Uhr auf dem SOfa einschläft:D

Ich hoffe bald wieder öfter online gehen zu können.

PAsst gut auf EUch auf seit schön lieb und hoffentlich bis bald

Grüße Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anne..schön das es euch gut geht. Hoffe dein laptop geht bald wieder.

Soooo....also morgen kommen die vonder Bild Hannover und wollen ein Interview machen und dann hat sich auch Bild am Sonntag wohl bei der Pressestelle von Tatort gemeldet, aber die wollen wohl nur telefonishc mit mir reden (Gott sei Dank)

Ich muss sagen langsam wird es echt gruselig. Ich bin froh wenn ich das hinter mir habe.

Mein Mann arbeitet am 30.03:mad: und wir werden uns die Folge nicht gmeinsam anschauen können.

Na ja ich werd mal sehen ob ich das dann mit meiner älteren Schwester ansehe (die ist auch ganz kurz in dem Film...achtet darauf..sie schiebt einen Kinderwagen und hört dabei laute Musik über Kopfhörer und ihr Kind schreit wohl ganz laut...dabei schaut sie wohl die Furtwängler sehr verdutzt an)

Ach ja neues von meinen Zwergen...

Celil kann nun seit gestern auch ganz NORMAL krabbeln..bis dato hat er sich über all hin gezogen:) Er ist zwar nicht so ein Profi wie Tarik aber der hat ja auch 2 Wochen vorsprung. Wobei Tarik es Celil auch vorgemacht hat.

Tarik zieht sich nun überall hoch und versucht nun sich auf die beine zustellen aber das schafft er irgendwie noch nicht ohne hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pass mal auf, dann meldet sich Stern TV :-))

heheh...na ins Fernsehen sind wir ja auch schon gekommen..Interview bei NDR "DAS"

Das war mir so peinlich das ich niemanden bescheid gegeben habe ausser meinen Eltern und der cousine von meinem Mann, weil sie auch dabei war und aufgenommen wurde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.