Zum Inhalt springen

wer hatte seinen ES so um den 9.1???

Dieses Thema bewerten


sese

Empfohlene Beiträge

hallu sese: ich reih mich mal bei dir ein, obwohl ich leider nicht weis, wann mein ES war...bin erst im 2.üZ nach Pille und mein 1.ÜZ war 34T...also dacht ich diesmal, dass mein ES am 31.12. war....aber meine mens lässt auf sich warten (eig. NMT am 13.01.)....und da es sein kann,dass sich ja alles verschoben hat,ES als auch NMT, weis ich nun garnicht was ich machen soll :( 2test am Montag waren negativ)...aber die mens kommt halt nich...und nun werde ich warte, warten, warten un nä Woche nochmal testen...und warten alleine is doch immer so blöööd :)

glg callo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich reih mich jetzt einfach auch mal ein..

Konnte meinen ES diesmal nicht spüren, aber wenn mein Zyklus pass (so wie die letzten 3 Monate) kann ich davon ausgehen, daß er am 08.01. war.

Und am 22. wär mein NMT.. Bin echt schon gespannt, obwohl ich mir immer einrede, ich soll mich da nicht hineinsteigern und alle kleinsten Zeichen wahr nehmen, da ja der Körper ganz schön was vorgaukeln kann.. Geh einfach mal davon aus, daß nix ist, zudem ja letzten Samstag nach dem GV Blutklumpen rauskamen.. :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi sese,

hatte meinen ES am 08.01. und am 07.01. nochmal GV mit meinem schatz ,ich hoffe so sehr das es diesmal geklappt hat,bin voll am hibbeln.

habe schon ein wenig bammel vor dem 22.01.da wäre der "rote teufel" fällig.

naja mal schaun,aussser bisher ziehen im unterleib und ganz leichte übelkeit

ist alles wie immer ganz normal.

lg yvonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun ja, dann kann ich mich wohl auch einreihen... :) zumindest geh ich ganz blauäugig mal davon aus... schwierigkeit bei mir, am 19.12.07 hormonspirale entfernen lassen (hatte durch die spirale aber 3,5 jahre keine periode mehr), am 24.12.07 (pünktlich zum fest ;)) blutung bekommen und dann ganz optimistisch von 28-Tage-Zyklus ausgegangen... und nun warten und jedes kleine oder größere ziepen und kniepen versuchen zu interpretieren... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dadurch dass sich mein ES verschoben hat, hätte ich vor dem 20/21.01. nicht mit der mens gerechnet..

bin heute ZT+11 und hab eben nochmal positiv getestet..

@EmmaPeal.. ich hab die von babytest und heut morgen hab ich einen viola frühtest gehabt vom DM..

also anzeichen hatte ich schon ein wenig.. meine brust hat weh getan, aber nicht schlimmer als in so manchem zyklus als ich noch die pille genommen hab:D

dann hatte ich eigentlich seit dem ES das gefühl, dass meine mens gleich kommt.. bisschen bauchzwicken.. bisschen kopfweh (was ich eigentlich auf den stress in der arbeit geschoben hab)

seit 3 tagen is mir immer ein bisschen flau im magen.. ich hab total appettit aber kann nix essen;)

aber ich glaub dass man die ganzen anzeichen viel intensiver warhnimmt wenn man auf eine SS hofft... hab schon oft das gefühl gehabt und der körper hat mich verarscht.. hätte diesmal echt nicht damit gerechnet:cool:

ich bin schon so auf den ersten FA-termin gespannt *hibbel*

weiss garnet wie ich die zwei wochen warten bis dahin überstehen soll:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab so überhaupt gar keine Anzeichen, aber wenn ich das so lese, dann würd ich am liebsten sofort in die Apotheke rennen und mir nen Test kaufen!

Aber ich werde mich beherrschen, jawohl!

Drückt mir mal die Daumen, dass ich Monatg tatsächlich in der Apotheke steh, dann stünden die Chancen nämlich zumindest gut.

Die letzten Hibbeltage sind ja echt hölle, egal ob man sich vorher vorgenommen hat sich nicht zu stressen oder nicht...

da sind die zwei Wochen bis zum Arzttermin doch ein klax gegen Sunshine :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach hätt ich doch bloß einen gekauft.....

Hab immer noch keinen und inner Notapotheke war ich heute auch nicht ...

Meine Mens ist auch noch nicht da....

Aber schwanger fühl ich mich rein gar nicht. Noch nicht mal das ziehen im Bauch. Oder hat man das nicht mehr beim zweiten Kind?

Jetzt kann ich morgen früh auch keinen Test machen sondern erst Dienstag...

*******!!!

aber vielleicht bekomm ich sie ja über nacht..................................

:kloguck:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@EmmaPeal

Du machst es echt sehr spannend.. ;) Schon was neues?

Ich habe auch morgen meinen NMT - aber ich habe das Gefühl, die Mens kommt auch pünktlich.. Meine ganzen "Anzeichen" waren wohl nur Verarschung. Hatte am SA und auch gestern eine gaaaanz leichte Schmierblutung (nur auf dem Toi.-Papier).. :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir war der Test am Freitag negativ, hab aber eigentlich auch nichts anderes erwartet, und da mich seit Donnerstag eine mittelschwere Migräneattacke ereilt hat, konnte ich mir da aber auch nicht wirklich den Kopf drüber zerbrechen.

Aber von Mens ist immer noch nichts zu sehen oder spüren. D.h. vielleicht doch, hab seit zwei Tagen ein nerviges Ziehen in der Leistengegend. Ich lass mich überraschen... Und vorm WE wird defintiv nicht schon wieder getestet!!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.