Zum Inhalt springen

Wer muss auch noch aufs Testen warten?

Dieses Thema bewerten

Janine23

Empfohlene Beiträge

• Antworten 368
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja, ich glaub, das war eher nicht so gewöhnlich.

Ich hatte UL-schmerzen, aber so heftig, dass ich fast ins krankenhaus gekommen wäre, weil ich nicht mehr stehen und sitzen konnte...

bin dann von arzt zu arzt, und keiner konnte was feststellen, man hat dann einen noro-virus vermutet... und ne woche später war klar, dass ich einfach nur schwanger bin:D

und pünktlich zum NMT hatte ich dann das komplette programm: verstopfungen, übelkeit, blähungen, ul-schmerzen, fettige haare, müdigkeit...

Hey meine lieben!!

NA wie war euer Wochenende???

Gibts was neues, hat wer positiv getestet oder den ES gehabt???

Drücke ganz fest die Daumen!!

Habe die letzte Woche brav jeden Tag ein Gläschen Vollmilch getrunken, da das ja angeblic hilft.

Am Samstag hatte ich einige male so ein starkes Stechen, aber nicht direkt in der Brust sondern eher oberhalb am Brustkorb*grübel*!!

Naja aber ich darf mich nicht verrückt machen lassen, also es kann ja alles sein.

Heute bin ich hundemüde und total groggi, bin aber eh schon um 22 Uhr eingeschlafen und am WE habe ich mich auch genug ausgerastet. Naja ich hoffe diese bescheidene Müdigkeit geht bald vorbei*hoff*!

Jetzt heißt es warten und warten, am 25.2. oder 26.2. sollte mein NMT sein und es wäre einfach zu schön wenn diesesmal für 9 Monate die Mens wegbleiben würde und ich dafür in 9 Monaten mein Baby in meinen Armen halte*träum*!!

Bussi

Hallo ihr Lieben,

ich hibbel jetzt auch wieder mit. Jedenfalls ein bisschen. Habe eine ordentliche Erkähltung bekommen und bin daher verunsichert. Mein Arzt hatte mir vor Monaten gesagt das die kleinste Erkähltung den Eisprung beeinflussen kann. Muß nicht aber... Daher hibbel ich nur ein gaaanz kleines bisschen .

Naja, mal schauen. Zehn Tage muß ich mich mindestens noch gedulden.

Nicky, wie geht es dir?

Ich freue mich auf jeden Fall schon wieder auf die ersten Freudenschreie :)

huhu, ich muß jetzt auch mal wieder aufs testen warten,ohhh wie ich das hasse. aber gott sei dank bin ich ja nicht alleine. hoffe auch mal das ich diesen monat zum testen komme und nicht vorher wieder die mens kommt. was mich schon sehr ärgern würde. habt ihr nicht ein paar tips zum ablenken??? mich macht das warten immer ganz krank und nochmehr macht mich krank dann zu sehen das es wieder nicht geklappt hat. weiß ich bin ja erst am anfang, ist aber trotzdem doof.

gaaanz liebe grüße muhkuh

@muhkuh, ich habe ab nächster Woche gaaanz viel Ablenkung auf der Arbeit.

Kannst gerne was abhaben. Die Hälfter der Arbeit würde mir schon reichen.;)

Ich hatte mir ein neues Buch zur Ablenkung gekauft, was völlig in die Hose gegangen ist. Nach dem ersten Drittel habe ich erst bemerkt das dieses Buch über ein Ehepaar erzählt dessen Kinderwunsch unerfüllt bleibt,was zu massig Streit und jetzt zur Trennung geführt hat.

Genau das richtige für mich!!!

Kann aber nicht aufhören zu lesen. Sind nur noch wenige Seiten.

Hoffentlich mit happy end!!!!

Also bei mir hat sich's ausgehibbelt :(

Test beim Arzt war negativ. Da ich seit über 2 Wochen ein Ziehen im Unterleib habe, hat sie vorsorglich (und sogar kostenlos) einen Ultraschall gemacht. Gebärmutter ist ganz normal groß. Sonst auch alles okay

Mens immer noch nicht in Sicht.

Sie hat gesagt, da ich erst im Dezember die Pille abgesetzt habe, sei das ganz normal, Zyklus muss sich erst einpendeln, blabla.

Blöd finde ich das. Ich will SOFORT bluten, damit ich die nächste runde einläuten kann *nörgel* *nörgel* *nörgel* *nörgel* *nörgel*

Bin sauwütend auf meinen Körper. Der kann mich doch nicht so arg an der Nase herumführen.

Vielleicht brüte ich wirklich eine Erkältung oder sowas aus.

Wurscht, vielleicht klappt's ja irgendwann nach Ostern oder so :bunny2:

Hoffentlich war's bei Euch erfolgreich. Für irgendjemanden muss ich mich doch diesen Zyklus freuen :-)

Hey Diana, habe schon gefiebert. Tut mir echt leid das es nicht geklappt hat.

Ich hatte damals nach absetzen der Pille auch seeehr lange auf meine Regel warten müssen und mir sämtliche Anzeichen eingebildet.

Kopf hoch! Irgendwann wirst du deinen Traum erfüllt bekommen.

ich drücke dir gaaanz fest die Daumen.

@ emmy: na das ist ja nicht gerade toll mit dem buch arbeit kann ich dir gerne abnehmen, immer man her damit.:-)

@diana77: freut mich erstmal das soweit alles o.k. ist und nichts schlimmes. wäre anders auf alle fälle schöner, aber so ist es auch besser als wenn was nicht in ordnung wäre. hoffe für dich das jetzt gaaaaaanz schnell die mens kommt und du in den nächsten üz hüpfen kannst. *hüpf hüpf*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.