Zum Inhalt springen

Wer muss auch noch aufs Testen warten?

Dieses Thema bewerten


Janine23

Empfohlene Beiträge

Hi Dannylein,

Anzeichen??Naja ich glaub eher nicht. Ich hab irgendwie Bauchschmerzen und es zieht im Unterleib und ich hab ab und an so ein leichtes Gefühl als wenn die Mens kommt und meine Brust tut weh (hab ich aber immer vor der Mens,weiß nur nicht ob immer schon so früh vor der Mens) aber ich glaube nicht das es Anzeichen sind sondern eher Einbildung weil ich es mir ja so sehr wünsche.Außerdem könnten es auch noch gar keine Anzeichen sein, da ja jetzt erst die Einnistung passiert...:confused:

Wie sieht es bei dir so aus??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 368
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Och ich denke ich bilde mir auch wieder so einiges ein :rolleyes:. Ich hab seit dem ES ganz schön viel Außfluss, das Stechen in der Leistengegend ist auch wieder mit dabei und die Brust ist etwas empfindlich (ist aba normal). Riechen und essen tu ich nicht viel da ich dazu noch voll erkältet bin und die ganze Woche im Bett liegen darf. Das einzige was ist das letzt mal nicht hatte sind die Unterleibschmerzen die sich ab und zu mal durch ein Ziehen bemerkbar machen. Najaaaaaa wir werden ja sehen ob meine Mens am Freitag/Samstag kommt (letzer Zyklus war statt 29 Tagen 34 Tage, weiss ja nicht wie es diesesmal aussieht :rolleyes:).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag aber auf jeden Fall Bescheid was bei dir rausgekommen ist. Ich drück auf jeden Fall ganz fest die Daumen.

Wird schon klappen.....:)

Und wenn nicht diesesmal dann eben im nächsten Zyklus. Du bist ja erst im 2. und ich erst im 1 ÜZ.

Hab gerade gesehen das du auch noch ne ganz junge bist. *lol*

Wolltest du immerschon so früh ein Baby??

Wär ja toll wenn wir in Kontakt bleiben.Immerhin sind unsere Daten ja relativ dicht beieinander (ES;NMT)

Vielleicht werden wir ja sogar zusammen schwanger?:D Das wär witzig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich fänds auch schön, wenn wir in Kontakt bleiben würden :D. Ich wollte eigentlich nicht so früh Mama werden, das kam bei mir erst vor einem Jahr so. Ich finde, wenn man den richigen Mann gefunden hat und die finanziellen Voraussetzungen erfüllen kann spricht doch eigentlich nix dagegen :P. Ich hab mein Fachabi gemacht ich hab ne Ausbildung ich arbeite, nur ich wohne NOCH nicht bei meinem Schatz, was sich bald ändern wird. Jeder hat eine ander Lebensweise und ich finde wir jungen Mamis sind nicht besser und nicht schlechter als die älteren :D (nur jünger). Ich hab mir das gut überlegt und ich kanns kaum erwarten....vielleicht klappts nur aus "versehen" sofort :dazed:. Darf ich fragen wie alt du bist??? Bin doch neugierig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Diana,

boah das hört sich aber gut an bei dir !!!! Ich drück dir und uns allen die Daumen das wir bald einen schatz unterm herzen tragen!

Dankeschön, das ist lieb von Dir. :D

Naja, ich denke mir, mehr als schief gehen, kann's eh nicht. Aber irgendwie hab ich so'n Gefühl - seltsam.

Und bei Dir? Schon heftig wegen der fruchtbaren Tage am Trainieren? So lang scheint's ja bei Dir auch nicht zu sein :)

Hach, schon irgendwie komisch, wenn dann demnächst ein neuer Lebensabschnitt beginnen könnte. Irgendwie freu ich mich voll, dass wir am Basteln sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich bin 21 jahre seit September.Also nicht wirklich älter als du.

Ich wollte eigentlich immer so mit 25-26 Mami werden aber das hat sich jetzt ganz gravierend geändert. Hab auch den richtigen Mann für mich gefunden. Er ist 24 und wollte immer mit 25 papa werden und nach langen Gesprächen haben wir auch gesagt wir machen das jetzt.Haben es uns auch gut überlegt. Wissen eure Eltern von eurer Planung?

Ich kanns irgendwie kaum erwarten das es klappt. Bin doch so ungeduldig.:P

Ich wünsch uns beiden das es gaaaaaaaaaaaanz schnell klappt. Denn so ein kleines Würmchen ist doch was schönes.Zwar viel Verantwortung und Arbeit aber dennoch....das schönste.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach das wäre schön, wenn ich das so einfach meiner Mom erzählen könnte, aber ich glaub langsam die kann sichs eh denken...vielleicht rede ich zuviel über Kinder *hehe*. Naja ich denke nach dem Ersten Schock würden meine Eltern sich dann doch freuen. Ich würds ihr echt gerne sagen, nur momentan gehts ihr selbst nicht gut und ich will sie nicht belasten. Mein Schatz meint wirklich wir sollten damit warten was zu sagen, bis man was sehen kann *lol* das halt ich nie und nimmer so lange aus. Wo ist den Stendal??? Ich werde wohl in 1-2 Monaten zu meinem Schatz nach Fulda ziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stendal ist in der Nähe von Magdeburg.Ca. 30min von da entfernt. Ist ja nur ne Kleinstadt also nicht schlimm das du nicht weißt wo das ist...

Mein Hase ist noch bei der Bundeswehr deswegen sehen wir uns auch nur am WE was das schwangerwerden doch schwieriger werden lässt. Also ich glaub mein vater würde an die Decke gehen wenn er erfährt das er Opa wird. Aber vielleicht irre ich mich ja auch. Das weiß man bei ihm immer nicht so. Und schwiegerelter ...naja wahrscheinlich auch so teils teils. SchwiMa naja kann ich nicht eischätzen und SchwiePa würde sich sicher über ein 2 Enkel freuen. Mal sehen...Ist ja alles noch in weiter ferne ne? Erstmal müssen wir schwanger werden...

Was meinste wie deine Schwiegereltern darauf reagieren würden??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Miss_Basted,

wünsch dir auch das du deiner Oma ein schönes Geburtstagsgeschenk machen kannst.*festDaumendrück*

Übst ja schon ne Weile was? Darf ich fragen wie alt du bist?

Ich bin ja so auf die Gesichter der Eltern und SchwieEltern gespannt wenn sie erfahren das sie Großeltern werden.Geht es euch auch so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neee, bin da nur geboren,

meine ganze familie wohnt da noch, aber meine eltern sind 1984 weggezogen und ich wohne seit 94 in hamburg.

bin manchmal noch da, wegen oma

danke, dir wünsche ich viel glück für den 1.ÜZ ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns wissen es: meine Schwester, meine Mutter und meine aller beste Freundin und sonst weiß es keiner von uns, denn wenn sie es wüssten würden schon viele fragen:"Na wieso hatsn noch nicht geklappt, was ist den los usw.! und das will ich mir ersparen!!

Mein Vater den wird bestimmt aus den Socken hauen, wenn ich mal SS sein sollte, aber naja der freut sich dann auch bestimmt, ich bin halt seine Puppimaus und er will auch noch nicht dran denken, dass wir bald in unser neues Haus ziehen und ich dann nicht mehr bei Papa wohne, aber das wird er schon verkraften, ich lasse ihm eh meine kleine Schwester da*ggg*!!

Bussi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@macaria: ich bin fast 24 - also im besten alter für ein baby *find* :) wir sind jetzt schon im 8. ÜZ. seit sonntag bin ich ziemlich deprimiert weil ich mir immer mehr soragen mache, dass es nicht klappt. :( ich fange an eifersüchtig auf andere schwangere zu sein und fühle mich deswegen ganz elend. *schnief* am schlimmsten ist, dass ich diesen herbst mit meine abschlussprüfungen anfange und eigentlich wollte ich bis dahin ein baby haben. jetzt könnte es theoretisch mitten in der prüfungszeit kommen (wenn es denn überhaupt mal klappt) und das macht mir große sorgen! ach menno- heute ist irgendwie kein guter tag!

aber auf jeden fall danke fürs daumen drücken. :D es macht zumindest mut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dich so verstehen, solche Tage habe ich leider häufig.

Ich weiß, man soll locker an die Sache rangehen und nicht nur dran denken, das höre ich von vielen aber das ist nicht SO EINFACH!!!

Sonst hätte ich das hibbeln und wahnsinnig machen schon längst abgestellt!

Diese Eifersucht auf andere Mütter kenne ich nur zu gut, vor allem wenn sie jünger sind und einen besch... Lebenswandel haben oder du weißt das Kind war nicht geplant usw. und wir planen und arbeiten und hibbeln wie die IRRREN und verrückten!

Aber BALD GANZ BALD sind wir auch so glücklich und haben unser Kugelbäuchlein und dann unser Baby in unseren Händen!!*DRÜCK DICH GANZ FEST*!!

Bussi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, immer noch ziehen im Unterleib, komisches Gefühl im Magen (so als wäre mir fast schlecht), rund um die Brustwarzen ziemlich empfindlich, schwindelig, etwas müde...

Also immer noch "komisch". Hoffentlich habe ich mir nicht nur 'n Virus eingefangen *lach*

Ich bin mal gespannt auf morgen Früh...

Was ich komisch finde ist eigentlich, dass ich normalerweise, kurz vor meiner Mens (ca. zwei Tage) immer 'ne kurze Schmierblutung habe - die ist ausgefallen (zumindest bis jetzt).

Also mal schauen - verdammt, ich bin sooooooooooooooooooooo hibbelig!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.