Zum Inhalt springen

Neues Glück im Februar! (für alle die im Jan Pech hatten)

Dieses Thema bewerten


Grish

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

naja kann das ziepen bei mir auch nicht deuten...is mal da u mal weg...dachte vorhins es wäre von Dauer, aber nu is es wieder weg...wer weis wer weis....kann mich auch noch n paar Tage gedulden, bist du nen Test hast tigerchen *hehe*...dann kommst du nich drum rum , mit uns zu testen :)

Leipzig Hbf klingt gut *fG*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

juhuuuuuuu :) musst du nur, wenn du willst...wenn ich meinem Gefühl trauen kann, dann ist der bei mir die Tage eh negativ und eigentlich könnt ich mir den sparen, aber der gruppenzwang machts möglich :)...nee will ja auch Gewissheit!

Hab momentan bissl viel um die ohre mit Studium u Staatsexamen und so...aber wenn ich das eher wüssten, kann ich das zeitlich einplanen...wäre doch mal lustig mit uns "hühnern" :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss ich mal gucken...wies mit der Zeit is...eher erst ende der Woche bzw vielleicht auch in der nächsten....da hab ich dann n ruhigeres Gewissen, dass ich bis dahin schonmal was gelernt hab(einfach nur stressig)....

würde mich auf jedenfall freuen, wenn wir uns mal treffen...mal gucken, vielleicht gesellt sich ja von den Mädels noch eine dazu ;)

glg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ja du glaubst garnicht, wie ich das auch hoffe, würde das allen, die hier so lange schon am hibbeln sind, unheimlich gönnen, vielleicht ist ja der Februar unser Glücksmonat*hoff*...kann ja nur besser werden!!!

obwohl n regelmäßiger Zyklus auch schon nett wäre *g*...aber deswegen muss es ja nich klappen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weia ... ihr habt ja gestern noch ordentlich in die Tasten gehauen. Mußte mich erstmal durchkämpfen. Ist ja toll das ihr alle so nah zusammen wohnt. Ich wohne ja am Ende der Welt von euch aus, aber im Sommer bin ich auch ein paar Tage in Sachsen. Tja, die Welt ist halt doch klein.;)

schnuffel: Hast du einen Jungen oder ein Mädchen, das du dir soo sehr ein Mädchen wünschst? Ich hab selbst meinen Mann schon davon überzeugt, obwohl ich immer glaubte, er ist von dem Wunsch nach einen Buben nicht ab zu bringen. Haben ja schon eine Tochter.

Aber hauptsache wir schaffen es überhaupt schwanger zu werden. *gg

callowien: Der Februar ist unser Glücksmonat! Ganz sicher!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uhiiiiii, callowien und tigerchen ihr habt aber gestern echt noch ein paar Seiten gefüllt ;).

@Jana: Ich habe einen Jungen, er heisst Joshua und wird im Juli schon acht :(.

Die Zeit vergeht soooooooooo schnell. Und jetzt wünsche ich mir sooooooo sehhhhhrrrrr ein kleines Mädchen.

Aber hauptsache wir schaffen es überhaupt schwanger zu werden. *gg
... da hast du ja eigentlich wirklich recht. Bin mal gespannt, denn beim ersten mal hat es soooooo schnell geklappt. Wir hatten im September ´99 geheiratet und im Oktober haben wir dann beschlossen es zu versuchen. Und schwupp war ich schwanger... Nun bin ich ja a bissle älter *kicher* aber die Pille habe ich die ganzen Jahre nicht genommen, schauen wir mal, mönsch, dass ist echt ganz schön aufregend :D

Ich wohne ja am Ende der Welt von euch aus

Wo wohnst du denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Schnuggel

Ich wohne in NRW nähe Dortmund und du?

Meine Tochter wird nächsten Monat auch schon 7, die Zeit rast so wahnsinnig. Nochmal sowas Kleines zum Betüdeln, das wärs. :rolleyes:

Joshua find ich ist übrigends ein sehr hübscher Name.

Bei uns hat es schon beim ersten länger gedauert, bis es gefruchtet hatte.

Kurz danach wollten wir schon ein zweites, aber nachdem es nicht geklappt hatte und ich so fertig war, hatten wir gesagt, sie bleibt ein Einzelkind. Tja ... und nun denke ich ... jetzt oder nie!

Der Wunsch ist halt doch viel größer als gedacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jana,

ich wohne in BW, zwischen Heilbronn und Schwäbisch Hall. Unser Ort ist so ca. 80km von Stuttgart weg.

Joshua find ich ist übrigends ein sehr hübscher Name.

Danke schön! Haben uns wirklich schwer getan, mit dem Namen suchen, ich bin Erzieherin und verbinde oft die Namen mit den Kids und da ist es dann wirklich recht schwer :D.

Und bei uns war es so, dass wir an den WE geschäftl. viel unterwegs waren und ich sagte, ich möchte nicht mit zwei Kindern alleine zu hause sitzen und warten bis er wieder kommt. Ausserdem hatten wir nur ein kleines Haus, in dem es leider kein zweites Kinderzimmer gab. Aber jetzt wohnen wir schon ein Jahr in einem grossen Haus mit vielllllll Platz ;) und an den WE sind wir auch nicht mehr so viel unterwegs.

Tja ... und nun denke ich ... jetzt oder nie!

Der Wunsch ist halt doch viel größer als gedacht.

GENAU SO GEHT ES MIR AUCH!!!!! Ist ja echt witzig!

Habe es aber erst gemerkt, als ich im November dachte, dass ich vielleicht schwanger sein könnte. Erst war ich geschockt dass es vielleicht so sein könnte und als ich dann darauf rum gedacht hatte und dann leider doch meine Mens kam, war ich soooooo traurig. Erst da ist mir bewusst geworden, wie gross der Wunsch ist.

uhi sorry, jetzt ist es aber lang geworden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnuggel:

GENAU SO GEHT ES MIR AUCH!!!!! Ist ja echt witzig!

Habe es aber erst gemerkt, als ich im November dachte, dass ich vielleicht schwanger sein könnte. Erst war ich geschockt dass es vielleicht so sein könnte und als ich dann darauf rum gedacht hatte und dann leider doch meine Mens kam, war ich soooooo traurig. Erst da ist mir bewusst geworden, wie gross der Wunsch ist.

Im Sommer hab ich das Thema auch noch als "erledigt" hingestellt.

Komisch, denn auf einmal kam der Wunsch spontan über Nacht auf und ich wußte gar nicht, wie ich das meinem Mann sagen sollte. Da wir uns ja einig waren das die Familienplanung abgeschlossen ist. Durch einen blöden Zufall, kamen wir dann ins Gespräch und ich war total überrascht, dass er genau die selben Gedanken hatte und sich auch nicht traute mich an zu sprechen.:D

Danke schön! Haben uns wirklich schwer getan, mit dem Namen suchen, ich bin Erzieherin und verbinde oft die Namen mit den Kids und da ist es dann wirklich recht schwer

Ohja, kann ich mir vorstellen das das dann nicht so einfach ist.

Wir haben aber auch sehr lange gebraucht bis der Name fest stand. Eigentlich hieß sie jede Woche wieder anders, bis der Name dann 1 Tag vor der Geburt und 10 Tage nach dem errechneten ET fest stand.:P

Beim nächsten hätten wir es dafür leichter, diesmal ist vorgesorgt.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Sommer hab ich das Thema auch noch als "erledigt" hingestellt.
.... ich auch! :D

Durch einen blöden Zufall, kamen wir dann ins Gespräch und ich war total überrascht, dass er genau die selben Gedanken hatte und sich auch nicht traute mich an zu sprechen.
Mönsch, da hast du aber einen Süssen erwischt!!! Echt :)

Beim nächsten hätten wir es dafür leichter, diesmal ist vorgesorgt.

jaaaaaaaaaaaaa den Mädchen Namen haben wir auch schon. Aber mit dem Jungen Namen... tu ich mir schwer.

Hab ich es aber auch schon einmal erwähnt, dass ich zu gerne ein Mädchen hätte :D *kicher*?

Und ich glaub nicht an diesen d***** ch. Empf. Kalender... Ich halte mich eher an die Methode kurz vor dem ES und dann wirds was, was meinst du?

Finde es ja auch echt zu witzig, dass unser ES und NMT so na beieinander liegen...

auf los gehts los! Ich drück die Daumen so fest es geht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mönsch, da hast du aber einen Süssen erwischt!!! Echt

Das kann ich nur bestätigen und wir freuen uns schon riiiiiesig!

jaaaaaaaaaaaaa den Mädchen Namen haben wir auch schon. Aber mit dem Jungen Namen... tu ich mir schwer.

Den Jungen Namen hab ich ja auch noch! Den fand ich vor 7 Jahren schon klasse, war auch der einzigste, der mir wirklich auf Anhieb gefiel.:rolleyes:

Ich hätte aber auch soooo gerne wieder ein Mädchen und der Name gefiel meinem Mann so gut, dass er jetzt doch lieber ein Mädchen hätte.:D

An diesen Mondkalender glaub ich auch nicht. Stimmt bei meiner Tochter auch nicht, sie hätte danach eindeutig ein Junge werden müßen, weitläufig nur blaue Monate. Hatte nur aus neugier mal reingeschaut.

Die Methode mit dem kurz vorm ES halte ich auch für wahrscheinlicher.

Diesen Monat ist mir jedoch alles egal, ich will schwanger werden ... es wird eh ein Mädchen. *grins* Ich weiß das. *hihi*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....juhu tigerchen....hab nun heut früh doch getestet...kannst dirs ja sicher denken, was dabei rauskam...so wie ich schon geahnt hatte, gabs nur einen Strich :( nunja...nun heist es weiter warten auf die olle mens...langsam könnte se ja mal kommen..und schon n test gekauft???

glg callo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

callowien: Ach menno. Ich habs irgendwie schon geahnt.:o

Willst nicht lieber doch mal einen FA Termin machen? Falls die Mens vorher kommen sollte, kannst du ihn ja immer noch verschieben oder absagen.

Der könnte dir auf jeden Fall helfen.

Ich weiß ja nicht wie das mit dem Möpf ist. Den kann man doch egal ab wann nehmen und da eine Schwangerschaft ausgeschlossen ist:confused:

Bringt doch nichts, wenn du jetzt noch weiter sooo lange warten mußt.

@tigerchen: Wie waren denn deine Zyklen? Hast du nicht immer einen reglmäßigen Zyklus gehabt? Bin ja mal gespannt was dein FA sagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tigerchen: Gut das du dir einen Termin gemacht hast, geht aber fix bei dir. Schon komisch, das die Mens auf einmal ausbleibt, sehr verdächtig. Du hast doch aber auch erst einmal vorm NMT getestet, war bestimmt zu früh. Ich würde das ja nicht aushalten. Donnerstag weißte dann ja bescheid. *Daumen drück*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das geht recht schnell. man muss auch nicht lange im warteraum sitzen. es sind ja 2 frauenärzte in der praxis (vater und tochter).

bin bei ihr. ich hätte auch nicht gedacht das ich das aushalte. aber hab mich mit nem negativ innerlich schon abgefunden. das gegenteil würde mich eher überraschen. und wie gehts jetzt bei dir weiter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels!

Wollt mich auch mal wieder melden...obwohl ich gar nichts spannendes zu erzählen hab! :-(

@tigerchen, da bin ich ja echt gespannt was du Donnerstag berichtest! Ich drück dir die Daumen!

@Jana, ist das eigentlich schädlich, wenn man den Möpf nimmt wenn man schon schwanger ist? Eigentlich nicht, oder? Ist ja nur pflanzlich.

@Schnuggel: Hey, unsere NMTs und ES liegen auch ganz dicht zusammen, hab die gleichen Daten wie Jana...das wird echt ein spannender Februar...diesmal MUSS es einfach klappen...so sehr wie du dir ein Mädchen wünschst, wünsch ich mir einen Jungen...der Name steht auch schon fest und wenn mein Schatz und ich über unser zukünftiges Baby reden, dann sprechen wir es schon immer mit diesem Namen an...irgendwie verrückt, aber ich bin mir ganz sicher, dass wir einen Jungen bekommen würden...:-) Aber hauptsache gesund und munter!!!

Viele liebe Grüße und *Daumen drück* an alle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.