Zum Inhalt springen

Neues Glück im Februar! (für alle die im Jan Pech hatten)

Dieses Thema bewerten


Grish

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@linchen: sag mal, sind die FA da bei euch irgendwie alle bescheuert?? (entschuldige bitte meinen Gefühlsausbruch :o) Ich kann das nicht nachvollziehen - und du bist doch auch schon überfällig... *kopfschüttel* Naja, jetzt muss es halt der Hausarzt richten! ;) Hoffentlich was positives! *daumendrück*

Dieser Storchentee hört sich ja echt verlockend an! Kann man den auch im Internet bestellen? (weiß das jemand?) Muss ja nicht gleich die ganze Stadt wissen, was wir vorhaben... :rolleyes:

LG!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Catie

Dieser Storchentee hört sich ja echt verlockend an! Kann man den auch im Internet bestellen? (weiß das jemand?) Muss ja nicht gleich die ganze Stadt wissen, was wir vorhaben...

Ja klaro gibts den in der online Apo., konnte halt nur nicht so lange warten, brauch das immer sofort. *hihi* Bahnhof-Apotheke nennt die sich ... einfach mal Storchentee googlen.;)

tigerchen

Was hat dein FA denn noch gesagt oder wie geht es denn jetzt weiter bei dir? Ach man, tut mir leid für dich. Haste echt nicht verdient nach dem ganzen ... was du durchgemacht hast *tröst*

lilchen

Das doch echt die Höhe. Kann die Reaktionen von den FA überhaupt nicht nachvollziehen. Die können dich doch nicht im Dunkeln lassen. Schließlich biste jetzt schon so lange überfällig, das man doch wenigstens ordentlich untersuchen. Gut das du so einen netten HA hast. Wenigstens einer der es ernst nimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doomdany

Kauf den Tee da bloß nicht. 15€ die haben doch echt ein Rad ab für so ein bißchen Tee. *sorry* Du bekommst den woanders bestimmt billiger, wie gesagt bei mir kamen 120g ca. 5€ und das reicht auch.

Geh einfach nochmal woanders fragen, ob sie dir den so mischen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja. mein gelbkörper produziert noch fleißig schwangerschafts erhaltende hormone obwohl keine vorligt. jetzt muss ich 3 tage die pille nehmen und warten ob dann die mens kommt. und hoffen das es nur durch stress bei dem einen mal bleibt. ansonsten mönchspfeffer werd ich dann versuchen. ach man. das ist so schei**

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tigerchen

Sowas hab ich auch noch nie gehört. Was hat der FA denn gemacht? Auf dem Ul kann man meist ja so früh noch nichts sehen, aber Bluttest hatte er ja auch schon gemacht .. hm. Ist es wirklich eindeutig das keine ss vorliegt? Alles bißchen eigenartig. Ach man ... ist ja kein angenehmes Ergebnis für dich. Hoffe das du dann wenigstens bald wieder starten kannst. Tust mir echt leid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tigerchen, das tut mir sehr leid!!! Ich wünsche dir viel Kraft das alles durchzustehen.

lilchen, du Arme!!!! Warum gerätst du nur an so bekloppte Ärzte? Ich drück dir dann die Daumen für Montag!!!!

Mir gehts grad echt richtig sch***. Mein Freund und ich haben uns schon wieder gezofft, aber diesmal richtig schlimm!!! Er meinte sogar, die Beziehung ist beendet. Na toll. Da kann ich ja nur hoffen, dass es diesen Monat nicht geklappt hat!!!!!! Und wahrscheinlich ist das Schicksal so sadistisch und lässt es diemal klappen!!!!! Sorry, dass ich euch damit vollquatsch, aber das musste mal raus!!!! *heul*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Süße, komm lass dich mal drücken.

Ist auch wirklich nicht unser Monat, *hm* er meint es bestimmt nicht so. Lass ihn sich erstmal wieder beruhigen, dann sieht es auch wieder anders aus. Geht euch mal ein bißchen aus dem Weg, das hilft meistens schon, man sagt ja sonst schnell Sachen die man gar nicht so meint und schaukelt sich hoch. Das hat echt keinen Sinn.

Wenn du jemanden zum quatschen brauchst, ich bin da.;)

Wird schon wieder werden. *tröst*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, danke Jana! Ja, du hast wahrscheinlich recht. Aber im Moment hab ich auch überhaupt keinen Bock mich zu versöhnen, so blöd wie der zu mir war!!! Na ja, irgendwie ist diesen Monat echt der Wurm drin. Wir wollten ab nächsten Zyklus sowieso erstmal wieder in die Warteschleife, also bin ich echt gespannt was diesen Monat noch passiert! Fleißig geherzelt um den ES haben wir ja wirklich. Ach mann, das ist echt alles blöd!!!!

Aber für dich ist es ja auch echt ne blöde Situation, wenn dein Schatzi immer weg ist und ihr gar keine Zeit habt mal über alles zu reden...andererseits ist es ja viell. auch gut - wie du schon sagtest, manchmal hilft es, sich aus dem Weg zu gehen.

Knuddel dich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Antonia

Aber im Moment hab ich auch überhaupt keinen Bock mich zu versöhnen, so blöd wie der zu mir war!!!

Genauso gehts mir auch, ich seh das auch gar nicht ein und bleib sturr.

Aber warum wollt ihr denn eine Pause machen:confused: Och man, dann hoffe ich jetzt noch viiiiel fester das es bei dir gefunkt hat. Klingt doch auch sehr gut bei dir. Kannst mich doch nicht allein lassen. *schnief*

Mein Schatz kommt jetzt auch gleich nach Hause, aber ich denke mal das wir heute noch kein vernümftiges Gespräch führen werden, muß halt bis zum WE warten. Bin auch angesäuert. Naja ... so ist das halt in einer harmonischen Ehe.:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey du, echt unglaublich wie ähnlich wir uns sind!!! *freu* Tut echt gut, dass du mich so gut verstehen kannst.

Wir wollen Pause machen, weil alles sonst mit meiner Prüfungsphase zusammenkommen würde. Wenn es jetzt klappen würde, käme es noch gut hin, aber viel später nicht mehr. Deshalb müssten wir dann bis Dezember aussetzen. Wird mir sehr schwer fallen. Viell. häng ich ja noch nen Monat dran...*hihi* Will dich auch eigentlich gar nicht alleine lassen!!!!! Aber selbst wenn ich aussetze, hibbel ich dann umso doller für dich!!!

Ist bestimmt besser, wenn ihr mit der Aussprache bis zum WE wartet, so am Abend, wen beide kaputt sind bringt das wahrscheinlich eh nicht viel...

Na ja, wir halten zusammen, stimmts? Wir kriegen die Männer schon in den Griff!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.