Zum Inhalt springen

Neues Glück im Februar! (für alle die im Jan Pech hatten)

Dieses Thema bewerten


Grish

Empfohlene Beiträge

wir dir für diesen monat auch. hoffe es schnackelt bei dir auch.

DANKE! Tigerchen :D

hoffentlich finden wir uns dann zusammen im september november muttis wieder

ohhhhhhhhhhhhh jaaaaaaaaaaa das wäre tolllllllllll!!!

Schnuggel, Antonia und ich ... herzeln derweil um die Wette. *grins*

noch nicht aber demnächst...haben morgen auch noch unsren 18 Jahrestag ;)...

da wird dann losgeschnuggelt :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo ihr Lieben!!!

Mensch, bei einigen von euch ist das total spannend...Lilchen, Tigerchen, doondany, callowien, meine Daumen bleiben für euch gedrückt!!!! Aber eure Anzeichen hören sich ja echt vielversprechend an...mal sehen wen wir hier bald von der Hibbelei verabschieden können...

Und wie Jana schon sagt, uns übrigen bleibt nur das herzeln was das Zeug hält!!!

Übrigens Jana, mir geht es genauso wie dir (mal wieder :-)), mein Schatz zeigt auch schon leichte Erschöpfungsanzeichen. Aber gerade jetzt in der heißen Phase werd ich ihm keine Ruhe gönnen. Ich habe einfach keine Lust, mich nachher wieder darüber zu ärgern, dass wir nicht ALLES versucht haben. Schade,dass ich den ES nicht spüre...hoffentlich hab ich überhaupt einen:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Antonia

Übrigens Jana, mir geht es genauso wie dir (mal wieder :-)), mein Schatz zeigt auch schon leichte Erschöpfungsanzeichen. Aber gerade jetzt in der heißen Phase werd ich ihm keine Ruhe gönnen. Ich habe einfach keine Lust, mich nachher wieder darüber zu ärgern, dass wir nicht ALLES versucht haben.

Jaaaa genau so sehe ich das auch.

Naja, gestern und heute hab ich ihn ja schon überzeugen können.:rolleyes:

Irgendwie aber doch komisch ... sonst kann er nicht genug bekommen und jetzt, grade jetzt, da hat er keine Lust. Irgendwas läuft da doch schief oder?:joystick:

So schnell geben wir aber nicht auf.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...huhu mädels...

ihr dürft nicht immer so viel schreiben, da komm ich doch nicht mehr nach *g*...achso wegen dem schlauer sein...da hätt ich vielleicht noch dazu schreiben müssen, dass ich vorhabe, wenn bis mittwoch nix da is, mir nen termin zu machen....bei meiner FÄ kann ich meistens auch hingehen u gleich warten, die sagen dann immer ur Zeit mitbringen u gut...von daher hoff ich nä Woche auf Gewissheit...bei lilchen sieht das ja ähnlich aus....irgendwie muss das doch was zu bedeuten haben...oder???

mensch, ich hoff das mal!

sonst gibts bei mir keine großartigen neuigkeiten, immer kaputt, mal warm, mal kalt, genauso wie bei lilchen, die sache mit der jogginghose*g*...ab u zu mal ziepen im UL aber mehr nich.......komisch komisch...

drücke euch die daumen, dass es beim herzeln klappt u das doomdany positiv testet :)

glg Callo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

callowien

Das mit dem FA ist eine gute Idee. Ist ja prima das du auch ohne Termin hin kannst, machen ja wohl auch nicht alle. Bin ja super neugierig, was du uns dann am Mittwoch berichten wirst.

WoW, wir haben ja schon eine aufregende Woche wah!

tigerchen ist morgen dran, doomdany am Dienstag und callowien dann am Mittwoch.

Ich finde wir sind schon ein toller Haufen. *hihi*

Hoffentlich schaffen wir es alle zusammen zu den Oktober-Mamis.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaaa, das kenn ich, Jana...könnte also wieder schreiben "ist bei mir genauso"...mein Freund hat sonst immer viiiel mehr und häufiger Lust als ich und jetzt aufeinmal ist er eher lustlos...vielleicht liegt es daran, dass uns die Männer doch lieber verführen möchten anstatt so leicht ans Herzeln zu kommen...!? Könnte ja sein. Heute haben wir noch nicht geherzelt, leider, aber gestern 2x und nachher kommt er ja endlich von der Arbeit... :-)

Meinst du ich muss mir Sorgen machen, dass ich meinen ES nicht spüre???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...huhu...ja ich hoffe, dass ich gleich mittwoch dran kommen kann, nich dass ich die aufregende Woche erst freitag aufregend machen kann, kann ja auch sein dass die nette dame am empfang meint, Do oder Fr. is ne Lücke, komm se mal da....naja mal gucken...werd Mi früh mal da hinsteuern *g*...

das mit dem Erobern der Männer, halte ich durchaus für einen plausiblen Grund :) so sind die nunmal, die wollen das nich EINFACH haben!!!

glg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds echt klasse, das wir uns so ähnlich sind.

Genauso wie du es schreibst, ist es bei mir auch. Naja, ich hoffe meinen nachher ja auch nochmal überreden zu können, hatten heute morgen, aber momentan hab ich auch voll Bock. Jetzt schnarcht er aber erstmal auf dem Sofa.:D

Meinst du ich muss mir Sorgen machen, dass ich meinen ES nicht spüre???

Hm... es gibt doch sehr viele die ihren ES nicht spüren. Ich glaub nicht das du dir da Gedanken machen mußt, aber zur Sicherheit kannste das doch vom FA feststellen lassen.

Meine FA will ja auch kontrollieren ob ich wirklich einen ES habe, aber so sah ja bei mir alles ok aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch allen fürs Daumendrücken, wir sind echt ne tolle Truppe und habens alle verdient im aktuellen Zyklus ss zu werden :) Von Mens keine Spur, und wie gesagt, glaub der ES war diesmal 1-2 Tage früher, dh ich wär eigentlich schon überm NMT... trotzdem: Test erst am Dienstag oder Mittwoch, hab ich mir fest vorgenommen ;)

Callowien das wird dann ja nächste Woche spannend, mal hören was dein FA sagt!

Und Tigerchen, ich drück dir ganz fest die Daumen für morgen. Wieviel Uhr hast du denn den Termin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jana...dann wünsch ich uns beiden noch gutes Gelingen nachher..*hihi* Finds auch echt cool, dass wir uns so ähnlich sind, ist irgendwie schön zu wissen, dass man nicht allein ist!!!

Tigerchen, das wäre natürlich auch eine gute Idee! Werd ich nur heut nicht mehr schaffen sowas vorzubereiten. Aber ich versuch heute einfach mal so zu tun als wenn ich gar nicht ans Herzeln denke...:-)...mal sehen was passiert!

Ja, ich glaub ich sollte langsam wirklich mal nen FA aufsuchen. Ist nur so blöd wenn man keinen kennt und ich hab hier auch niemanden, der mir einen empfehlen könnte...da hilft wohl nur das Telefonbuch und Intuition!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, mensch - Leute!

Ihr trefft den Nagel echt auf den Kopf!!!!!!!!!!! War schon leicht am verzweifeln, weil mein Freund auch um den Es immer so lustlos wird (oder kommt mir das nur so vor??)... Der ist übrigens auch grad in der Wanne. Hab dann vorhin gesagt: "ja, soll'n wir's jetzt noch machen - oder wenn du wieder rauskommst?!" :P:D

Bin so froh, dass ich nicht allein bin!! Ohne das Forum wäre ich schon verzweifelt!!!

Glaube, dass jetzt endlich ganz viele ss werden!! (hab das einfach im Gefühl) Außerdem naht der Frühling und da ist das ja quasi genetisch vorprogrammiert! :)

Für nächste Woche bitte viele positive Ergebnisse, ok? Ich verlass mich auf euch!! ;)

Ach, ja: Jana - hatte heute morgen auch mein erstes Ziepen! :)

Alles Liebe, Catie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....So endlich 3 seiten geschafft...puhhh... man... man.. man wie Callowien schon gesagt hat man kommt bei euch ja bald echt nicht mehr hinterher.. Jana und Antonia ich drück euch natürlich auch ganz fest die Daumen das es klappt... Das ist schon echt ein verrücker Monat, aber ich finds auch echt klasse das alle so toll zusammen halten und sich gegenseitig mut zu sprechen und aufbauen, wenns mal wieder nicht geklappt hat!! Wüsste garnicht was ich ohne euch machen soll, denn nicht denn Männern kann man ja auch nicht immer so gut reden über Frauenkram...

Dickes Dankeschön an euch alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Catie, willkommen im Club der Frauen-deren-Männer-um-den-ES-lustlos-werden! Wir schaffen das schon ;-)

mal sehen ob das bei meinem auch so wird *am Kopf kratz*

ohhhh mönsch, tigerchen, hast kein gutes Buch

oder vielleicht einen guten Film, der dich bissi ablenkt.... kann so mitfühlen....

bald hast du es geschafft. Meine Daumen sind schon ganz blau :)

und zur ablenkung von mir hier mal ein foto:D

[ATTACH]2652[/ATTACH]mal sehen ob das klappt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.