Zum Inhalt springen

Spasspaket - die 2. Runde

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So ihr Hübschen, hier kommt die 2. Runde:

Samira - Se_kleine_Schnecke erledigt

Se_kleine_Schnecke - MarianLaurin erledigt

MarianLaurin - Mamima erledigt

Mamima - SweetJolie auch geschafft :)

SweetJolie - LaraundDenise erledigt :D

LaraundDenise - beautymama2006 geschafft :)

beautymama2006 - SmillaEmilia erledigt :D

SmillaEmilia - pulsatilla geschafft!!

pulsatilla - Sona erledigt *freu*

Sona - Steffi2211 juhuu, angekommen!!

Steffi2211 - angleheart1501 auch da *jipiehh*

angleheart1501 - Sonja2505 angekommen *freu*

Sonja2505 - danijens angekommen

danijens - Olivia geschafft

Olivia -CrushedIce auch da!!

CrushedIce - Honny

Honny - Maren 1988

Maren 1988 - Wuschelbirne

Wuschelbirne - samira

samira - LoMOskito

LoMOskito - atlantis

atlantis - NinAlex

NinAlex - se_kleine_schnecke

se_kleine_schnecke - CrushedIce

CrushedIce - Sonja2505

Sonja2505

• Antworten 485
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast *~DeLaLi~*
Geschrieben

Hui........., dass ging ja schnell, dann freu ich mich schon darauf, wenn es soweit ist :ices_angel: Bin auch mal gespannt wer und wieviel wir dann noch werden

Geschrieben

Na, wenn ich schon mal online bin, dann bin ich fix mit solchen Sachen ;)

Ich bin auch schon gespannt... Mädels, macht ihr Mittagsschlaf? *zwincker*

Geschrieben

isch auch!!!

Was haltet ihr davon wenn wir alle direkt an Samira unsere Adressen schicken würden und diese dann in das "Begleitheft" reinkommen? da kann sich dann zumindest keiner rausreden dass er die Adresse des nächsten nich hatte... (nur ein Vorschlag)

Geschrieben
Was haltet ihr davon wenn wir alle direkt an Samira unsere Adressen schicken würden und diese dann in das "Begleitheft" reinkommen? da kann sich dann zumindest keiner rausreden dass er die Adresse des nächsten nich hatte... (nur ein Vorschlag)

Naja, also, auch wenn ich euch Mädels voll gern mag, ich möchte nicht unbedingt dass jeder meine Adresse hat :o

Aber wer will kann mir seine Adresse Schicken, ich schreib sie zusammen..

Und eigentlich wollte ich das Paket schon die Tage losschicken...

An alle, die wirklich mitmachen wollen, bitte schickt mir eine PN, okay?

Danke ;)

Freut mich dass wieder so viele dabei sein wollen...

Geschrieben

Hallo halt stop ich will auch mitmachen wenn ich noch darf bitte bitte ja darf ich . **lieb schaut **

Geschrieben

warum nur die kinder haben? da sind doch auch sachen für mama und papa drinne ;-)

und funzen tuts ganz einfach.

der erste kauft so ein paar sachen, kleinigkeiten, so im wert von ca. fünf euro, also so in der richtung.

davon sind z.b zwei für mama, zwei für papa und zwei fürs baby.

das paket wird auf die reise geschikt, udn die nächste sucht sich dann was nettes aus dem paket raus, und legt dann wieder so viele dinge rein, wei sie rausgenommen hat, also ich habe damals eine sache fürs baby und (ich glaube) zwei für mama genommen, also habe ich wieder auch eins fürs baby reingelegt udn zwei für die mama, und es weiter geschickt. udn so macht das paket seine runde, bis es wieder bei der ersten ankommt...

Geschrieben
Hier dürfen bestimmt nur welche mitmachen die Kinder haben oder?

Ich hät mich ja auch gemeldet.....

*meld*

du darfst natürlich auch mitmachen!!

Wer weiss, vielleicht gehörst du ja zu den werdenden Muttis bis es bei dir ankommt...

Olivia, bist schon dabei :D

Honny, ich schicke ein Päckchen los in dem 2 Sachen für die Mama drin sind, 2 für Papa und 2 fürs Kind.

Der Empfänger (in dem Fall jetzt dann Anne) darf sich 3 Sachen aussuchen, Fotografriert die, stellt die Fotos ein, füllt das Päckchen wieder auf, damit wieder für jeden 2 Sachen zur verfügung stehen und schickts weiter...

Jedes teil sollte so bis 5€ wert sein.

Wir haben bei der letzten Runde auch ein Heft mitgeschickt, in das jeder ein paar seiten geschrieben hat...

Geschrieben
warum nur die kinder haben? da sind doch auch sachen für mama und papa drinne ;-)

und funzen tuts ganz einfach.

der erste kauft so ein paar sachen, kleinigkeiten, so im wert von ca. fünf euro, also so in der richtung.

davon sind z.b zwei für mama, zwei für papa und zwei fürs baby.

das paket wird auf die reise geschikt, udn die nächste sucht sich dann was nettes aus dem paket raus, und legt dann wieder so viele dinge rein, wei sie rausgenommen hat, also ich habe damals eine sache fürs baby und (ich glaube) zwei für mama genommen, also habe ich wieder auch eins fürs baby reingelegt udn zwei für die mama, und es weiter geschickt. udn so macht das paket seine runde, bis es wieder bei der ersten ankommt...

hihi.. danke.. hoffe nur das es diesmal auch bei der ersten wieder ankommt ;)

ach und steffii, ich verspreche dass ich es diese Woche losschick ;)

Geschrieben

ohje, hoffentlich kommt es nicht grade dann zu mir, wenn wir am umziehen sind, fällt mir grade so ein*erschreck*

will jemand mit mir tauschen? ich würde dann gerne ewas nach hinten geschoben werden... damit es erst so im februar zu mir kommt... und christinchen, du bekommst ja eh auf jeden fall meine neue addy....

und ich hoffe auch, dass es diesmal bei der ersten ankommt.

Geschrieben

Julia, ihr seid doch eh öfter bei deiner sis, oder?

Magst gleich ihr Add angeben? Ist ja dann die gleiche, oder?

Kann dich aber auch gerne nach hinten rutschen... Wollen wir erst mal schauen wie schnell das rum geht?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.