Zum Inhalt springen

Spasspaket - die 2. Runde

Dieses Thema bewerten


Gast Samira

Empfohlene Beiträge

naja, öfters bei ihr ist jetzt nicht so...

das nächste mal fahren wir in zwei wochen die wohnung putzen und dann das we drauf umziehen..

es ist weniger,dass man mich nciht findet, sondern wenn wir dann grade mittedrin sind sozusagen im umzug, kann es sein, dass es bei mir dann hängen bleibt für ne weile, bis ich dazu komme.. und ich möchte aber den paketfluss nicht behindern*lol*

ich werd dir auf jeden fall die neue addy noch geben... klar ist es dasselbe-nur der name ist ja anders, hihihihihi..

aber wir können gern erst schauen, wie schnell das rumgeht und danach entscheiden! wäre ich voll mit einverstanden!

sollen wir diesmal auch wieder son heft reinlegen, für ein paar liebe worte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 485
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hallo

also ich muß angelheart meine adresse schicken ist doch richtig oder?und dann mit den wünschen der kids?da meine ja schon etwas älter sind?:-)

Jo, Nadine braucht dann nachher deine Adresse.

Allerdings wirds mit den wünschen deiner kinder vielleicht etwas schwer.. das Paket hat ja vor euch schon einige empfänger und jeder tut was rein und raus. Wenn du Pech hast gefallen Nadine die Kindersachen nicht die drin sind und sie sucht nur was für sich und ihren mann aus..

Wie alt sind denn deine Kinder?

Daniela, die aktuelle Liste steht immer im ersten Beitrag. Die wird regelmässig von mir auf den neuesten Stand gebracht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *~DeLaLi~*

ohhh, bin schon total gespannt :jump:

jetz gehts los jetzt gehts los:director:

mal ne etwas andere frage zu dem paketchen. ist das egal ob ich den versand über die post oder über hermes mache?

lieben gruß von denise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schick dann meine Adresse einfach an meine Vorgängerin, oder? Sammelst du die auch noch zusätzlich Samira?

Ja, und nein :D

Du schickst sie derjenigen die vor dir steht, ich brauch sie dann nicht mehr..

Hab ich doch schon mal geschrieben...?

Und, ja, ich denke, du hast es richtig verstanden ;)

Ich würde sagen: hauptsasche es kommt an ;)

Aber echt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Janine, ich hab dich mit rein geschrieben, du kommst gleich nach Katharina, also als dritte..

Weil Anne zur Zeit glaub ich kein i-net hat, sich aber Katharinas Adresse schon geholt hat.. Soweit ich weiss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels, ich hoffe ihr lyncht mich jetzt nicht gleich, aber leider habe ich es erst heute auf die Post geschafft.. Bei uns im Dorf haben die so blöde Öffnungszeiten...

Aber ich habs heute noch geschafft BEVOR der LKW gekommen ist der die Päckchen mitnimmt...

Also, spätestens am samstag sollte es Anne erreicht haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind doch noch jung, wir haben noch Zeit Samira

Du vielleicht :eek:

Das war ganz einfach: ich habs in den Kofferraum gelegt und bin heute extra noch mal los ums zur Post zu bringen...

Und danke, ich hab schon gegessen.. Teer und federn liegen immer so schwer im Magen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich habs heute noch geschafft BEVOR der LKW gekommen ist der die Päckchen mitnimmt...

Also, spätestens am samstag sollte es Anne erreicht haben...

Wenn Du noch vor dem LKW da warst, vieleicht ist es ja morgen schon da???

Da ich bei DHL arbeite glaube ich mal an unsere Zustellquote von einem tag

Und außerdem:" ich will die bilder seh´n, ich die die Bilder seh´n, ich will, ich will, ich will die Bilder seh´n!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SAMIRAAAAAAAAAAA

fängt da jetzt schon an tztztz habe es nicht geschafft und so sehe es schon kommen bis zu moir kommt es schon gar nicht mehr :-(

HIHI ein WITZ am rande

ach so wenn das packet bei mir schon so zerfleddert ankommt ja nur zur info habe hier noch ein neues packet was noch neu und ungebraucht in der ecke zusammengefalltet ist . wenn es so sein sollte werde ich es erneuern ok . stehe nähmlich auf alte gebrauchte sachen ***lach *** noch ein witz.

So dann wollen wir mal hoffen das runde 2 besser ist als runde 1 es GEHT LOS HURRRRRRAAAAA

FREU FREU FREU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.