Zum Inhalt springen

Er nannte es Abgang

Empfohlene Beiträge

Gast *~DeLaLi~*
Geschrieben

Ich war heute beim FA (nicht mein regulärer) da cih aufeinmal aus heiterem Himmel so eine Art wie will man es nennen Sturzblutung hatte und mein Kreislauf mir dann einen Zusammenbruch bescherte. Ist bestimmt nur eine Zyste oder so habe ich mir gedacht, was denn auch sonst. Aber nein was sagte mir der Herr in weiß so nett: Sie hatten einen Abgang! Ich weiß nicht wie weit ich war und auch sonst eigendlich nichts, denn nach diesem Ausspruch vom Arzt lief alles nur noch so an mir vorbei. Tränen konnte und kann ich auch bisher nicht weinen. Ich weiß einfach eigendlich gar nicht was los ist. Das mir das wirklich passiert ist kann ich einfach nicht fassen. Wie ich meinem Mann das beibringen soll weiß ich bisher auch noch nicht, ich habe das Gefühl als hätte mich jemand betäubt.................

Geschrieben (bearbeitet)

Mir tut´s auch Leid und ich kann mir vorstellen, wie konfus die Gedanken jetzt in Deinem Kopf umherschwirren...

Ich hoffe, Dein Mann kommt bald nach hause und Ihr könnt Euch in den Arm nehmen. Bis dahin drück ich Dich mal ganz doll! :(

Bearbeitet von Cassie
sig entfernt
Geschrieben

Hei, das tut mir wirklich sehr leid für Dich.

Aber dieser Arzt ist ja wirklich sensibel wie ein Stein, oder?

Den würde ich in Gedanken alles heissen nur nichts rechtes....

Ich wünsche Dir alle Kraft der Welt, das Du diese Zeit überstehst!!!!

Gast *~DeLaLi~*
Geschrieben

Vielen Dank für Eure lieben Worte. Ich verstehe auch nix mehr in Bezug auf den Arzt. Dabei bin ich auch der Meinung das ich gar nicht schwanger war, hatte vor nicht all zu langer Zeit noch nen Test gemacht und jetzt kommt der mir so!?!?!? Ich werde wenn meine FÄ aus dem Urlaub zurück ist nochmal bei ihr vorbeischauen. Meinem Mann habe ich jedoch nichts erzählt, ich bringe das nicht übers Herz wo er sich doch auch so sehr ein Geschwisterchen für unsere kleine Maus wünscht. Meint ihr das ist richtig? Ich finde dafür auch keine Worte, er hat schon so momentan viel Stress zu verkraften und ich weiß einfach nicht ob es fair ist ihm dann auch noch sowas berichten zu müssen. Fühle mich einfach nur mies, aber ich denke es ist besser ich behalte es erstmal für mich. Kann mir jemand von Euch sagen wann ich wieder versuchen darf schwanger zu werden? Kann sein das der tolle Arzt gestern was dazu gesagt hat, aber ich konnte ihn einfach nicht mehr hören.

Geschrieben

ich denke, du solltest ihm das schon erzählen, es geht doch euch beide etwas an. und abgesehen davon, warum sollst du alles auf dich nehmen? er ist doch dein partner! das musst du nicht alleine tragen.

ich weiß ja nicht, ab wann du wieder schwanger werden kannst, aber so wie ich einige male im forum gelesen habe, sollte man doch nach der geburt eines kindes mindestens ein jahr warten.

vielleicht solltest du jetzt auf keinen fall etwas überstürzen, sondern erst einmal das alles verarbeiten. und zusammen mit deinem mann überlegen, wie ihr weitermacht.

ich denke fest an dich.

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Denise,

mir ist das auch schon passiert. Ich brauchte damals keine AS, daher konnten wir quasi sofort weitermachen.

Für mich war es nicht wirklich traumatisch, da ich auch erst zwei Tage vorher wusste, dass ich ss bin, und ich im ersten ÜZ noch gar nicht damit gerechnet hatte. Ich hab mir gesagt, es war sicher richtig so, da irgendwas nicht in Ordnung war. Sonst wär das ja nicht passiert. Dann lieber gleich am Anfang als später.

Wenn es Dich aber so belastet, dann würde ich es schon Deinem Partner erzählen.

Bearbeitet von Cassie
sig entfernt

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.