Zum Inhalt springen

Seid ihr auch immer enttäuscht?

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Meiner is arbeiten er arbeitet auch 200 km von mir weg... is dann mal zwei dann mal ein Tag zuhause aber jez zu Silvester hat er frei und zufällig sind da meine Fruchtbaren Tage... ;)

Ovus seit 3 Tage negativ..:mad: ich hoffe das die noch positiv werden :confused:

Wie lange seit ihr schon zusammen Nicky?

Sei tapfer wir halten durch.... Du und Ich ;)

Geschrieben

Ui, das is ja fies, wenn er immer so viel weg ist....

bist sicher oft traurig oder?

ach, schatzi und ich kennen uns schon ewigkeiten, sind schon zusammen zur schule gegangen und dann haben wir uns in einer anderen stadt mitten auf der straße wiedergetroffen und es hat wie ein blitz eingeschlagen:)

nun sind wir seit einem jahr zusammen... und sowas von glücklich... ich weiß, dass er der richtige ist und wir wollen auch heiraten...:D

und ihr zwei??

Geschrieben

Naja ich halt das schon durch... er is ja mal 7 tage mal 3 tage mal 2 tagen .... das geht schon mal.. :)

Wir sind seit 3 1/2 Jahre zusammen..... und wohnen auch seit 3 1/2 Jahren zusamm.... und wollen jez eine kleine Familie gründen....

Ich hoffe das ich einen Eisprung hab diesen Zyklus ich hoffe so das es klappt aber wenn ich jez wieder so sehr dran denk.. bin ich falls es net klappt wieder traurig :(

Geschrieben

Ja, das immer so gemein... man nimmt sich vor nicht dran zu denken, aber man kann nicht anders...

kenn ich... selbst wenn man ja weiß, dass es wahrscheinlich nicht geklappt hat, ist man traurig... is doch blöd....

Geschrieben

Ich war als ich noch mein Kinderwunsch gehabt habe auch immer sehr entäuscht wenn der Test negativ war, hatte zwar immer irgendwie damit gerechnet aber trotzdem gehofft so lang ich nicht meine Mens hatte.

Aber leider würde ich die Jahre immer wieder sehr entäuscht, kann gut nach vollziehen wie sich viele hier fühlen.

LG Lady

Geschrieben

Schade ist es, aber ich habe schon zwei Kinder und dafür bin ich sehr dankbar. Erst habe ich Mönschpfeffer genommen damit ich einen normalen Zyklus bekomme nach Jahren, half aber nichts. Dann würden die Mens ausgelöst, Schwangerschaft war ausgeschlossen worden. Half dann auch nichts hatte immer noch ein sehr langen Zyklus und dann habe ich zwei Monate Clomifen genommen. Hatte keine Nebenwirkungen, aber beim ersten mal hatte ich schon mein Eisprung bevor der Ultraschal gemacht worden ist und beim zweiten mal hatte ich kein Eisprung, da es aber bei mir sehr pysisch nicht gut ging dabei haben wir also mein Schatz und ich Ende Oktober den wunsch auf zu geben. Dazu kommt noch das wenn es klappen würde nächstes Jahr mein großer schon 7 Jahre wird und mein kleiner 6 Jahre und dieser Altersunterschied ist mir persönlich zu viel, das kleine dann ein Einzelkind werden würde. Habe ich einfach die Befürchtung und daher in allem und einem ist die Endscheidung mir nicht leicht gefallen. Aber nach über zwei Jahre (Übten seit Mitte 2005) und ich auch darunter sehr gelitten habe, musste ich diesen Weg gehen auch wenn dieser auch nicht gerade einfach ist.

LG Lady

Geschrieben

eine freundin von mir hat auch einen kleinen nachzügler mit dem alterunterschied bekommen. seine beiden grossen brüder lieben ihn abgöttisch - der ist kein einzelkind. und bei ihr war es auch nicht mehr geplant. ich würde an deiner stelle eine weile lang noch nicht die pille nehmen. und wenn du nicht schwanger werden solltest, dann ersparst du doch deinem körper die hormone. aber ich will dich nicht in eine richtung drängeln. sowas muss ja jeder selbst entscheiden. ist aber schade, dass es bei euch nicht mehr geklappt hat.

Geschrieben

Danke Jolly,

ich habe einfach Angst davor das es ein Einzelkind wird.

Es sollte ebend nicht so sein haben es ja über zwei Jahre probiert.

Danke dir aber für deine Worte.

Ich will die Pille nehmen damit ich den normalen Zyklus habe, den hatte ich ja vorher nicht und ich denke mal dass es nun wieder da ist wo er vorher ist.

LG Lady

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.