Zum Inhalt springen

Der Januar ist UNSER Monat!!!

Dieses Thema bewerten


Jachri2006

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 284
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Och Mensch tigerchen...................

Und nu....???? :confused:

Hmmmm lilichen, ist aber ganz schön kurz dein Zyklus.

Ne, habe meinen Zwerg nicht gestillt, habe auch nach der Geburt wieder angefangen zu Rauchen.

Wenn nun aber doch n Zweites kommt habe Ich mir fest vorgenommen zu Stillen, ist auch Finanziell ne kleine Entlastung und auch ei wenig gesünder denk Ich.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lenchen82 Hi,

war gerade auf Toilette und hatte auf einmal so einen klaren Schleimpfropfen aufm Papier... Kann das auch ein Anzeichen für ss sein???

Tut mir leid, ist ein bisschen eklig, aber ich mache mir halt so meine Gedanken...

Ich glaube schon häufiger gelesen zu haben, dass das auch ein SS-Anzeichen sein kann! Ich drück dir die Daumen, dass es geklappt hat Lenchen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lenchen,

mir geht es fast so wie dir. Hatte meine letzte mens am 3.1.08 und mein NMT soll am 31.1.08 sein(wenn mein ZK bei 28 tagen,wie bei Pillenennahme bleibt.Hab sie auch erst abgesetzt!)

Habe immer wieder ein ziehen und zupfen im UL und den Leisten.Brustwarzen tun seit 4 Tagen höllisch weh(kenne ich so gar nicht),letzte nacht war mir total übel.Hatte genau wie du schon 2 Mal einen klaren Schleimpfropf beobachten können. Habe es dann gestern nicht mehr ausgehalten und einen Frühtest gemacht. Der war leider negativ :(

Naja,jetzt warte ich ab,ob meine mens kommt und dann schau ich weiter.

LG sweetheart1008

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He Sweetheart1008

ich denke, dass es für einen Test noch zu früh war. Warte lieber immer noch ein bisschen länger ab. Ich weiß, dass es super schwer ist. Mein NMT ist auch der 31.01.08 und ich könnte jetzt auch schon einen Test machen, weil es ja soooooooo spannend ist. Ich werde trotzdem wenn dann erst nächste Woche testen, wenn die rote Pest mich nicht schon vorher besucht.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sweetheart,

ich habe auch gestern einen Frühtest gemacht und der war auch negativ... :-(

Habe mir aber auch gesagt, dass es wohl einfach noch zu früh war... Ich haber mir jetzt auch gesagt, dass ich auf jeden Fall bis zum Wochenende warte und dann sollte meine mens nicht kommen einen Test machen... Ich bin so aufgeregt.. :-))

Ich habe wirklich die selben Symtome, wie Du sie hast. Meine Brustwarzen sind megaempfindlich und das habe ich sonst auch nie gehabt und ich habe das Gefühl, dass sie größer geworden sind..

Ich hibbel mit DIr und drücke Dir natürlich die Daumen..

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lenchen,

da sind wir wohl beide mächtig am hibbel!

Ich wünsche uns beiden viel Erfolg und drücke uns gaaaaaaaaanz fest die Daumen!!! Das währe ja super wenn es bei uns gleich im 1.ÜZ geklappt hätte!

Werde dich auf dem laufenden halten und wahrscheinlich auch erst am Wochenende wieder testen,wenn die mens nicht kommt.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sweetheart ich bin gespannt, wer als erstes von uns positv testet. :D

Ich achte auch total auf meinen Körper. Veränderungen in der Form sind mir schon aufgefallen, aber ich hofffe, dass es nicht nur Einbildungen sind, weil der Kinderwunsch ja so groß ist. Meine Brüste sind gewachsen (es passen nicht mehr alle BHs), mir ist oft sehr schwindelig und ich hab total Luft im Bauch (die dauernd raus will). Weiterhin bin ich total launisch geworden. Mein armer Schatz muss im Moment richtig viel aushalten.:o

Es ist schon alles sehr merkwürdig, aber zum Glück müssen wir nicht mehr so lange warten. Spätestens nächste Woche wissen wir mehr.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ihr 3

ihr macht es ja auch echt spannend und dann auch noch in dreifacher Ausführung :D

@liselotte bei mir ist es genau so mit den anzeichen bis auf das schwindelig sein

Und das mit den neg. Tests, ach da würd ich auch nicht so viel drauf geben, ich würd auch lieber noch ein paar Tage abwarten...auf jeden Fall drück ich euch 3en ganz doll die Daumen das es geklappt hat...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kozma,

ja, konnte es gestern einfach nicht aushalten und habe einen gemacht, obwohl ich eigentlich schon vorher im Gefühl hatte, dass er negativ sein wird..

Ich warte jetzt einfach noch mal ab, was da kommt oder nicht.. :-)

(Wo kann ich denn die Smileys einfügen?????) Halte Euch auf jeden Fall auf dem Laufenden...

Es wäre echt schön, wenn es bei uns allen gleich im Ersten ÜZ geklappt hat...

Können diese Anzeichen eigentlich von der Umstellung kommen, weil wir ja alle die Pille erst abgesetzt haben??

Mir wird auch zwischendurch mal etwas schwindelig und beim Handballtraining musste ich schon Pause machen, weil ich sonst umgekippt wäre...

Abwarten und Tee trinken...

Drücke auch immer wieder allen die Daumen, dass es geklappt hat..

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, danke!!!

Anzeichen hatte ich eigentlich keine.

Außer das mein Busen seit ES höllisch weh tut. Bei der kleinsten Berührung schmerzt er schon.....

Aber sonst?? Nee, nix.

Messe ja eifrig meine Temp. und als die nach ES bis heute oben geblieben ist, war es für mich eigentlich schon klar!! Aber fassen kann ich es trotzdem noch nicht wirklich. Muss die ganze Zeit auf den Test starren..........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.