Zum Inhalt springen

Warteschleife-und trotzdem...

Dieses Thema bewerten


daniellew84

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben...

bin eigentlich in der Warteschleife bis Spätsommer 2008, wie geschrieben, EIGENTLICH :P

war am 1.12. mit meinem Lg tanzen. wir hatten auch ein wenig getrunken, und als wir dann zuhause ankamen hab ich nicht anders können als in zu "bitten" ohne Gummi mit mir zu schlafen...:eek:

Mein Herz hat mir einfach gesagt jetzt musst Du, hab geheult und mich nicht davon abbringen lassen - für ihn wars auch kein Problem...

Im Nachhinein war diese Aktion etwas unklug, bin eigentlich jemand der alles gern plant und im Griff hat, aber naja, wenns so sein soll natürlich :D

Was meint ihr, wie hoch steht die Wahrscheinlichkeit, dass es eingeschlagen hat? Dachte erst, es wäre ein unmöglicher zufall...aber jetzt: bin nun am 28. ZT, keine Mens, seit etwa zwei wochen immerwieder aber nicht andauernd Bauchschmerzen wie bei der Mens, 3-4 Tage rießen Brüste die teuflisch schmerzen, vorallem an den Seiten .... will mich nicht zu verückt machen, wegen der Enttäuschung, trotzdem bitte ich euch um eure meinung...

Danke und lg

Danielle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

habe seit einigen Monaten (dank Mönchspfeffer) wieder einen ganz regelmäßigen Zyklus von 28/29 Tagen.

Habe heute gestestet, und es nicht für möglich gehalten, aber ist eindeutig_ POSITIV

kann es kaum fassen, vor gut einem halben Jahr meine mein Fa noch er vermutet bei mir PCO, wegen der unreinen Haut und des unregelmäßigen Zyklus nach der Pille...bin nun mächtig überrascht...!!!!

werde morgen früh nochmal testen, hab immernoch das gefühl als käme die mens jeden moment...

meine Gefühle sind ein auf und Ab...

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Mir geht es ähnlich!

Eigentlich wollten wir ja ein Sommerbaby, ca. 2 Jahre nach Linus' Geburt, also Warteschleife bis Spätsommer 2008.

Allerdings war ich mit meiner Pille nach der Schwangerschaft (Cerazette) nicht so glücklich. Deshalb haben mein Mann und ich beschlossen bis zum Sommer mit Kondomen zu verhüten... und uns natürlich gleich im zweiten Zyklus nicht mehr so richtig dran gehalten Soll heißen, von der Zervixschleimbeschaffenheit sollte der Eisprung eigentlich schon rum gewesen sein, aber das allein ist ja mal nicht besonders sicher. Naja, ich bin jetzt heute bei ZT 28, und noch keine Mens in Sicht. Ich habe gestern mal einen Test besorgt, aber beschlossen, den erst am Samstag zu machen. Ich bin jetzt schon gespannt wie der ausfällt.:boing:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht es ähnlich!

Eigentlich wollten wir ja ein Sommerbaby, ca. 2 Jahre nach Linus' Geburt, also Warteschleife bis Spätsommer 2008.

Allerdings war ich mit meiner Pille nach der Schwangerschaft (Cerazette) nicht so glücklich. Deshalb haben mein Mann und ich beschlossen bis zum Sommer mit Kondomen zu verhüten... und uns natürlich gleich im zweiten Zyklus nicht mehr so richtig dran gehalten Soll heißen, von der Zervixschleimbeschaffenheit sollte der Eisprung eigentlich schon rum gewesen sein, aber das allein ist ja mal nicht besonders sicher. Naja, ich bin jetzt heute bei ZT 28, und noch keine Mens in Sicht. Ich habe gestern mal einen Test besorgt, aber beschlossen, den erst am Samstag zu machen. Ich bin jetzt schon gespannt wie der ausfällt.:boing:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.