Zum Inhalt springen

Im 1.ÜZ und jetzt Antibiotikum?

Dieses Thema bewerten


Cassy24

Empfohlene Beiträge

Ich hab da mal ne Frage... vielleicht hat jemand antwort für mich:)

Nach Absetzen des Nuva Rings warte ich nun auf meine Mens...da ich meinen Zyklus noch nicht kenne, warte ich einfach mal wann sie kommt...

Hoff natürlich, dass sie gar nicht kommt und es schon geklappt hat... wenn auch unwahrscheinlich, hab ich schon den ein oder anderen Gedanken daran verschwendet:rolleyes:

naja, nun hab ich mir ne richtig heftige grippe in verbindung mit ner halsentzündung eingefangen und muss alle möglichen medikamente nehmen... unter anderen auch antibiotikum in ziemlich starker dosierung und langer einnahmezeit.

habe dem arzt zwar gesagt, dass ich nicht mehr verhüte etc. aber er meinte nur dass ich die medis nehmen muss und er kam mir selbst etwas ratlos vor.

naja, meint ihr das bringt meinen zyklus noch mehr durcheinander jetzt? ist das wirklich gut jetzt antibiotikum zu nehmen?

was ratet ihr mir? oder mach ich mir zu viele sorgen??

grüße.. und danke...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nicki...du kannst es nehmen, bei einer mgl. SS bekommt das Kind nix ab

:confused:

Habe letztens erst HIER von einem Hühnchen gelesen, dass eine FG hatte, weil es Antibiotikum eingenommen hatte und erst danach die SS festgestellt wurde ...

Ich wäre mit sowas SEHR vorsichtig ...

Vielleicht wenn du in die nähe deines eventuellen NMT kommst, dann teste mal - um sicherzugehen nicht SS zu sein!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh weia, wie furchtbar...

Bin auch echt ein bissl verunsichert, wenn ich von einem 28-Tage-Zyklus ausgehe, dann müsste ich am 24.12. meine Mens bekommen. Bis dahin ist meine Antibiotikum Einnahme aber bereits beendet...

ich müsste die seit gestern zehn tage lang nehmen... so eine *******...

mir gehts aber auch so richtig schlecht, mit fieber, husten, schnupfen und schmerzen... das kann ja auch nicht das richtige sein, wenn ich ss sein sollte...

ich hab jetzt erstmal angefangen die antibiotika zu nehmen, weil es mir so dreckig geht... aber ich hoff dass es nicht schadet..schließlich hab ich das meinem arzt gesagt...

hilfe??!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nööööö...aufgeben tun wir nicht... wir werden aaaaallleeee baby´s bekommen und gaaaaaaanz glücklich werden.... jaha....

Schön wärs ... :o

@ venus: heute nmt??? aufgeregt?:)

Ne, gar nicht ... denke, dass ich Mens- Anzeichen habe und sie heute oder vielleicht erst morgen eintrudeln werden ...

Habe auch keine Lust zu testen, habe nicht einmal einen Test hier zu Hause ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also nicht testsüchtig, so wie viele hier?;)

is denk ich auch richtig sich nicht verrückt zu machen... in welchem ÜZ bist du denn?

Ich war bis letzten Monat testsüchtig ... habe sogar 1 Woche vor NMT getestet :o

Wir sind schon im 11. ÜZ - im Januar gehts in die Kiwu Klinik! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, das is also praktisch die vorbereitung hin zur künstlichen befruchtung...:rolleyes:

ahaha...

man, ich merk schon das thema schwangerschaft ist echt komplex... ich bin auf dem gebiet ja absoluter neuling...

manche werden ungewollt sogar mehrmals schwanger, andere wünschen es sich sehr und nichts tut sich...

aber ich wünsche dir natürlich von ganzem herzen, dass es dann endlich klappt...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mag sein ... eine Freundin wurde nach 5 Jahren üben jetzt SS (sie hatten inzwischen schon einige künstl. Befruchtungen hinter sich und es hieß: Niemals ...) jetzt hat es auf ganz natürlichem Weg geklappt!! Sowas macht schon Mut ... aber in der eigenen Situation ist das alles anders...

Du bist noch gaaanz am Anfang und wer weiß :P klappt bestimmt schon früher ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das sind denn schon kleine wunder....wahnsinn...

Naja, habe hier ja schon so die ein oder andere geschichte gelesen, und stell mich deshalb mal auch lieber auf ne längere wartezeit ein...obwohl´s natürlich schön wäre, wenns schnell geht...

schön wäre schonmal, wenn die ewigen bauchschmerzen, brustschmerzen etc weg wären...liegt sicher noch an der pillenabsetzung...:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.