Zum Inhalt springen

Was macht ihr an Silvester ?

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wir werden auch einen ruhigen machen. Vielleicht Fondue-Essen mit einem anderen Pärchen und schön Dinner for one schauen ;-) Eigentlich bin ich mehr für Party und Highlife, aber das geht ja nun leider erstmal nicht *fg*

Geschrieben

Wir werden auch ganz in ruhe zuhause feiern. Wollten eigentlich mit ein paar Freunden feiern bei uns zuhause aber jetzt wollen sie auf einmal doch bei einem Bekannten feiern und das ist für uns ganz schön doof. Unser süße schläft dort nicht im Reisebett und somit müssten wir spätestens um 22 Uhr die Party wieder verlassen damit sie ins Bett kommt. Ausserdem bin ich Silvester lieber zuhause falls es mir nicht so gut gehen sollt.

Ich fand die Aktion jetzt von unseren Freunden ein bischen Rücksichtlos, war so gesehen schon alles abgesprochen und dann aufeinmal heist es, wir feiern doch alle bei jemand anderen, obwohl die genau wussten das wir da nicht mit hin können.

Geschrieben

Na wir werden wohl oder übel auch zuhause bleiben..... Könnten zwar Oliver zu meinen Eltern bringen (200 km weit weg) aber die ganze Fahrerei lohnt auch nicht. Oliver ist zur Zeit sehr schwierig und will ständig bei Mama oder Papa sein. Da hätt ich kein ruhiges Gewissen, wenn ich 200 km entfernt Party mache. Und vermissen würd ich ihn auch!

Könnten zwar auch auf ne Privatparty mit Oli zusammen, aber ob er da so gut schlafen kann ist wieder was anderes... Außerdem sind da Leute, die ich gar net kenn, und das find ich auch doof!

Geschrieben

Wir verbringen Silvester zu zweit. Unsere Familien wohnen weiter weg und der Weg ist mir zu anstrengend. Außerdem weiß ich nicht wie es mir an dem Tag geht. An manchen Tagen ist für mich um 21 Uhr der Tag vorbei und wenn ich müde bin, werde ich unausstehlich. :D Also machen wir es uns zu zweit hier schön.

Liebe Grüße,

Tigerlein.

Geschrieben

Wir feiern mit einem befreundeten Paar,die auch nen Kind haben und wo sie gerade ss ist.Ruhiges Sylvester wie immer.

Hab bisher sonst immer mit meinen Eltern und Nachbarn gefeiert,dinner for one geguckt und schön gegessen.Ganz ruhig also.

Bin kein Partymensch,was solche Anlässe angeht.

Geschrieben

ich glaub, es wird mein zweites Silvester, was ich getrost verschlafen werde ...

das erste war im Teenie-Alter ein Jahr, wo ich so richtig krank war ...

momentan is mir nicht nach Party, ich bin froh, wenn ich bei halb zehn in die Falle komme, denn von den letzten 5 1/2 Monaten hab ich einen derartigen SChlafmangel, dass ich mir nicht vorstellen kann, bis nach Mitternacht wach zu bleiben, zumal ich keinerlei Chance habe, den Schlaf irgendwann nachzuholen

Caillean

Geschrieben

Hallo,

@Caillean: Oh, hallo Leidensgenossin ;) Ich fühle mich auch im Moment so gaga wegen dem Schlafmangel...ich weiss auch nicht, wann ich den wieder nachholen soll :D

Na ja, so langweilig wie unser Sylvester wohl werden wird, ist schlafen eine gute Idee..

Geschrieben

(Ich hoffe) uns bleibt eine Party an Sylvester erspart. Aber mit Baby hat man ja immer ne gute Ausrede...

Momentan habe ich überhaupt keinen Nerv aus sowas und echt keine Lust. Ich mag lieber mit meinen drei Männern zuhause meine Ruhe haben und um 12 Uhr mit Jonas raus gehen zum Raketen-Gucken. Es ist tausendmal schöner, dann seine großen staunenden Augen zu sehen, als irgendwelche aufgebrezelten Partyleute, mit denen ich mir eh nichts zu erzählen habe.

Gast red-butterfly
Geschrieben

Wir werden Silvester mit einem Kurzurlaub verbinden.

Schön zu zweit, schönes Hotel, schön essen gehen und dann mal sehen was sich sonst noch so ergibt.

Geschrieben

hmm.. gute frage das weis ich noch nicht wirklich. ich weiss ja nicht wie es mir nach dem ks gehen wird und wie es mit dem kleinen sein wird. ich denke wir werden was leckeres essen käse fondü oder so und mit dem baby gemütlich daheim bleiben.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.