Zum Inhalt springen

wie gehts schneller

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Vamp,

Ich habe Deinen Beitrag hierher verschoben, damit ihn mehr Hühnchen lesen!

Wie es schneller geht....

... es gibt soooo viele Tricks, aber ob sie wirklich helfen, ist eine andere Frage! ;)

Ich wünsche Dir viel Glück!!!

Geschrieben

... es gibt soooo viele Tricks, aber ob sie wirklich helfen, ist eine andere Frage! ;)

Ohja! DAS ist die Frage und leider wird man doch in den meisten Fällen eher enttäuscht!

Was ich vielleicht mal ausprobieren werden, sind die Frauentees (Ich glaube Frauenmanteltee??). :confused:

Wobei das wohl auch eher Kopfsache ist!

(Hätte auch gerne nen Tee, der mir hilft im Lotto zu gewinnen :D)

Geschrieben

hier gibts lottotee? bekomm ich auch eine tasse ab *lieb guck* so ein milliönchen oder 2 oder 40 würde sich sehr entspannend au den körper auswirken und man wird sicher schnell schwanger! :D

ok, doofer schwangerschatfstipp...

tja, was hilft? hm, sex am es. der rest ist sehr umstritten, aber ich sag mal alles, was dem köpfchen hilft. viele schwören auf eine kerze bzw. beine hoch nach dem sex. ich gehöre eher zu denen, die sagen, dass ein organsmus reicht. dieser schwung sollte reichen die kleinen schwimmer dahin zu bringen, wo sie sinn machen.

gesunde ernährung, nicht rauchen, kein alk. quasi günstige vorraussetzungen schaffen.

tja, mit mehr kann ich nicht dienen

lieben gruß und baldiges gelingen ;)

Geschrieben

hey

von wegen Beine pitschen und mal auf Schildkröte machen hat mein Freund auch gemeint.

na ja vielleicht hilft es ja, werds versuchen sobald die " Rote Armeeeeeee" wie wieder heimgezogen ist

gruss vamp

Geschrieben

Hallo

was ich sagen wollte ist, nicht direkt aufstehen sondern noch ein wenig auf dem Rücken liegen bleiben, soll angeblich helfen.

Wie ne Schildkröte auf dem Rücken und Beine nach oben !!:D

Na ja, vielleicht hilft das den Kleinen den richtigen Weg zu finden

Gruss vamp

Geschrieben

hallo bin neu hier und find nicht mehr das forum wo ich als nicht mitglied als gelesen hab.....aber evtl kann mir ja hier jemand weiter helfen

habe hier viele schwangerschaftsanzeichen gelesen....

bin momentan etwas verunsichert...hatte 2u halb wo nach meiner regel blutungen die anders waren wie meine tage war darauf beim fa sie meinte sie wisse nicht woher sie kommen (hatte sowas noch nie)

dann schaute sie mit dem ultraschallstab fragte hinterher hmm könnte es sein dass sie schwanger sind...(test neg)meinte naja schon möglich hab ja auch sex...sie meinte nur es könne halt zu früh sein wenn sie nicht kommen soll ich nochmal hin...habe die pille weiter genommen eigentlich sollte meine regel am sa kommen war aber nix habe aber andauernd hin u wieder nen leichtes bis sehr starkes ziehen im unterleib u die brüste tun weh ausserdem hab ich probleme mit den wc-gängen...schwägerin grinst sich einen ab u sagt so war es bei ihrer schwangerschaft auch.. habe normal nie vorboten die die regel ankündigen also nie beschwerden...jetzt weiss ich nicht ab wann ich nen aussagekräftigen test machen kann oder ob ich noch warten soll das die tage evtl auf die zwischenblutungen im zyklus kommen...

evtl kann mir ja jemand nen tipp geben

danke schonmal

Geschrieben

Ich habe gehört dass es helfen soll Folseure schon vor der Schwangerschaft einzunehmen.

Ansonsten natürlich eine gesunde Ernährung und zwar auch des Mannes und alle 2 Tage Sex (regt die Samenproduktion an, sollte es daran liegen).

Meine Frauenärztin sagte aber sollte es nach 4 Zyklen nicht geklappt haben sollte ich zu ner Untersuchung vorbei kommen, damit man lieber gleich ein paar Ursachen ausschließen kann und vielleicht so schon früh findet woran es liegen kann.

Ansonsten macht man sich doch auch nur unnötig verrückt, was nicht gerade förderlich ist.

Viel Erfolg beim Gelingen

Geschrieben

Hihi wenn es einen Trick gäbe der 100% hilft würd ich den immer gegen eine Gebühr veraten und müsste dann nicht mehr im Lotto gewinnen:D Spaß bei Seite....Vielleicht ist der Trick sich nicht verrückt zu machen, sondern einfach es einfach mal ohne Hilfe+Tricks zu versuchen???

Drück jedenfalls allen die Daumen!

Grüße

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.