Zum Inhalt springen

Quasselecke

Dieses Thema bewerten


Stefan Fritsche

Wie gross ist euer Altersunterschied zu euren Männern/Freunden?  

84 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 28,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Biggilein

    5892

  • Jheliza

    4951

  • shalyn

    2197

  • Jolly

    1795

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Darf ich mal reinschleichen? :o

Im Übrigen ist es schön zu wissen, dass man mit der Angst vor dem Übergeben nicht allein ist :o

Darfst du :D

Machst du was dagegen?

Ich weiß das es dafür sogar Selbsthilfegruppen gibt.

Vor der Schwangerschaft ging das ja, da konnte man irgendwelche Medis nehmen, aber jetzt muss man das ja aushalten.

Die ersten zwölf Wochen waren schon der Horror und ich glaube das ist auch meine größte Angst bei der Geburt, das mir schlecht wird :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Mädels *knuddel*

Olli meinte auch es wäre das Solebad, denn ich hab da auch getaucht und ein wenig Wasser geschluckt.

Er ist da öfters mit einem Freund und wenn er dort taucht ist ihm danach auch immer schlecht.

Bissle komisch ist mir jetzt immer noch, konnte auch erst um 5 Schlafen..

Knabber hier Salzstangen und trinke Cola.

Wieviel Cola darf ich eigentlich trinken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darfst du :D

Machst du was dagegen?

Ich weiß das es dafür sogar Selbsthilfegruppen gibt.

Vor der Schwangerschaft ging das ja, da konnte man irgendwelche Medis nehmen, aber jetzt muss man das ja aushalten.

Die ersten zwölf Wochen waren schon der Horror und ich glaube das ist auch meine größte Angst bei der Geburt, das mir schlecht wird :(

Nein ich mache nichts dagegen außer mich versuchen selbst zu beruhigen...

Ich hab enorme Erstickungsängste (bitte nicht lachen) und heule mir dann immer die Augen aus, wenn es los geht :o Mein Männe kennt das zum Glück und sagt dann immer, dass es nicht schlimm ist und tröstet mich.

Ich habe mich zum Glück in den ersten 4 Monaten "nur" 1mal heftig übergeben müssen und dann wie oben beschrieben gegen Ende 1mal- das hat mir auch gereicht.

Zur Entbindung war mir nicht mal ansatzweise schlecht, ich hoffe dir wird es ebenso gehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ich bin die letzte die dich auslacht , denn mir geht es nicht anders, leider....

Ich möchte manchmal einfach wie jeder normale Mensch einfach k..... können..

Sobald mir aber schlecht wird bekomm ich Angst....

Ich heul dann auch und komm mir vor wie ne Memme.

Am schlimmsten finde ich es aber gegen die Übelkeit anzukämpfen.

Wenn einem bei der Geburt schlecht ist geben die dann einem was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ich bin die letzte die dich auslacht , denn mir geht es nicht anders, leider....

Ich möchte manchmal einfach wie jeder normale Mensch einfach k..... können..

Sobald mir aber schlecht wird bekomm ich Angst....

Ich heul dann auch und komm mir vor wie ne Memme.

Am schlimmsten finde ich es aber gegen die Übelkeit anzukämpfen.

Wenn einem bei der Geburt schlecht ist geben die dann einem was?

Wie gut ich das kenne... Ich heul dann auch, deshalb auch im ersten Beitrag ein "schön, dass ich damit nicht allein bin" :o

Ob sie dir dann was geben können weiß ich nicht, frag doch mal deine Hebi, sofern du eine hast.

Aber mach dich nicht verrückt deswegen, wie gesagt, ich hatte die gleichen Ängste, dass ich denen da halbsterbend einen vork**** und gleichzeitig heule wie ein Schlosshund und davon war nichts.

Fühl dich gedrückt, bist nicht allein mit deiner Angst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Nutschi,

was machst du denn für Sachen?

Ich kenn das mit der angst wenn es einem aufeinmal so mies geht! Ging mir ja letztens sonntag auch so, nur haben die mich net wieder weg gelassen :)

Ich hoffe dir geht es besser und es kommt so schnell nicht wieder!

LG Biggi

*lach* da hatte ich die meiste Angst vor, ich hab die ganze Zeit zu meinem Mann gesagt, die behalten mich da, Biggi haben se auch da behalten.

War aber zum Glück alles in Ordnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.