Zum Inhalt springen

Quasselecke

Dieses Thema bewerten

Stefan Fritsche

Wie gross ist euer Altersunterschied zu euren Männern/Freunden?  

84 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Gut, das mal von Euch zu lesen. Mein Mann meint ja immer, ich würde jetzt einfach alles auf die Schwangerschaft schieben und sozusagen ungeniert die Sau raushängen lassen. Naja, also wirklich böse meint er das nicht, aber jetzt kann ich ihm endlich beweisen, dass ich unschuldig bin. *g*

Das mit dem Magnesium hättet Ihr mir mal vor drei Wochen sagen sollen, da hatte ich noch chronisch Verstopfung, wie ich sie vorher nicht kannte. Wozu ist das Magnesium sonst noch gut?

• Antworten 28,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Biggilein

5892

• Jheliza

4951

• shalyn

2197

• Jolly

1795

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wenn Du Magnesium nimmst, hast Du weniger Ziehen von den Mutterbändern etc im Bauch. Ist also für die Muskeln uä gut..ich hatte sogar am Anfang mal tierische Schmerzen in den Oberschenkeln, wie ein fürchterlicher Muskelkater. Ging auch durch Magnesium weg und kam von der Ss.

Ich muss andauernd aufstoßen, voll peinlich...

@ Jolly und Landschnute, mir ist das auch oft peinlich, weil ich wie alle Frauen sicher ungern irgendwo aufstoße oder ähnliches.

@ Jolly dein Tipp mit dem Magnesium hat gegen das ziehen geholfen aber nun geh ich öfter auf klo :) meine ärztin hat mir das Magnesium ja schon im 3ten Monat verschrieben weil ich so Krämpfe hatte.

Ich bekomme dieses Stechen auch oft, wenn ich husten muss. Z.B. wenn ich schon im Bett liege. Es hilft, wenn ich beim Husten mit der Hand dagegen drücke.... Ist schon komisch. Und Rückenschmerzen bekomme ich auch immer zwischendrin. Vor allem, wenns mir mal nicht so gut ging und ich viel sitze oder liege. Ich frag mich, wie das erst werden soll, wenn ich wirklich mal einen Bauch und damit Gewichtsbelastung habe. :confused:

War super gemacht. Allerdings bin ich bissl durcheinander gekommen, weil die sagten in der 18. Woche, dass die Hälfte geschafft ist. Das heisst es wären nur 9 statt 10 Monate. Und bei den Drillingen die in der 32. Woche geholt wurden sagten sie 8 Wochen zu früh. Also wären es doch 10 Monate gewesen. Ausser die haben bei Mehrlingen von Haus aus mit 36 Wochen gerechnet,weil die ja meistens eh viel früher kommen als "Einlinge" ;)

Aber sonst war das echt gut.Vor allem die 4D-Aufnahmen waren super.Wo man gesehen hat wie der eine den anderen geschubst hat. Voll süss :)

Ich hab den so nen stechenden Schmerz vor allem wenn ich gesessen bin und dann aufstehe. Aber so am Ischias, am Gesäss oben, und das tut voll weh. Hab das jeden Tag. ich geh oft wie ne alte Frau, so gebückt,weil ich mich ned richtig aufrichten kann. Werd da mal meinen FA fragen ob da Mg hilft.

Bei mir zieht es auch irgendwo innen. Und gerade auf dem Rücken liegen ist sowieso unangenehm. Ich nehm jetzt 2x pro Tag Magnesium, dann ist das ziehen weg. Wenn ich mal eine Tablette Magnesium vergesse oder versuche das runterzuschrauben, fängt es gleich wieder an. Scheint alles normal zu sein..

Ich glaube, die haben ab dem ES gerechnet. Frauenärzte rechnen ja ab der Periode. Deshalb haben die immer 2 Wochen "weniger" gerechnet. Aber auch so waren da so 1-2 Sätze drin, die ich etwas seltsam fand. Naja, aber die Aufnahmen waren wirklich toll.

hey mädels.....muss was los werden....mir gehts heute total ***** ich habe bis jetzt noch nichts zu mir genommen,weil alles in der toilette landet...habe vorhin versucht ein halbes glas wasser zu trinken.nach einer minute war das wasser dann auch wieder futsch.

wie lange kann denn so ne übelkeit gehen?bin heute 13+1

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass man meist so einen Muffgeruch nicht raubekommt. Wasch sie ien paarmal und viiiel draußen lüften.

Ich war eben bei meinen Eltern und meine Ma hat mir eine riesen Tüte voll mit Bodys und Strampler und Socken und Werbegeschenke (Kinderlöffel, Stilleinlagen, etc) und diese Gummiunterlagen und Spucktücher und sogar so ein Handtuch mit Kaputze und und und..mitgegeben. Total die süssen Sachen.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.