Zum Inhalt springen

Quasselecke

Dieses Thema bewerten

Stefan Fritsche

Wie gross ist euer Altersunterschied zu euren Männern/Freunden?  

84 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 28,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Biggilein

5892

• Jheliza

4951

• shalyn

2197

• Jolly

1795

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Meine Güte, heute hatte ich voll die Heulattacke. Eigentlich hatte ich sowas nur in den ersten Wochen der SS. Habt Ihr das jetzt auch manchmal (wieder)?

Musste mich von so ner doofen Kloputze anpampen lassen - und schon stand mir das Wasser in den Augen, hab mein Bäuchlein gehalten bin zum Auto gewetzt und dann hab ich schluchzend im Auto gesessen :(

Huhuu

Puh...hab alles durchgelesen. Ihr seid alle ... ich weiß garnicht, was ich sagen soll!

Ihr seid der absolute Wahnsinn! Ich bin ganz gerührt!!!

Ich werd mich die nächsten Tage noch ganz ausgiebig bedanken bei Euch allen....Ihr seid klasse! Und vielen Dank an Biggi!!!!

Ich schreib mal kurz einen kleinen Überblick:

Mia hatte am Anfang große Probleme mit der Umstellung des Herzens. Ihr Herz ist ca 3x so groß wie normal und sie hatte große Kreislaufprobleme. Dazu kam eine Hirnblutung 1. Grades (inzwischen sieht man die kaum noch) und eine Infektion. Die Entzündungswerte sind aber inzwischen wieder ok und sie macht sich jeden Tag besser. Vorgestern hatte man versucht den Tubus zu ziehen, das hat leider nicht geklappt, das wird in ein paar Tagen nochmal versucht, denn eigentlich kann sie schon alleine atmen.

Lena hatte erst sehr große Lungenprobleme, die verklebte immer wieder. dazu kam dann eine Infektion und Hirnblutungen auf beiden Seiten und ihre Nieren funktionieren nicht. Außerderm schließt sich eine Verbindung vom Herz zur Lunge nicht. Das muss wahrscheinlich operiert werden. Die Infektion ist inzwischen wieder fast weg. Das dringendste ist im Moment, dass ihre Nieren anfangen zu arbeiten.

JOOOOLLLLLLLLYY!!!

...da bist du wieder...*dichmal ganz kräftig umarm für deine Tapferkeit und und udn*

Hmm das sind ja einerseits nicht sooo schöne Nachrichten, andererseits aber auch gut, da ja eine aufsteigende Tendenz zu vermerken ist....deine süßen haben sooo viele Schutzengel hier, sie halten durch und werden den "Rückstand" auch sicherlich schnell wieder einhollen...

Ich geh jetzt ins Bettchen good n8 ihr süßen

P.S.: Gaaaanz liebe Grüße an deine beiden Süßen und deinen Mann;)

Hey Jolly, das klingt erstmal alles ziemlich viel, was sie haben - aber nach und nach werden die Schläuche weniger und die Medikamente auch und in 4-6 Wochen sieht es bestimmt schon anders aus!!

Wie ist denn das Gewicht der beiden aktuell? Haben sie noch abgenommen oder gleich zugenommen?

Wie schwer war die Hirnblutung denn bei Lena?

WEnn du Fragen diesbezüglich hast, kannst du mir gerne schreiben, Leni hatte eine Blutung 1. Grades und Swani 2. Grades und wir sind dir ja quasi genau ein Jahr voraus....;):D

Pumpst du denn ab oder möchtest du lieber nicht stillen? Falls ja, kann ich dir auf jeden Fall die Medela Symphony empfehlen, die hab ich fast ein dreiviertel Jahr lang benutzt und das war sehr gut!

Fühl dich gedrückt! ich freu mich immer auf Neuigkeiten von dir und den Mäusen, Edi:)

Hey Edi, wollte nur mal loswerden, dass ich es total schön finde, dass wir Dich hier haben! :kuesschen:

Ist ja nicht nur so, dass Mia und Lena mit Euren Knirpsen zwei ganz tolle Vorbilder haben, Ihr seid wohl auch echt die einzigen, die so wirklich nachfühlen können, was in Jolly in ihrem Mann los sein muss. Ich find das sooo schön! (und über den gleichen Geburtstag kann man eigentlich nur noch staunen. Hihi)

Hey Edi, wollte nur mal loswerden, dass ich es total schön finde, dass wir Dich hier haben! :kuesschen:

Ist ja nicht nur so, dass Mia und Lena mit Euren Knirpsen zwei ganz tolle Vorbilder haben, Ihr seid wohl auch echt die einzigen, die so wirklich nachfühlen können, was in Jolly in ihrem Mann los sein muss. Ich find das sooo schön! (und über den gleichen Geburtstag kann man eigentlich nur noch staunen. Hihi)

Danke!:o:kuesschen:

Das ist ja lieb....

Da die Situation bei unseren Mäusen so gleich ist, fühle ich natürlich stark mit und ich merke, wie nah mir das geht - selbst nach einem Jahr noch. Aber ich habe auch schon wieder sehr viel vergessen aus der ersten schlimmen Zeit...und ich denke, das wird Jolly in einem Jahr auch sagen können. Und dann genießt sie Lena und Mia zu Hause im ganz normalen Familienleben!

Man, wo habt n ihr die aufgegabelt? kann ja wohl ned sein! ;)

Naja, ich mein mein Mann is ja ned schlimm oder böse, aber so brav wie eure Männer is er ned, find ich jedenfalls. Kann aber auch mit unserem "Wohnproblem" zusammenhängen,dass ich das im Moment so seh :o

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.