Zum Inhalt springen

Quasselecke

Dieses Thema bewerten

Wie gross ist euer Altersunterschied zu euren Männern/Freunden?  

84 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ist aber irgendwie schön, zu sehen, wie sie damit umgeht, dass sie noch eine Schwester bekommt, da sie ja bisher die "Kleine" ist. Mein Sohn (4) ist einfach nur Stolz, dass er jetzt nicht mehr der große Bruder, sondern der "größere" Bruder ist.

• Antworten 28,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Biggilein

5892

• Jheliza

4951

• shalyn

2197

• Jolly

1795

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Möchte auch so gerne wissen, was ich bekomme. Am Anfang hat meine Tochter gesagt, Mama aber bitte keinen Bruder. Jetzt sagt sie och ein Bruder wär nicht schlecht, dann könnte sie wenn sie will mal ne Runde mit Autos spielen...

Bei dir ist ja nicht ein sooo großer Altersunterschied, deine Zwerge werden bestimmt viel Spaß miteinander haben...

Geschrieben

Ich hoffe es! Und irgendwann will ich ja auch mal wieder aus dem Windelalter kommen und mich freuen, dass man da ne Menge spart und den Geruch aus dem Haus hat. Freut sich deine Tochter aufs Geschwisterchen?

Geschrieben
Achso ok danke :) das wußte ich nicht, aber is das nicht auch blöd ein zweiter ks weil die narbe ja wieder aufgeht

beim 2.KS ist ja alles im OP vorhanden, deswegen ist es nicht schlimm. aber wenn die narbe bei der natürlichen geburt reißt, ist für die schwestern und ärzte erstmal panik angesagt....schnell OP wegen den blutungen des risses!!! aber ich mach mir da keine sorgen, solange die narbe weiter so gut aussieht!!!

Geschrieben
@Nina: Wieviel hast du beim Babywalz gelassen? ;)

5€:o...

Naja, ich musste eine menga Wolle usw kaufen...

Dann hab ich von meiner Tante noch eine SMS bekommen das wir in den Ferien großshopping machen, da hab ich nur 2 Schnulli's gekauft...

Geschrieben

Nochmal zum Cremen;)

Ich habe an sich schon trockene Haut, aber jetzt mit Babybauch wurde es noch schlimmer.

Bei mir stehen jetzt im Bad:

Von Nivea Body Feuchtigkeitslotion mit Vitamin E, die nehme ich eigentlich schon immer.... mag sie sehr gerne, entspannt sofort und ich mag den Duft. Für Beine, Bauch und Brust.

Dann von Garnier Bodyrepair mit Microahorndingsbums. Die ist gut, wenn die Haut nicht nur spannt sondern richtig schuppt. Egal ob an Händen, Beinen oder auf der Nase;)

Gegen das jucken, dass ich jetzt rund um den Bauch spüre weil er wächst habe ich mir von DM das Babylove Schwangeschaftsöl geholt.

Ist zwar auch nicht viel anders als die anderen Cremes, aber es hat von Ökotest "sehr gut" bekommen. Damit öle ich meinen Bauch nach dem Duschen richtig ein, das braucht sehr lange bis es einzieht, aber dafür wird die Haut schön weich. Morgens creme ich dann mit der Nivea Lotion...geht schneller;)

Fürs Gesicht nehme ich seit ca. einem Jahr von Clinique die Superdefense-Creme für sehr trockene Haut -absolut perfekt für mich! Wenns mehr spannt creme ich einfach etwas mehr...

Geschrieben

naja, das geht ja noch -- 5 € :) Aber wenn ihr eh Grossshopping macht in den Ferien, dann is es gut,dass du heut ned alles verpulvert hast :)

Warum musstest denn Wolle kaufen? Gehst auch unter die Strickerinnen?;)

Geschrieben

Ich war heute an ner Kinderkleiderbörse und habe ein paar hübsche sachen gekauft doch fast alles in Grösse 62/68 denn im 56 hatte es fast nichts, wie immer an der Börse. Da ich nicht weiss obs ein Junge oder ein Mädchen wird, ist das einkaufen nicht immer einfach, da ich keine typischen Mädchensachen kaufen will, ich finde Jungs in Rosa strampler etwas komisch, hingegen kann ich problemlos einem Mädchen einen hellblauen oder gelben oder roten Strampler anziehen.

Geschrieben

Na, das war dann ja doch ein erfolgreicher Tag für dich! Beige und so kann man ja auch für beide nehmen. Bei euch gibts nix in so kleinen Größen? Bei uns überschwemmen die Basare mit so "Kleinzeug" 50/56.

Geschrieben

Hallo Ihr süßen!

Danke danke das ihr mir so liebe besserungs WÜnsche geschrieben habt und jehliza und noskukau für die teölefonische betreuung.

Ich habe besonders schlimme symphisen schmerzen und durfte heute aber weil sie besser sind nach hause es zieht sich jetzt wie muskelkater nach oben und ich muss viel Magnesium nehmen´! Hannah geht es aber gut, aber ich muss jetzt oft liegen weil gehen tut so im schritt weh. Also schreib ich euch nun aus dem liegen :)

Mein Umzug ist im vollen Gange und ich darf gammeln *freu*

Also wirklich lieben dank das ihr so an mich gedacht habt!!!!! DIe Khs betten sind übrigens die hölle liegen geht nachts garnicht *rücken aua*

Ich bin so froh das mit meiner maus alle ok ist, so lang sind mir alle anderen schermzen egaL! Neben mir lag eine junge frauen deren MUMU hat sich auf 1,7 cm verkürzt es droht eine frühgeburt und sie entlies sich heute auf eigene verantwortung ihr letztes baby bekam sie schon mit 900 gramm das find ich viel schlimmer! als nicht laufen zu können!!!!

LG Biggi

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.