Zum Inhalt springen

Quasselecke

Dieses Thema bewerten

Wie gross ist euer Altersunterschied zu euren Männern/Freunden?  

84 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 28,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Biggilein

5892

• Jheliza

4951

• shalyn

2197

• Jolly

1795

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Ohje sowas mag man gar nicht zu hören bekommen! Aber gut das es festgestellt wurde! Drücke die Daumen das alles in Ordnung kommt.

Aber aus welchem Grund könnte dein Bauch plötzlich dicker werden?

Geschrieben

Weiß ich auch nicht. Das ist ein Anzeichen, dass es akut ist. Das kann wohl innerhalb von Stunden so akut werden, dass die Babys daran sterben können. Ich bin völlig fertig mit der Welt. Mit sowas habe ich nicht gerechnet.

Geschrieben

ja wie denn auch?? aber ist der FA denn nicht mal aufgefallen dass eins nix in der blase und im magen hat??? das muss die doch sehen!!! :confused:

es wird nix so heiss gegessen wie es gekocht wird, bitte versuch die hoffnung nicht aufzugeben!!! auch wenns schwer fällt! aber es ist doch gut dass man es erkannt hat, wer weiss was sonst noch passiert wäre!

Geschrieben

Jolly mensch das klingt aber nicht so dolle, aber das was du beschreibst, hab ich damals bei dem Zwillingsbericht (falls du dich erinnerst) im fernsehen gesehen, diese Lasertechnik soll ganz klasse sein, ich hoffe das alles gut wird und die beiden gesund und munter bleiben

*fühl dich gedrückt*

Geschrieben

ich weiss auch nicht. eigentlich haben da ja auch mehrere Ärzte draufgeguckt. Ich war letzte Woche stationär im KH und Freitag bei meinem FA, da haben sogar 2 Ärzte draufgeguckt. Allen ist nur aufgefallen, dass zuviel Fruchtwasser da war, aber niemand hat gemerkt, dass die Eine fast gar kein Fruchtwasser mehr hat. Es wurde auf Zucker getippt...

Geschrieben

ohje...jolly.. lass dich mal gedrückt sein... und du hattest dich so auf den termin gefreut, dass jetzt sowas schlimmes rauskommt, schockt natürlich...

andererseits isses ja gut, wenn man das jetzt festegstellt hat und du weißt, wie du reagieren musst wenn was ist!!

ganz sicher kämpfen dein ezwei süßen sich da durch...pass blos auf dich auf...

Geschrieben

ich hab da 2h auf der Liege gelegen und wär am liebsten gestorben. Alleine schon die Vorstellung, dass da welche an meine Mäuse mit einem Laser dran wollen....und mein armes Baby, dass kein Fruchtwasser mehr drum rum hat...

Geschrieben

Boah Kinder, soviel wie ihr schreibt, kann ich ja gar ned nachlesen :eek:

Also schreib ich einfach mal so drauf los;)

Vatertagsgeschenk vergessen? Hm, bei mir macht das ja nix, da mein Vater ja leider schon seit 10 Jahren tot is :( Und sonst hab ich ja keinen dem ich was schenken könnt.

Hab heut wieder n Karton Babyklamotten von meiner Mum bekommen. Mit dem Zeug das wir früher anhatten :D Voll süss! Und da is sogar MEIN Strampler dabei - zufällig in hellblau :D Aber jetz kommt echt nix mehr dazu! NEIN - gar nix mehr! Jedenfalls von mir ned ;)

Geschrieben

Jolly ich kann dir das nachfühlen! das muss ein furchbares Gefühl sein! Aber ich denke das das mit dem Laser alles ganz gut funktioniert und wir hoffen einfach das allerbeste ok? Bitte nicht verzweifeln süße

Geschrieben

Biggi, kannst Du mir mal im Internet einen positiven Bericht darüber raussuchen, ich würde gerne was drüber lesen, aber trau mich nicht danach zu suchen...

Geschrieben

Nein hab ich wirklich nicht, aber ich guck immer mal, ich muss am Wochenende wenn ich endlich die babysachen auspacken kann :D nachsehen wovon ich genug hab und was noch fehlt :) Kommen aber ja noch viele viele pakete!

Geschrieben

Oh Jolly, das tut mir leid.

Kann verstehen das du fertig bist. Aber die bekommen das bestimmt hin, gut das es jetzt erkannt wurde. Das wird bestimmt alles gut.

*drückdichmalganzfest*

Geschrieben

Hey Jolly! Bin jetz echt geschockt das zu lesen! Aber gut dass du zur FD warst,sonst wärs wohl nicht ans Licht gekommen!

Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute und drück dir ganz fest die Daumen!!

Geschrieben

oh man mein tag geht so weiter... :( wollte ja mal ne std shclafen.. was war? andauernd geht das telefon und mein magen knurrt.. gut, dann halt aufgestanden, was zu essen gekocht...

jetzt ruft eben meine freundin an und sagt dass sie nicht kommen kann weil ihre mum krank ist... :( son mist alles...

jetzt muss ich wohl das auto von meinem schatzi aus der garage holen und hoffen dass ich da nirgends hängen bleib... :(

Geschrieben

das kann wohl auch keiner verstehen, aber bitte nicht den kopf hängen lassen, das schaffen wir schon... wir sind doch hier alle da für dich wenn du uns brauchst!! es wird bestimmt alles gut gehen!!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.