Zum Inhalt springen

Quasselecke

Dieses Thema bewerten


Stefan Fritsche

Wie gross ist euer Altersunterschied zu euren Männern/Freunden?  

84 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 28,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Biggilein

    5892

  • Jheliza

    4951

  • shalyn

    2197

  • Jolly

    1795

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ja gelb finde ich auch klasse!! und orange, leider gibt es von diesen sachen immer am wenigsten...

boah mädels habe grad ein babyzimmer bei ebay ersteigert , das bestehend aus einem schrank, wickelkommode, regal und en bett ist ,das man umbauen kann, für nur schlappe 67€

freu mich schon... mein mann weiß noch gar nicht von seinen glück*haha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

@shalyn ich drück die Daumen, das wird bestimmt alles gut gehen. ZUm Glück hat Dein neuer FA das entdeckt...

Man soll wohl am besten zum Quartal wechsseln, aber man kann wechseln. Ich hatte auch schon überlegt, aber dann gab es innerhalb der Praxis eine Veränderung und jetzt hab ich einen super Arzt. Gegen Ende werde ich aber bestimmt trotzdem wechseln, weil der mir zu weit weg ist..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bisher immer nur gemerkt, dass sich irgendwo der Druck verändert hat. Gestern Abend liege ich im Bett (ich wurde reinhegievt, weil sich mein Becken anfühlte, als ob es gleich gesprengt wird..grrr ich hab da wohl grad mal wieder einen Wachstumsschub zu fassen)), hab die Spieluhr an und danach habe ich die Hände auf den Bauch gelegt. Da pocht was...es POCHT!!!!!!!!!!!!!!!!! Und zwar nicht nur an einer Stelle, sondern der ganze Bauch wabbelte....die haben da Samba getanzt oder sowas..ich hab es erstmal genossen. Dann bin ich aufgestanden und habe meinen Mann gerufen. Und hab dann seine Hand genommen und auf den Bauch gelegt. Er flüsterte nur ganz verzückt: Da ist was....und da.....und jetzt wieder....ooooooooohhhhhhhhhhhhh....

So und seitdem merke ich ganz genau, ob die Zwei wach sind oder nicht. Es ist soooo schön...aber der Schub könnte trotzdem ruhig aufhören, es tut weh! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir war das egal ob man das kann oder nicht den das wohl meines kindes geht vor!

@Landschnute:

Ich habe das Ding gestern schon gesehen und dachte mir auch sofort wie das da rein passen soll ohne das ich es spüre....aber wenn du sagst es ist halb so wild will ich mal positiv an Montag denken.Danke für die Antwort.

@Jolly:

Wegen sowas hätte ich schon wieder eine Fehlgeburt haben können oder eben ne Frühgeburt:

Hatte Glück im Unglück.

Aber jetzt wird alles gut.

Und mein AG weiß auch endlich bescheid....gg da gibt es aber bestimmt noch stress wegen den BV und Geld...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss jetzt endlich auch mal mit schreiben :) Wir haben schon einen KiWa gekauft und sind ganz stolz darauf. Wenn wir nächste Woche nach Deutschland ziehen kann ich ihn auch endlich jeden Tag ansehen. Ansonsten haben wir noch nichts weiter gekauft, nur ein paar Sachen bekommen... Versuche mich da immer zurückzuhalten, bis wir umgezogen sind. Ansonsten gibts ja nur mehr Sachen zum schleppen. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Marieke" für ein Mädchen? Mein Freund und ich haben so eine Liste, in die jeder einträgt, was er gut finedt. Ich habe diesen Namen eingetragen (aber ich habe scon iele eingetragen, die ich 2 Tage später doch wieder nicht so gut fand). Einige Tage später hat der Papa ihn gelesen und gemeint: " Wir brauchen über einen Mädchennamen gar nicht mehr zu sprechen, Marieke finde ich so gut, ich will gar nichts anderes mehr...:)"

Ich mag den Namen auch immernoch :)

Aber denoch möchte ich mal ein paar Meinngen dazu hören...

Ich finde ihn ansprechend+ nicht so häufig und gleichzeitig nicht zu ausgefallen.

Bei einem Jungennamen sind wir uns noch nicht so einig.."Frederik" oder " Jonas" oder "Björn"

Bin gespannt auf Eure Meinungen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Marieke würd ich es davon abhängig machen, wo ihr wohnt. Hier bei uns im Nordwesten ist Mareike kein Name, sondern ein Sammelbegriff. Marieke ist auch nicht gerade selten und schlägt auch noch in dieselbe Richtung. Im Rest von Deutschland ist es glaube ich nicht so und da würde ich den Namen auch sehr schön finden.

Frederik find ich total gut. So heißt echt nicht jeder, aber als altbacken empfinde ich ihn auch nicht. Jonas ist mir zu häufig (könnte aber auch wieder regional bedingt sein), naja und bei Björn hadere ich immer damit, dass der Junge auch mal erwachsen wird. Aber prinzipiell mag ich Björn auch gern.

Wir haben heute der allerersten Namen gefunden, der uns zu Hause allen gefällt: Svenja. Was sagt Ihr dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im Raum Hannoer, also auch im Norden. Es gibt den Namen hier - aber ein Sammelbegriff ist es wirklich nicht. Das wäre hier zurzeit ehr Paul oder Lukas oder Hanna (leider, denn Hanna finde ich schön) oder uch Emily ..

Svenja finde ich ganz schön - aber -

Was hälst Du on Svea? Das finde ich noch besser!

Mit Björn kann ich mich auch noch nicht so gut anfreunden, Frederik ist mein Favorit (nur Papas nicht) und Jonas wäre so der mittelweg...ist das wirklich so häufig? Muss mal ein bisschen forschen...

Ich frage mich, ob die Namenssuche leichter wird, wenn wir wissen ob es ein Junge oder ein Mädchen ist?

Konnte man bei Deinem baby schon was sehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neee, wir wissen noch nicht, was es wird. Gerade bei Jungsnamen finden wir überhaupt gar keinen gemeinsamen Ansatz. Deshalb hoffe ich ja so darauf, dass wir bald wissen, was es wird.

Svea gefällt mir persönlich auch mindestens genauso gut, aber da macht der Papa nicht mit (und die Schwester in Spe findet den auch doof).. mit Swantje brauch ich schon gar nich anzukommen ;)

Nochmal zur Marieke: Gut, Hannover ist auch schon ziemlich Norden, aber die Friesen (wohne knapp an der Grenze zu Friesland), die ticken namenstechnisch ja sowieso anders als Restdeutschland *g*

Also wenn es den bei Euch nicht so oft gibt, würde ich den auch mit in die Favoritenliste aufnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So allmählich geht es ja rund in den Bäuchen! Ab jetzt kommt dann auch noch etwas Neues dazu: Panik, wenn sich mal nix regt! Dann wird am Bauch gestupft und geschüttelt...

Bei uns ist heute auch wieder activity-day gewesen. Manchmal hats mich schon so gernervt, dass ich gesagt hab: "Mensch, jetzt is aber mal Ruhe da unten!" Aber schööön ists ja doch *schwelg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir fahren in der 31. Woche nach Dänemark. Das war schon gebucht, bevor ich schwanger war. Wir fahren mit 2 meiner Tanten und meinem 14-jährigem Cousin..Genug Leute also, die mich an den 400m entfernten Strand rolen können :)

Nein, ohne Witz. Es war schon gebucht, ich gehe jetzt einfach davon aus, dass ich fahren kann. Wenn sich dann kurz vorher rausstellen sollte, dass ich nicht fit bin oder gar meine FÄ oder Hebamme davon abrät zu fahren bleiben wir halt zu Hause.

Fliegen würde ich mich DANN aber nicht mehr trauen----aber letzlich muss das jeder selber wissen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War bei mir heute auch die ganze Zeit. Ein Geboxe und Getrete im Bauch..hab dann auch mal ein Machtwort gesprochen und dann war Ruhe im Karton...jedenfalls für 2 Minuten...Ich musst mir heut direkt an den Bauch fassen,weil der Krümel mit voller Wucht dagegen gehauen hat...Hat zwar ned weg getan,aber voll komisch war das...

Aber sooooooooo süss :D Bin da immer voll baff wenn da wieder geboxt wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.