Zum Inhalt springen

Quasselecke

Dieses Thema bewerten


Stefan Fritsche

Wie gross ist euer Altersunterschied zu euren Männern/Freunden?  

84 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 28,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Biggilein

    5892

  • Jheliza

    4951

  • shalyn

    2197

  • Jolly

    1795

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

huhuuuu Noksu :)

also ich habe sie auf meinem bauch liegen gehabt und ich war auch ein unruhiger schläfer vorher und ich habe mich keinen mm bewegt, ich fand es schön weil ich sie bei mir hatte udn wir beide echt zufrieden geschlafen haben und sie hat auch wirklich ruhig geschlafen, mit dem resultat das sie heute total verschmust war :)

Aber noksu ich geb zu ich war skeptisch aber bin jetzt voll für das baby im bett haben :) Habe auch mit meiner hebamme gesprochen sie sagt sie kennt ganz viele frauen die das tun und es hat sich noch keine auf ihr baby gelegt :) ich denke wir mütter würden uns eher selber irgendwelche krämpfe zulegen und das sogar unbewußt :)

SIe sagt die ersten 3 monate kann man das baby ruhig verwöhnen danach kann man immernoch in die eigene wiege umsiedeln, die neugeborenen brauchen einfach unsere nähe :)

Ich fands schön und ich werd wieder tun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Hebi war heute morgen da - aber außer schönen Herztönchen und einem aktiven Baby war nichts zu sehen auf dem CTG..:cool:

Nun hat sie mir einen tollen Tee aus Zimt, Ingwer und Verbenenzeug und Nelken gegeben und ich werde artig jeden Tag einen Liter trinken..

Am Mittwoch dann um 08 Uhr zum FA...

Ach, ich finde bis dahin ist er längst da...

Drück Dir die Daumen Ronja, das alles OK ist heute..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

unsere Taufe war superschön. Wir hatten einen ganz braven Täufling. Sie hat sogar gegrinst, als sie gesegnet wurde. Die kleine Maus.

Für mich wars sehr stressig, was meine Brust mit einer anfänglichen Brustentzündung und meine Gebärmutter mit wieder einsetzender Blutung quittieren. Werde mich diese Woche sicher nicht mehr als nötig bewegen und versuchen viel zu schlafen.

Ab Mittwoch ist Uli dann auch wieder auf der Arbeit, da muss ich ja sowieso wieder alles alleine machen.

Mist, irgendwas habe ich gestern gegessen, was Johanna nicht verträgt. Sie hat sooo Bauchweh.

Euch viel Spaß beim Babykuscheln,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ noksu siehste jheli ist eine von uns :)

Jheli schläfst du dann mit ihm auf dem bauch? weil anfangs hatte ich etwas angst das sie runter purzelt aber sie bewegt sich ja net :D

Ja am Anfang hatt ich auch Schiss,dass er runterkullert und hab immer versucht auf zu bleiben. Aber irgendwann bin ich dann mal eingeschlafen und nach ner Stunde is er noch immer so gelegen wie zuvor...da hab ich jetz keine Angst mehr :) ich könnt ihn auch gleich in sein Bett tun, aber ihm gefällt das so aufm Bauch und mir auch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte eigentlich auch, dass Jorim in seiner Wiege neben meinem Bett schläft, aber damit ich ihn da reinlegen kann muss er schon echt tief schlafen sonst erwacht er grad wieder und will wieder die Brust.

Mein Mann liest gerade ein Buch über "wie Babys schlafen" und er fand, am Besten sei es wohl für Jorim wenn er bei uns im Bett schlafen kann, also haben wir es diese Nacht so gemacht und wir haben alle 3 recht viel geschlafen. Jorim will zwar alle 2h trinken, aber ich muss ja dann nur die Brust auspacken und während dem Stillen schlafe ich wieder ein und kurz darauf auch der Kleine. Uns war es beiden wohl so.

Vorläufig wird er bei uns im Bett bleiben, ist ja noch genug Zeit ihn dann wieder auszuquartieren, aber so schlafe ich viel besser und ich finde es auch erstaunlich, da ich normalereweise sehr "wild" schlafe, aber wenn ich Jorim neben mir habe, bewege ich mich kaum im Schlaf.

Jetzt schläft er dann bald schon seit 4h, das ist fast rekordverdächtig:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Hebi war heute morgen da - aber außer schönen Herztönchen und einem aktiven Baby war nichts zu sehen auf dem CTG..:cool:

Nun hat sie mir einen tollen Tee aus Zimt, Ingwer und Verbenenzeug und Nelken gegeben und ich werde artig jeden Tag einen Liter trinken..

Am Mittwoch dann um 08 Uhr zum FA...

Ach, ich finde bis dahin ist er längst da...

Drück Dir die Daumen Ronja, das alles OK ist heute..

Oh der Wehentee :) Den hab ich auch getrunken. Ich hab aber da noch bissl O-Saft rein getan, weil ich hätt den sonst ned runter gebracht,weil die Nelken so eklig schmecken..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben ich denke auch,dass man den Zwegen das gönnen sollte in Mamas und Papas Bett zu schlafen. Sie müssen noch früh genug in ihr eigenes. Und wenns euch allen gut tut dann gibts eh nix besseres. Ich würd ihn auch gern mal zwischen mich und meinen Mann legen, aber ich hab Angst,dass mein Mann ihn "erdrückt",weil der wälzt sich im Schlaf rum wie blöd...:o Naja, aber mein Bauch tuts ja vorerst auch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir tut das richtig gut, obwohl hannah heute in der zweiten hälfte der nacht leicht unruhig war, sie hatte wieder bauchweh, und ich schlafe irgendwie ruhiger wenn sie bei mri schläft.

Ich habe mir jetzt so nen angel care system gekauft für später ich brauch das für meine innere ruhe glaub ich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatt am Samstag schon super viel Gartenarbeit, Rotwein und sogar S**...

nunja das Ergebnis: immerhin ein paar Wehen hin und wieder..

mehr aber auch nicht.

Danke für den Tip mit dem O-Saft das versuch ich auch mal.

Und vielleciht gönne ich mir heut abend nen SChluck Glühwein? Ist schon ziemlich ungemütlich bei uns im Norden heute....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meine Maus auch immer auf meinem Bauch bis sie schläft und dann kommt sie in die Wiege neben mich

ich glaub ich hab meine die letzten tage zu viel verwöhnt, sie weint nun nur noch in der wiege und beruhigt sich nur wenn ich sie auf den arm nehm, dann schläft sie ein und wenn ich sie in die wiege lege dauert es höchstens 30 min bis sie wieder weint :(

Aber ich kann sie net weinen lassen das bring ich nicht übers herz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.