Zum Inhalt springen

Quasselecke

Dieses Thema bewerten

Wie gross ist euer Altersunterschied zu euren Männern/Freunden?  

84 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 28,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Biggilein

5892

• Jheliza

4951

• shalyn

2197

• Jolly

1795

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Ja das glaub ich dir...:o

Vorallem klingelt doch bestimmt mittlerweile dein telefon im 5 Minuten takt, was?!:confused:

Am besten du besprichst deinen AB mit: " Der ET wurde korrigiert und liegt nun im November, bitte meldet euch dann wieder" :P

Geschrieben

Ja mittlerweile klingelt dann auch das Handy wenn ich ans Festnetz nicht rangehe. Da frag ich mich nur würde da nicht vllt ne SMS reichen, als wenn ich im Kreissaal nichts besseres zu tun hätte als ans Handy zu gehen... Ne Bekannte hab ich letztens veräppelt, sie rief mich zu Hause 4 mal an und dann sagte ich ihr das ich gleich weggehe. Keine zwei Stunden später ruft sie mich auf dem Handy an, wo ich denn sei. Da hab ich gesagt: Na ich liege im Kreissaal *gg* Woraufhin sie ganz aufgelöst meinte, wie du bist jetzt im KH. Ich nöööö. Sie ganz verdutzt ja aber du hast doch gesagt.... Darauf hin hab ich ihr dann gesagt das sie selber schuld ist das ich sie veräppel wenn sie der Meinung ist sie müßte Telefonterror machen und außerdem hatte ich ihr zuvor ja auch gesagt das ich weg gehe. Jetzt ruft sie nicht mehr so oft an :lol:

Und das mit dem ET, hab ich ner Freundin von mir geraten die im November ET hat, sie soll einfach zwei Wochen mehr sagen....

Geschrieben

Ab Mittwoch ist Waage. Ich hab immer gesagt na wird er Jungfrau wie der Papa oder doch Waage wie die Mama, und dann immer ne der will bestimmt ne Waage werden. Das hab ich jetzt davon....

Geschrieben

Ja ich hab schon ein bißchen bammel davor das die Wehen direkt voll kommen oder das ich den ganzen Tag durch`s KH laufe und nichts tut sich. Hab jetzt schon viel gelesen im www. über einleitung und da sind echt zwei Meinungen vertreten. Die einen sagen würd ich immer wieder so machen ging schnell und problemlos und andere sagen nee bitte nie wieder, die Wehen kamen gleich so schlimm etc. Na ich laß mich einfach überraschen wie ich das ganze empfinden werde....

Geschrieben
Aber deine Handynummer werden sie doch haben.... Sollte ich nochmal schwanger werden, werde ich auf jeden Fall einfach den ET um zwei Wochen oder so verlängern....

ja daran hab ich auch schon gedacht u es sogar neulich in nem SS-Ratgeber gelesen...

Naja aber das Handy kann ich ausmachen:cool: und nur bei Bedarf anschalten oder einfach demonstrativ die Leute wegdrücken:schmoll:

Geschrieben

Ja, das glaub ich... aber internet kann einen auch so oft verrückt machen, es gibt ja immer unterschiedliche wahrnehmungsweisen... aber ich hätt wohl auch schiss... aber du packst das schon;)

Geschrieben

:lol: Ja das ist das beste...

Am schlimmsten finde ich ja Leute die selber schon schwanger waren und doch wissen müßten das das am ende einfach nur nervt wenn man alle Nase lang angerufen wird. Aber die sind echt am schlimmsten. Sogar meine Mama ruft mich den einen Tag um kurz nach sieben Uhr morgens an, mit dem Spruch: Ich dachte ich hätte heute Nacht mein Telefon gehört :lol: Ja für ihr Hallus kann ich nichts.

Geschrieben
Ab Mittwoch ist Waage. Ich hab immer gesagt na wird er Jungfrau wie der Papa oder doch Waage wie die Mama, und dann immer ne der will bestimmt ne Waage werden. Das hab ich jetzt davon....

*hihi* das wäre bei uns ähnlich, nur iwie "andersherum" Schatzi ist steinbock....das beginnt ja ab 22.12. und davor wäre Schütze....und ich denke ja das er ein wenig vorher kommt (Et 27.12.):cool:

Geschrieben

Ich glaub man muß einfach nur glauben er kommt sowieso früher. ich doofe Nuss hab immer gesagt Ich geh übern ET... Würde das echt gerne so gelassen sehen wie der Krümelpapa, der ist da ganz ruhig und meint irgentwann kjommt er da schon raus... Supi, der muss die Kugel ja auch nicht mit sich rumtragen... *schimpf*

Geschrieben
:lol: Ja das ist das beste...

Am schlimmsten finde ich ja Leute die selber schon schwanger waren und doch wissen müßten das das am ende einfach nur nervt wenn man alle Nase lang angerufen wird. Aber die sind echt am schlimmsten. Sogar meine Mama ruft mich den einen Tag um kurz nach sieben Uhr morgens an, mit dem Spruch: Ich dachte ich hätte heute Nacht mein Telefon gehört :lol: Ja für ihr Hallus kann ich nichts.

ach herrje....ne da werd ich echt gnadenlos sein:cool: und auch mein Schatzi wird davon tierisch genervt sein und den Leuten dann mal was erzählen....weiß auch nicht was die sich dabei denken....das fällt im groben wohl acuh unter die Kategorie "selbstmitleid"...sie qüalen sich so sehr, weil sie nicht wissen ob das Kind schon da ist:rolleyes:

...mein Krümel macht grad ganz komische Hände mit seiner Hand:confused:

Geschrieben
Verständlich... ich bin ja schon hibbelig... und wenn man dann noch über ET geht, dann wird jeder tag zu Kaugummi oder?

Ja die Tage ziehen sich echt. Ich glaub der Anfang und das ende der Ss sind echt am schlimmsten die Zeit in der Mitte huscht an einem vorbei..

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.