Zum Inhalt springen

Quasselecke

Dieses Thema bewerten

Stefan Fritsche

Wie gross ist euer Altersunterschied zu euren Männern/Freunden?  

84 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Eben und ich mein was bringst,wenn man vor allem Markenkleidung kauft und die Babys dann innerhalb kürzester Zeit rauswachsen?N Haufen Geld ausgegeben und eigentlich nix davon gehabt. Und ich mein,was hätten die Leute früher getan? Die haben des Zeug auch ned immer neu gekauft. Bei uns daheim - wir sind 4 Kinder - hat auch jeder das vom Vorgänger angezogen. Da is selten mal was neues dazu gekommen. Ausser als wir dann grösser waren...

• Antworten 28,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Biggilein

5892

• Jheliza

4951

• shalyn

2197

• Jolly

1795

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Herzlichen Glückwunsch an alle werdenden Septembermamis!!! :jump2:

Ich reihe mich voller Freude ein in euer Grüppchen! Habe am 09.01. positiv getestet und müsste meiner Rechnung nach so in der 5. oder 6. SSW sein (ES war so um den 26.12. rum). Ich und mein Mann freuen uns riesig!

Wir hatten schon länger Nachwuchs geplant aber ein Hypophysentumor (gutartig) hatte in meiner Hypophyse Prolaktin (Milchbildungshormon) produziert und meinen Zyklus damit komplett lahm gelegt. Nach einem halben Jahr medikamentöser Behandlung ist das Ding nun zum Glück verschwunden und nach der zweiten Kernspin Untersuchung haben wir dann angefangen zu üben - und siehe da: es hat sofort beim ersten Anlauf geklappt! Wir sind so happy!!! :cute_jumping:

Freue mich, mit euch gemeinsam rund zu werden und bin gespannt, wieviele wir werden!!! Habt Ihr es schon Eurer Familie und Freunden erzählt?

:director::dance5:

Liebe Grüße,

Bine

Habt ihr denn schon ne Vorstellung wie das Babyzimmer aussehen soll?

Wir wohnen ja in ner 3-Zimmer-Wohnung im Haus von den Eltern von meinem Freund. Und da haben wir halt ein kleines Zimmer, so ca. 10m³. Da wird der alte Teppichboden rausgerissen und kommt so ein Korkboden rein. Der is schön warm im Winter und im Sommer angenehm.Und dann kommt noch n Rollo rein und ne schöne Farbe. Ich hätt gern ein helles Gelb und ne süße Bordüre an die Wand und so ne schöne Ausstattung hab ich auch schon gesehen.Da is auf m Bett und dem Schrank und dem Wickeltisch jeweils so eine kleine Ente auf m Wasser eingeprägt. Voll süß. Zwar ned ganz billig. Aber mei. Man gönnt sich ja sonst nix. Und des gute is ja,dass das Bett dann zum Kinderbett verwandelt werden kann.

Wir habe hier auch ein Zimmer über, das hat so ca 12 qm und einen Laminatfussboden. Ich möchte auch gerne ein hellgelbes Babyzimmer, vielleicht mir hellgrüner Bordüre mit irgendwas süssem drauf. Mit den Möbeln bin ich noch unentschlossen. Ich habe etwas ist hellem Holz/weiss mit Griffen, die aussehen wie Mäuse gesehen, aber ich werde wohl nochmal verschiedene Möbelhäuser durchwühlen. Auch die weissen Möbel von Ikea kann ich mir ganz süss vorstellen, wenn man die dann mit farbigen Sachen kombiniert. Mal gucken.

Aaa, die Mäusegriffe ! Das hab ich auch gesehen. Das ist ja auch voll süß. Das steht bei mir auch zur Auswahl.Aber da gibts soo viel. Da weiss ma ja gar ned wo man hinschaun soll :D

Ich will auf alle Fälle auch was aus hellem Holz.

So jetz muss ich mal mein Aquarium sauber machen und meinem Schatzi im Kosovo nen Brief schreiben. Werd dann aber eh wieder hier drin hängen. Aber es gibt auch immer was zu schreiben hier...schlimm schlimm ;)

Ich danke dir für deinen Optimismus, aber ohne wäre es auch glaube ich kaum auszuhalten!

So und jetzt werde ich mich mal wieder bei machen und schauen, wer denn hier neu dazugekommen ist! Hätte nie gedacht, dass es doch noch so viele werden und Es kommen bestimmt noch ganz viele Septembermamis dazu!

So, ich war dann mal wieder fleissig. Komm ja schon gar nicht mehr hinterher!

Versuche mal zu vervollständigen!

Jolly --> ET 11.09.08

Ihliza --> ET 11.09.08

diana73 --> ET04.09.08

schaf79 --> ET 16.09.08

Soeckchen76 --> 09.09.08

monic --> ET ???

anne!!!!! --> ET 10.09.08

liebling --> ET 03.09.08 (aber bis jetzt bist du nur ne Fruchtblase bei 5+5)

ger22bra --> ET ???

jessi2205 --> ET 09.09.08

Fromheaven --> ET 12.09.08

kasi --> ET 15.09.08

mausi79 --> ET ???

sabba --> ET 11.09.08

schnute 80 --> ET ???

Landschnute --> zw. 06-11.09.08

evita --> ET 15.09.08

sternchen 78 --> ET 04.09.08

Bine 76 --> ET ???

Jetzt haben wir schon 19 Septembermamis! Ist denn das zu fassen?

P.S.: Wir haben noch viel Platz hier! :P:p:p

Ihr seid alle so süss, danke!

Wenn ich mir die US-Bilder von euch ansehe, war bei mir eigentlich auch nicht wirklich mehr zu sehen, aber ich mus ja auf das zählen, was der Arzt mir gesagt hat, und das hat schon ganz schön runtergezogen! Ich glaube, er hätte mir da auf dem Bild sonstwas als Baby verkaufen können und ich glaube ich hätte es ihm geglaubt, aber mit so etwas als Antwort habe ich wahrlich nicht gerechnet!

Ich versteh nicht so ganz, warum Dein Arzt das gesagt hat. Man sieht dadrauf doch noch nicht wirklich was. Aber meiner hat wörtlich zu mir gesagt: Die SS ist intakt. Woran sehen die das? naja, wahrscheinlich erkennt man nach dem 1000 Bild dann doch noch Unterschiede...

Na er hat beim US (und ich auch) eindeutig die Fruchthülle gesehen, die hat er mir gezeigt. Ich weiß nicht, was er für´ne Auflösung hatte, aber die war meiner Meinung nach unwahrscheinlich groß. Und dann sagte e, dass sich die Befruchtung schonmal verschieben kann, bei eventuell unregelmäßigen Zyklen, weil man eigentlich schon mehr sehen müsste, denn es war angeblich nichts zu sehen - einfach leer! Dann habe ich nur gefragt, wieso unregelmäßig? ich könnte die Uhr danach stellen - 28 Tage! Und dann meinte er nur - oh, dann zoehen sie sich mal an und kommen rüber zur Besprechung. Und da meinte er dann nur, dass ich definitiv schwanger bin, er aber leider rst nächste Woche feststellen könnte, ob die SS intakt ist! Und dann bin ich einfach nach 3 Stunden Frauenarzt heulend ins Auto eingestiegen! Das schlimme ist, es kann einem keiner diesen Schmerz nehmen, den man in diesem Moment fühlt. Diese Ungewissheit ist echt Schei... und wünsche ich wirklich keinem. Was mich etwas hochhält sind die SS-Anzeichen, die ich immernoch habe.

Das ist echt komisch irgendwie. Bei uns hat man doch auch nicht viel gesehen. Vielleicht sehen die Ärzte mehr als man selbst. Wann hattest Du nochmal den ES?

Ich kann mir vorstellen, wie weh das getan hat. Ich bin auch erstaunt, wie schlimm ich es empfunden habe, als ich am Donnerstag dachte ich würde den Krümel verlieren. Das ist unglaublich. Dabei ist das ja noch garnicht viel in einem. Da hat die Natur wirklich was Grosses erschaffen mit der Mutterliebe.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.