Zum Inhalt springen

Quasselecke

Dieses Thema bewerten

Wie gross ist euer Altersunterschied zu euren Männern/Freunden?  

84 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 28,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Biggilein

5892

• Jheliza

4951

• Jolly

1795

• Landschnute

1679

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Also ich werde es wohl machen lassen (bin ja auch schon was älter). Habe am 17.03. den nächsten Termin und mein FA hat mich beim letzten mal darüber informiert. Den Toxo-test macht er dann auch gleich mit.

Geschrieben

Ich werde diesen Test nicht machen, sondern habe direkt am Montag

eine Fruchtwasseruntersuchung. Wenn man diesen Test machen läßt

- auch die FWU - dann sollte man von vornherein wissen wie man mit

dem Ergebnis umgeht. Die NF-Messung ist mir persönlich zu ungenau.

LG kikra13:D

Geschrieben

Also ich hab die NTM auch machen lassen - das US ergebnis hab ich gleich mitbekommen, die werte des Bluttests und ein abschließendes ausjustiertes Risiko hatte ich ein paar tage später in der post. ich hab die NTM machen lassen, weil ich auf keinen fall ne FWU haben will bzw ich hätte die FWU dann vielleicht noch machen lassen, wenn die NTM nicht gut ausgefallen wäre, das hätte ich mir dann aber nochmal genau durch den kopf gehen lassen (müssen)...

aber meine ergebnisse waren in ordnung und damit bin ich vollkommen zufrieden.

Übrigens gibt es auch ein paar behinderungsarten, die über die FWU nicht entdeckt werden können - soviel zu 100%ig..

Geschrieben

Na dann mag ich mich doch auch mal bei euch vorstellen.

Ich bin die Vanessa aber mein Spitzname ist Nessa ich bin 29 Jahre alt und komme aus dem schönen Ruhrpott.

Habe schon eine 9 jährige Tochter und jetzt hat sich wieder ein Krümelchen angemeldet.

Erst war ich total geschockt und bin in ein Loch gefallen, weil ich in keiner festen Partnerschaft lebe und der Daddy vom Krümelchen auch von der Schwangerschaft alles andere als begeistert ist.

Naja aber so ist dat halt manchmal, ich habe mich dafür entschieden und ich freue mich!!!

Dann wünsche ich uns allen jetzt noch eine schöne Kugelzeit und wenn fragen sind einfach fragen....

LG

Nessa

Geschrieben

Hallo Nessa. Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.

Hoffentlich kann sich der Daddy doch noch mit dir zusammen auf das krümelchen freuen.

Geschrieben

03.03.2008 - 12.30 Uhr schnute80 (Nackenfaltenmessung)

04.03.2008 - morgens : sternchen78

04.03.2008 - 15:45 Uhr: Verena1503

04.03.2008 - 16:45: sprachschatz

10.03.2008 - 11:50 Uhr babylove09 (Nackenfaltenmessung)

12.03.2008 - 9:00 Uhr Nessaja

13.03.2008 - 17:30 Uhr Jolly

17.03.2008 - 08:15 Kasi (Nackenfaltenmessung)

18.03.2008 - 18:30 Sabba

25.03.2008 - 16.30 Uhr Jheliza

26.03.2008 - 09:00 Uhr Landschnute

26.03.2008 - 09:30 Uhr Ronja87

26.03.2008 - morgens xsternschnuppex

27.03.2008 - 15:00 Uhr *ALICE*

28.03.2008 - 12:20 Uhr babylove09

Geschrieben

Hallo Nessaja, ich wünsch Dir eine schöne Kugelzeit und herzlich willkommen hier. Und wer nicht, will der hat schon und weiss nicht, wass er da tolles verpasst!

Geschrieben

Ich stehe zur Zeit total auf Süßkram, Brot mit Marmelade, Berliner oder sonstiges. In meiner ersten Schwangerschaft war das anders, da hatte ich stets Hunger auf deftiges.

Geschrieben

Es wäre aber wirklich schade und für dich sicherlich eine entlastung, wenn du dich mit dem nicht auch noch rumärgern müsstest, sondern vielleicht sogar unterstützung bekommen könntest.

ich bin froh, dass ich einen mann habe, der meine allüren erträgt und mich unterstützt aber wir werden uns hier bestimmt alle grosse mühe geben und dich unterstützen. und sei es nur moralisch ;-)

männer sind teilweise echte a.....

Geschrieben

Ich habe lange überlegt und werde es jetzt nicht machen lassen. wir haben keinerlei behinderungen in der familie und für mich hätte es auch keine konsequenz, wenn mir da jemand eine prozentzahl sagen würde, bis auf dass ich mir irre gedanken machen würde. deswegen haben wir uns jetzt dagegen entschieden. aber das muss jeder selbst entscheiden...

Geschrieben

Ja ein Mann an der Seite der das alles miterleben will wäre schon schön aber wie du schon geschrieben hast Männer sind halt manchmal a......

Aber lieb von dir moralische Unterstützung anzubieten :o) So kann ich ebend mit euch die Kugelzeit genießen!!

Geschrieben

Als Jungen Name würd mir Noel gefallen allerdings mit noch einem Zweitnamen. Aber so richtig hab ich mir darüber noch keine Gedanken gemacht. Bei meiner großen hatte ich nur Mädchen Namen zur Auswahl wäre es ein Junge geworden hätte ich echt ein Problem gehabt.

Geschrieben

wart ihr in eurer ss auch erkältet und hattet fieber?

was habt ihr da genommen?

leider hat ja nun kein arzt offen und ins krh will ich nicht.

hab mir nun zwiebelsaft gemacht und dampfbäder mach ich auch.

Geschrieben

Hallo

ich hatte erst ganz doll schnupfen, da hat bei mir eine Nasendusche (ich weiss, ist ecklig) ganz gut geholfen. die nebenhöhlen waren ganz schnell wieder frei.

und nun habe ich husten, da hat mir meine hebi prospan empfohlen. aber ich hab den husten auch schon seit 2 wochen und nun, meinte sie, müsste der mal weg.

fieber..keine ahnung leider. wadenwickel? und wenns ganz schlimm kommt kannst du paracetamol nehmen. aber nur ein bisschen.

Geschrieben

Hallo Liebe September Mami´s,

freu mich so endlich zu den bald Mami´s gehören zu dürfen=O)

Soso dann werde ich mich mal kurz und knapp Vorstellen:

Hi, bin die Monika noch 25 (in paar Tagen bärsday) Jahre alt, komme aus Mainz.

Durch langes rum Probieren hat es jetzt wirklich es geklappt.

Ich hatte am Anfang komische Anzeichen die ich selbst noch nicht richtig annehmen wollte, sogar mein noch freund, wußte schon das ich Schwanger bin.

Nach 3-4 Tagen der ausbleibenden Periode, entschied ich mich für ein Schwangerschaftstest. Der mir noch nie so genau angezeigt hat das ich Schwanger bin.

Da saß ich auf dem Klo und musste mich echt tot Lachen, "achwas ich und schwanger".

3min später erschien mir mein Freund und freute sich Tierisch, der gleich auch zum hörer greifte und meine Mama anrufte und Ihr gratulierte , Sie werde Oma.

Meine FÄ bestätigte mir gleich am nächsten Tag, den Schwangerschaftstest!

Herzlichen Glückwunsch, Sie sind in der 7 Wochen.

Mein Gedanke war, boah schon so weit....

Ja jetzt ist meine Erbse in der 12 Woche ich fühl mich pudewohl, habe nur beschwerden wenn ich hungrig bin.

Der ET ist am 19.Sept.

ui Mamis verzeiht mir das ich so viel geschreiben habe, aber ich freu mich soooooooooooooooooooooooooooooooo!!!!

Geschrieben

hallo Jewel

Habe meinen ET am 20.Sept, also nur einen Tag nach dir, da können wir die ss ja gemeinsam/gleichzeitig geniessen, ja wir freuen uns auch extrem auf das Baby. Juhee.

P.S bin auch 25 werde in 2.5Monaten 26. Lustig gell

Geschrieben

Aber nicht zu hoch dosiert Vitamin C! Das kann unter Umständen eine Fehlgeburt auslösen! Also lieber Wadenwickel und ab 38,8 °C (sagt meine Hebamme) darf es auch ruhig Paracetamol (500 oder 1000) sein.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.