Zum Inhalt springen

der VH Anti - Hibbel - Thread!

Dieses Thema bewerten


Angel1982

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten MOrgen meine lieben!!

Na starten wir in einen neuen bescheiden Arbeitstag!!

Ja ich suche schon nach anderen Arbeisstellen, aber das ist leider nicht soo einfach.

Aber ich probiere und versuche es weiterhin und nebenbei hoffe ich eben auch mal SS zu werden, denn nach 10ÜZ bekommt man schon leicht die Krise!!:(:(

Bussi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi ihr süßen wie gehts euch heute???

mir ganz gut hab ja heute frei gehabt...aber bei dem wetter kann man echt nur schlafen..naja habe mich dann aufgerappelt u habe die wohnung sauber gemacht!

aber wischen wenn der kleine dabei ist is echt ne herausforderung! mußte ihn teilweise in nen anderes zimmer einsperren weil er de wischmopp gefangen hat oder mir im weg rumgewetzt ist oder er hat mir de wischlappen geklaut :rolleyes:

lilly das ist gut das du suchst! bleib nur dran dann klappt es schon! man muß echt ne eselsgeduld haben! ich kenne das leider habe auch zig bewerbungen losgeschickt u ewig gesucht! :o

aber was lange wehrt wird gut! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich?

Ziemlich bescheiden...

Donnerstag kriegen wir seine Ergebnisse vom SG und ich muss hin, wegen Blutergebnisse und Ultraschall wegen ES (wobei es viel zu früh ist - habe ja so einen langen Zyklus, aber der Arzt wollte unbedingt JETZT schon mal schauen)...

Mir schwindet immer mehr die Hoffnung, dass das wirklich noch was wird...

In der Uni kann ich gut abschalten - denke über das Thema kaum nach - zu Hause- wenn ich dann Zeit habe, darüber nachzudenken ... :mecry: - geht schon ziemlich lange jetzt so, merke das der Körper auch immer schlapper wird, könnte nur schlafen und ich bin anderen gegenüber super launisch ...

****

Und bei dir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oje maus -fest in arm nehm-

gib bitte die hoffnung NIE auf!!!!

mir geht es nicht gut!

es ist (mitlerweile) gut möglich das ich meinen arbeitsplatz verliere! also wir alle! -heul-

weil wir evtl keine genehmigung für die laden bekommen weil de stadt von der vermieterin des grundstück aufkaufen will weil da ne strecke für de straßenbahn langgehen soll bzw die brauchen ein stück von u wollen des von der vermieterin für nen apfel u nen ei aufkaufen u sie will das für DEN preis aber nicht! also sagt sie nein u wir kriegen keine genehmigung von der stadt (und vor allem suchen die sich die gründe z.b. wir bräuchten behindertenparkplätze obwohl wir treppen im geschäft haben wo eh kein rollstuhl rein kann)

ich habe wo ichs erfahren hab schon auf arbeit nur geheult war so fetig! und ich weiß echt nicht wie es weitergeht! kann wirklich sein das bald das aus kommt! vor allem die frist für alles ist schon der 22.02. glaub ich!

ich bin so fertig! das war/ist mein traumjob und jetzt solls wegen sowas wieder aus sein!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja darf nicht dran denken! könnt schon wieder heulen!

vor allem allein der gedanke durch SOWAS u duch andere den job zu verlieren!!!

und mein chef tut mir ja am meisten leid! hat 2 kleine kinder u haben sich jetzt erst nen haus gemietet wollen bald umziehen u den laden auf vordermann gebracht u alles reingesteckt u dann das!!!!

ich bin auch ernsthaft schon am überlegen ob ich schonmal anfange mir wieder was neues zu suchen!

ich weiß echt nicht was ich machen soll! ich glaub wenn der chef ankommt er macht zu bzw muss zu machen dann krieg ich nen nervenzusammenbruch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß es auch nicht! ganz ehrlich! anscheinend ging das soweit schon klar hat ja alles beantragt uns so! und hat sich dafür extra nen inginieur geholt und das alles!

aber jetzt wo du es sagst das mit der genehmigung....lässt mich jetzt auch nicht los!

aber anscheinend hat der typ vorher (hatte nen internet cafe) auch keine lizenz bekommen u musste wieder zu machen! also hatte vorher auch nichts!

ich hab echt keine ahnung!

naja ich guck mal u dann setze ich de chef einfach mal de pistole auf de brust u frage wie es weiter gehen soll und das ich mich dann einfach wieder wo anders bewerbe!

wo er nämlich den brief von der stadt bekommen hat meinte er er lässt es am besten alles gleich bleiben u so...gut er hats in wut gesagt aber wer weiß!

und ich muß ja auch zusehen wo ich bleib!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Melde dich auch am besten gleich beim Arbeitsamt ... (sollte man ja machen oder? Sofort doch bescheid geben, dass du eventuell arbeitslos werden könntest?)

Fraglich ist ja, worunter lauft ihr?

Gewerbe oder Gaststättengesetz?

Gewerbe sind normalerweise (bis auf Spielhallen etc.) nicht genehmigungspflichtig ... (können aber Auflagen bekommen, wie zB Behindertenzugang etc....)

Gaststätten brauchen (soweit ich weiß) eine Genehmigung ...

Naja, ich denke, dein Chef wird schon wissen, warum er es ohne Genehmigung oder sonstiges eröffnet hat...

Aber für dich ist das echt eine total sch... Situation!! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.