Zum Inhalt springen

der VH Anti - Hibbel - Thread!

Dieses Thema bewerten


Angel1982

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hey kasumi!

mensch was machst du denn für sachen?? :o willst nicht sicherheitshalber mal zum arzt gehen? welchen möpf hast du denn?

@ venus

find ich auch supi dass du dich auf die stelle bewerben tust! mehr als absagen können sie ja eh nicht! :o

@ nicky

nd habt ihr es den eltern schon gesagt? wie haben sie denn reagiert?

@ lilly

mit dem magen darm virus ist echt doof, mit deiner arbeit auch... versuch mit deinem chef zu reden, ich weiss wie es ist wenn man 2 jahre lang gemobbt wird! :(

mit dem schwanger werden.. das ist so eine sache... sei mir nicht böse, aber ich glaube du machst dir da selbst viel zu viel stress und setzt dich unter druck! ich meine es hört sich an als denkst du den ganzen tag an nix anderes! das ist echt nicht gut, such dir doch was als ausgleich oder ein haustiernmit dem du dich beschäftigen musst! :o dann wärst du mal ein bisschen abgelenkt, das würde dir und deinen nerven bestimmt auch mal guttun! :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi angel... haben gerade mit ihnen gesprochen, es war ein alptraum, hatte das gerade schon mal woanders gepostet, ich fügs mal schnell ein:(

Es ist zum heulen...

haben es gerade versucht meiner schwiegermutter beizubringen..mein freund selbst hatte angst es ihr zu sagen, da sie ja schon dei der neuigkeit unserer hochzeit komisch war...

und es ist genau das passiert, was ich vermutet habe... sie hat nichts gesagt am telefon, rein gar nichts und hat dann das telefon einfach weitergegeben...

sie hat angeblich probleme im moment und hat schon seit einem monat nicht geschlafen, und kann sich eben nicht freuen, selbst wenn sie wollte...

ich bin echt fertig... wie kann man so herzlos erscheinen??

selbst wenn man andere dinge im kopf hat, kann man doch seinem eigenen sohn gegenüber nicht so auftreten oder.... alle müssen jetzt wieder für sie verständnis haben und ihr gehts ja schlecht... wie es uns bzw. mir geht, wenn sie so reagiert, danach fragt keiner.

und mein freund verteidigt sie da eben auch noch... ich bin nur am heulen und weiß echt nicht, was ich tun soll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och den möpf den ich jetzt hab nehm ich ja nur damit mein zyklus mal endlich wieder regelmäßig wird aber vor allem das ich nimma so arg mensbeschwerden habe!

also weiß nicht ob es davon kommt (hab den ja voll unregelmäßig genommen u nur 10 tableeten de monat wenns hoch kommt) aber meine mensbeschwerden waren dieses mal echt locker! kaum schmerzen...nur unangenehm...wo ich sonst immer halbe aufm zahnfleisch gekrochen bin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh nicky....vielleicht gibt es sich noch!sie muss es ja auch erstmal richtig realisieren! pass auf sie wird des würmchen betuddeln u verwöhnen wenns erstmal da ist! das ist immer so! sei nicht allzu traurig! manche leute können ihre gefühle nicht so zeigen oder sind halt so...ich weiß nicht wie ichs sonst ausdrücken soll!

ok beispiel: meine mutter isr mir gegenüber (und ich bin des einzige kind) sehr kühl.... sprich wenn ich einmal de woche mit ihr telefoniere (wir wohnen mitleiweile 600km voneinander weg) und ich sag am ende des gespräches :"ich hab dich lieb!" kommt zurück :" hm!" ...klack tut tut ..

es tut mir sehr weh! aber ich kanns nicht ändern! was weiß ich entweder kann sie es nicht so ausdrücken oder will es nicht oder weiß der geier! es tut auf jeden fall einfach nur weh! was hab ich schon geheult deswegen!

aber ich bin (leider) in der hinsicht abgestumpft u sag nix mehr...nur noch tschüss und das wars! dieser satz kommt mir bei ihr nie wieder über die lippen!

also wie gesagt...solche menschen gibts auch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du weisst nicht was du machen sollst???? soll ich dir mal meinen fuss in den hintern treten?? und deinem freund würd ich auch am liebsten gleich hinten rein treten!! :mad:

DU geniesst jetzt mal gefälligst deine schwangerschaft und lass es dir von dieser blöden tussi doch nicht nehmen!! wenn sie probleme hat, kannst du nix dafür und brauchst dich auch nicht dafür zu interessieren!! ihr habt es euch gewünscht und ihr wisst was für euch am besten ist und wer dann was dagegen hat, der soll halt einfach mal was dagegen haben!! du freust dich doch, also lass es dir nicht verderben, das ist auch für dein krümelchen nicht gut!! :o

es sind "nur" die schwiegis, du hast gewusst wie sie reagieren, also ruf deine eltern an und die freuen sich dann mit dir!! und das gibt dir auch wieder ein gutes gefühl!! ach ja und denen würd ich es auch selbst sagen, das braucht dein freund dann auch nicht zu tun!

wo wir schon mal bei deinem freund sind... ich finde es ganz schön feige von ihm dich SEINEN eltern es sagen zu lassen!!! :mad: er hat angst??? bitte, dann bekommen sie es eben gar nicht gesagt, bis er es gepeilt bekommt! und dass er sie dann auch noch verteidigt ist ja wohl das letzte!!! :mad: ist es ihm denn egal wie es dir geht? was du fühlst? und dass du enttäuscht bist??

ich wüed jetzt alles was die ss angeht nur noch deinen eltern sagen und wenn er möchte dass seine eltern etwas wissen sollen, dann muss er das eben selber tun, aber du musst dir die nerven nicht kaputt machen!! freu dich jetzt und denk halt " dann eben nicht, ich brauch euch nicht um mich auf MEIN BABY zu freuen"!!!!

sorry, aber ich war grad echt sauer!! :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz genauso ist es!

nur zu blöd wenn man noch so nen gewissenhafter mensch ist und sich noch um andere nen kopf macht .... so bin ich leider!

ich denke meist eher noch an andere als an mich selber! ich weiß es ist nen riesen fehler aber es ist meine persönlichkeit! und wenn ich von meiner eigenen mutter nicht die zuwendung zurückbekomme die ich ihr gebe...mir zerreißt es das herz! ich war auch nicht immer die traumtochter hab auch viel M*st gebaut...und?das hat doch jeder!!!

oh gott ich schweife total vom thema ab...tut mir leid!!! :o

wollt eigentlich nur sagen wenn man so ist wie oben geschrieben dann ist es extrem schwer grad bei menschen die man liebt bzw an denen einen was liegt!

kann leider nicht jeder....so nen schlußstrich zu ziehen ... :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.