Zum Inhalt springen

der VH Anti - Hibbel - Thread!

Dieses Thema bewerten


Angel1982

Empfohlene Beiträge

huhu mädels -winke-

als habe heute morgen meine mens bekommen....also isteht des ergebnis defintiv negativ! es sei denn an der mens wäre was ungewöhnlich was ich aber nicht glaube!!!

wie gehts euch mäuse???

naja ich werd mir jetzt vornehmen den möpf regelmäßig zu nehmen das mein zyklus endlich mal wieder regelmäßig u kürzer wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hi Mädels ....

@ Angel

Im Mai schriftliches Examen (vorher noch Vorträge halten und Klausuren schreiben)... im Juli mündliches Examen!!

Du arme .... aber dafür bekommst du auch was ganz tolles!!

@ Kasumi

Ohje, schade mit der Mens... hätte es dir soooo gegönnt :( Aber wenigstens ist sie jetzt da!

Nehme meine Tabletten jetzt auch schon 2 Tage, aber habe heute megamäßigen Ausfluss bekommen (als ob ich mir in die Hose gemacht hätte :eek:)... ob das davon kommt???

Achja - die heißen Agnolyt M*daus (*=a) ...??!!

Heute hat mein Männe beim Urologen angerufen - wegen des Ergebnisses des Spermiogramms ...

Er soll nächste Woche Donnerstag vorbeigehen :eek::confused: Am Telefon geben sie so keine Auskunft ... ob das was schlechtes heißen mag????

Und vor Donnerstag haben sie nix frei ....

Der nächste Donnerstag wird richtig schlimm... erst habe ich morgens einen Vortrag zu halten - vor der kompletten Studienklasse + Professor, dann nachtmittags zum FA und Schatzi zum Urologen ... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja mich ärgerts nur das es jetzt wieder 40tage sind!

hm kann sein das es von den tabletten kommt ich weiß leider nicht!

ne ist denk ich normal das man sowas nicht am telefon gesagt wird!

oje du arme maus!aber packst du!!! -knuddel-

ich bin mal wieder arg erkältet! :o

aber bei dem wetter kann man ja nicht gesund werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht so toll... leider...war heute schon wieder beim arzt weil meine UL-krämpfe immer extremer werden... hab morgen einige untersuchungen...war ne nette ärztin, die mich wirklich ernst genommen hat...

kann ne gallenkolik sein...malschauen...aber ne schwangerschaft is halt nicht ausgeschlossen, sie will wohl morgen nen test machen, find ich aber blöd so beim allgemeinarzt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, wird schon, ich drück dir die daumen

dsa ist aber dann ja doppelt spannend für dich morgen, da du ja erst am we testen wolltest und nun weißt du es morgen vielelciht schon

berichte mal wenn du im büro bist - ich bin ja wie du weiß bis 17.00 uhr da :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, ich vermute das gerade nur, weil ich ne morgenurinprobe mitbringen soll... andererseits isses natürlich auch besser zu wissen, ob ich denn schmerzmittel bekommen kann, oder bei ner ss lieber doch keine nehmen kann oder so...

dadurch dass ich es nämlich nicht weiß hab ich keine spritze gegen die schmerzen bekommen:(

ich bin morgen denn nur bis 11.30h im büro, und geh danach zum arzt, hab um 11.45h nen termin...aber ich schreib dir denn hier oder im studivz... ich will doch nur kein aua mehr haben :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ihr Lieben!

Lese immer mal wieder still mit und wollt heut mal die Gelegenheit nutzen, um...

... Angel zu ihrer Schwangerschaft zu gratulieren!! Herzlichen Glückwunsch, Maus und weiterhin alles Liebe!:)

... Kasumi zu sagen, dass ich auch dachte, sie wär schwanger... Hm, aber da es ja momentan eh nicht so prima in deine Lebenssituation passen würde, ist es ja nicht ganz so schlimm, oder? Nur gegen den unregelmäßigen Zyklus würd ich auch was unternehmen, dann klappt' später vielleicht schneller...;)

... Venus Mut zu machen. Der Urologe hat uns damals auch zum persönlichen Gespräch gebeten. Das ist normal, das machen die immer so. Aber man hat ja Anspruch auf die Unterlagen - wollt ihr euch nicht vielleicht schon mal das schriftliche Ergebnis holen? Kann mir denken, dass die Ungewissheit sehr an euch nagt.... Ich wünsch euch, dass bei deinem Schatz alles in bester Ordnung ist, denn wie du schon mal meintest, bei Frauen kann man einfach mehr unternehmen...

@ Nicky & Kasumi: Auch ich hatte seit Weihnachten mal mit mehr oder weniger starken UL-Krämpfen zu tun, aber das ist zum Glück mittlerweile besser geworden. Meine Internistin meinte nach einem US, dass die Galle so aussähe, als werde sie Steine bilden:eek: Sie wird da ein Auge drauf haben. Und nächste Woche muss ich leider eine Darmspiegelung über mich ergehen lassen:(

Kann euch nur empfehlen, jeden Morgen 1 Esslöffel Leinsamen zu essen (pur mit viel Wasser hinterher oder z.B. mit Jogurt vermischt) und Fenchel-Anis-Kümmel-Tee zu trinken. Wenn's an der Verdauung liegt, kann das wirklich super helfen!

So, ich pack dann mal weiter - in einer Woche steht der Umzug an!

Drück euch alle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicky der morgenurin ist zur urinuntersuching da...der allgemeinarzt testet nicht! war bei mir genauso...

hi flocke ja stimmt schon aber ich wäre sicher nicht traurig gewesen wenn der test positiv fewesen wäre! :)

also ich habe schon alle untersuchungen wegen den ULschmerzen durch u kam nichts bei raus! also war alles ok ...

meine mensschmerzen sind dieses mal mehr in pogegend bzw steißgegend... wie gewöhnt ist der erste tag wieder so das ich nicht weiß wie ich stehen soll :P aber ansonsten isses schon besser wie sonst bin ich der meinung...nur habe ich ziehen auf der linken seite was ich sonst nie hatte...na vielleicht bessern sich die beschwerden endlich n bischen :)

wie gehts euch sonst so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja kann ja sein das sie bei dir testet ...wäre ja super auf jeden fall! :)

ja heut morgen habe ich sie bekommen! bin ja schon froh das es gleich morgens war u nicht erst auf arbeit :)

ja wies halt so ist...aber bin echt überrascht das meine beschwerden dieses mal so unkompliziert sind...normal kann ich mich kaum bewegen u bin halbe am sterben :o .. naja mi rsolls recht sein :) wenigstens was gutes hats dieses mal :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von dem phänomen hat mir mein FA mal erzählt.

er hat schon ganz viele frauen auf dem stuhl gehabt di edachten sie sind schwanger, und als er dann sagt da ist nichts, konnte er sehen wie die mens kamen, noch bei der untersuchung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.