Zum Inhalt springen

der VH Anti - Hibbel - Thread!

Dieses Thema bewerten


Angel1982

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hey Süße ...

Jup, genau ... heute an ZT 6 und dann nochmal an ZT 22 ...

nächste Woche muss ich zur ES Kontrolle - wobei ich ja so einen langen Zyklus habe und nächste Woche eigentlich noch nix zu sehen sein dürfte... :rolleyes:

Aber ich war in der Apotheke und wollte mir Mönchspfeffer kaufen..

Habe eine total liebe Apothekerin abbekommen und die hat mich sooo super beraten und hat mir jetzt Tabletten bestellt, wo zwar auch Mönchspfeffer drinne ist - aber noch einige andere "Sachen" - die wohl positiv dazubeitragen sollen.

Das ist eine 3 Monatskur...

Eine Packung für einen Monat kostet 22 € :eek:, aber sie meinte, dass das mit das beste Mittelchen sein soll, was gut für einen Zyklus ist! - mein Schatzi holt sie morgen für mich ab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na gut wenn es sich lohnt bzw es hilft dann nimmt man die 22 euro doch gern in kauf oder!?

habe ja auch möpf geholt aber habe mehrfach vergessen einzunehmen :rolleyes:

oh wo ich grad von schreib... -einwerf- :D

irgendwie bin ich voll nervös!! weiß ma auch nicht!!! :o

hab bammel das ich wieder so nen mörder zyklus hab... oder wenn ich ss bin??? ... oje oje .... :o

is schon nen sch*** gefühl wenn man nicht weiß was mit einem los ist...aber wem sag ich das!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

juhu ihr süßen....

aaaalso ich war beim FA... er hat mich untersucht und erstmal gesagt, dass er nichts erkennen kann.... es könnte ne eileiterschwangerschaft sein, es sei aber noch früh was zu erkennen, er vermutet aber eher dass es ein magen-darm-problem ist... er hat mich jetzt erstmal pflanzliche tropfen aufgeschrieben, die die verdauung fördern sollen...

was mich aber viel mehr verunsichert hat, ist dass mein abstrich vom letzten aml nicht io war. ich habe eine zellveränderung:eek:

mir kam sofort der gedanke: KREBS!!

er meinte, es wäre wahrscheinlich nichts bösartiges, man müsse das jetzt alle drei monate kontrollieren...

das verunsichert mich schon ein wenig...

aber wenn es was ernstes wäre, denn hätte er mir das sicher gesagt....

naja, also erstmal entwarnung, is wohl doch nur der bauch gewesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol:

manche ärzte fassen einen halt nicht grad mit samthandschuhen an aber hatte schon nen wesentlich schlimmeren! :( war halt unfallarzt musste damals mit meinem muskel-faser-riss im oberschenkel hin! das war nen metzger sag ich dir ... wenn ich dran denk könnt ich schon wieder heulen!!! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi ihr lieben!

habe heut morgen beim arzt angerufen ob de ergebnisse schon da sind u ob ich nen termin brauch wegen vorbeikommen...die sprechstundenhilfe meinte dann nur "ne er ruft sie dann nach um zwölf an!" ...und nun sitze ich hier wie bestellt u nicht abgeholt u warte und warte und warte :o

hoffentlich ruft der bald an! bin jetzt schon aufgekratzt obwohl ich denke das nichts ist aber man weiß es vorher ja nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke süsse!!

ja zum einen gings mir auch echt nicht gut.... hab jetzt über 2 kilo abgenommen, weil ich nix oder nur gaaaaanz wenig essen kann..... :o mir ist immer sowas von übel!! ja und mit schatzi war halt abgemacht, die ersten 12 wochen halt nix zu sage und ich konnt ihn ja auch nicht übergehen!

gestern hatten wir wieder termin und es ist alles in ordnung! 2,8 cm ist das engelchen schon gross!!! und strampelt schon ganz wild! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ui angel!!! :eek: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! -sowas von knuddel- ich freu mich riesig für dich!!

ja haben normal mittagspause aber kommt drauf an was die noch an patienten haben...die machen prinzipiell immer länger!

er hat angerufen! das gespräch lief in etwa so:

arzt: Sara??? wie gehts dir???

ich : ja ganz gut! -bibber-

arzt: also probe wurde getestet! alles ok! ist nichts zu sehen!

hast du noch probleme mit schmerzen?

ich: naja es geht ab u zu noch bisl ziehen und so!

arzt: nimmst du noch die tropfen???

ich: nein geht ohne! aber ich habe meine tage immernoch nicht!

arzt: oh... sind wir schwanger?

ich: ich weiß nicht!

arzt: wäre es denn wilkommen?

ich: ja klar!

arzt: naja aufm ultraschall war ja nichts zu sehen aber das ist in der frühschwangerschaft normal!

ich: -schluck-

arzt: teste doch mal!

ich: naja ich möchte noch bischen warten! vorletzte zyklus war auch 41 tage!

arzt: ja ok... aber würde doch mal zum FA!

ich: hm ja ok!

....

gesprächsende

uff....

....

sprachlos.... ich denke immeroch das ich nicht ss sein kann! :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.