Zum Inhalt springen

der VH Anti - Hibbel - Thread!

Dieses Thema bewerten


Angel1982

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

:cool:

Ich hoff dass es bei mir auch so sein wird, denn ich finde jedes zweite schön und weiß gar nicht, ob ich mich jemals entscheiden kann für eins... :)

Das wirst du - denn du wirst sehen, dass die Kleider auf den Fotos anders wirken als wenn du sie anhast!!

Ich wollte immer ein cremefarbenes Kleid (weil ich ein sehr blasser Typ bin - alle sagen Schneewittchen zu mir, weil sehr blasse Haut aber Tiefschwarze Haare habe)... ich dachte für ein weißes Kleid wäre ich zu blass ...

Aber creme sah an mir fürchterlich aus!! Und das weiß strahlte und auf den Fotos sehe ich aus, als ob ich gerade aus dem Urlaub kam (obwohl ich vorher weder in der Sonne lag noch im Solarium war ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne will ja auch nix ..auch wenns ehaben..nur diese teils gehässigen sprüche kommen schon vorher! egal!

gehe offf...bin totmüde

wünsche euch ne gute nacht u süße träume

Süße ... Kopf hoch ... hör auf sowas nicht ... ich verstehe manche Leute einfach nicht!!

Träum süß und lass dich gaaaaaaanz doll von mir virtuell drücken *quetschKasumiganzdoll*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich denk, dass mans wohl immer anhaben muss um zu sagen ob es einem steht oder nicht... ich will auch lieber strahlendes weiß:)

meine freundin wollte auch cremefarben, aber es sah auch nicht hübsch aus, eher als wäre es verwaschen...

Ich finde creme schon sehr schön - auch sehr edel (kommt natürlich aufs Kleid an)... aber bei mir sah es so aus, als ob meine Haut und die Kleider die gleiche Farbe hätten... das passte ja nu gar nicht!!

Und ich wollte unbedingt einen langen Schleier (meiner war im Endeffekt 2 m lang) und ich fand auch, dass creme überhaupt nicht schön in den Haaren aussah - auf was man alles achten musste!! :D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man ich seh schon, das wird ne menge zeit in anspruch nehmen, das richtige zu finden...aber ich hab die besten berater dann dabei, denn meine schwiegermutter verkauft in ihrem edel-second-hand seit 20 jahren einmalig getragene brautkleider, die kennt sich also bestens aus:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du die Möglichkeiten hast - geh auch auf Hochzeitsmessen !! Ich war kurz nach der Hochzeitsmesse in einem Brautladen und bekam dort noch den Messepreis - und das macht bei Brautkleidern VIEL Geld aus...

Ich habe NUR für das Brautkleid (ohne Schleier, Corsage, Schuhe, Strumpfbänder, Handschuhe, Stola) 1400 € bezahlt... außerhalb der Messe hätte es 1700 € gekostet! Man muss echt VIEL schauen, dann kann man auch ein bissel sparen!

Aber das hat soooviel Spaß gemacht!! Wobei - schäm - ich habe mir 3 Schleier gekauft und konnte mich DANN erst entscheiden (das sollte man vielleicht nicht tun - daran waren dann aber die Brauthormone schuld)!! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek: du bist ja verrückt:)

ich denk, ich werd schon was finden, was schön is.... und die hochzeitsmessen hab ich schon vorgemerkt, dieses we findet eine statt, aber des is zu früh....hier in hamburg haben wir ja öfter sowas...

Ich weiß - aber das waren die Brauthormone :D

*Hach* ich beneide dich ... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein verlobter....hehe....der hasst sie jetzt schon, ich bin halt ein nervenbündel, ich gebs zu:D

*grins* was machst du dann erst kurz vor der Hochzeit??? Denn es ist IMMER irgendwas - was nicht so läuft wie es sollte ... ICH war unausstehlich ... manchmal hats mich gewundert, dass mein Mann dann wirklich JA gesagt hat und nicht schreiend weggelaufen ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Malediven sollen wirklich traumhaft sein - alleine die Fotos :rolleyes: Aber hat halt alles seinen Preis ....

*danke* Ja, nach dem Studium muss ich hier mal raus (ich studiere ja neben der Arbeit und habe deswegen seit 2 Jahren durchgehend volle Dröhnung jeden Tag... ich mach 1000 Kreuze wenn das vorbei ist)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*grins* was machst du dann erst kurz vor der Hochzeit??? Denn es ist IMMER irgendwas - was nicht so läuft wie es sollte ... ICH war unausstehlich ... manchmal hats mich gewundert, dass mein Mann dann wirklich JA gesagt hat und nicht schreiend weggelaufen ist!

*schleich rein...*

Bei mir sah mein Ehering super sch.. aus. Bin schlecht beraten worden, hat der Juwelier selbst zugegeben. Das war mein SUPER GAU!!!! In 4 Wochen einen neuen Ehering zu bekommen war nicht einfach. 2 Tage vor der Hochzeit war er erst da! Ich hätte ohne nicht geheiratet! Meine armen Nerven...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.