Zum Inhalt springen

der VH Anti - Hibbel - Thread!

Dieses Thema bewerten


Angel1982

Empfohlene Beiträge

hi ihr lieben!

mir gehts bescheiden...tropfen sind super sind aber auch richtig starke die ich bekommen hab...mein lieber mann!!! :eek:

habe dafür so richtig schön die raute und rotz mich hier zu ohne ende :o

fühle mich wie gegessen u wieder ausgespuckt :(

bin ma gespannt ob die montag was finden!

oje venus..is ja echt der hammer was du noch alles vor dir hast!

sunny ...... :o sorry hab grad nen leeren kopf!!!! wollt auch noch was zu dir schreiben aber is wech!!! :( -knuddel- sorry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Phasen, in denen ich gar nichts schaffe, zu nix Lust hab und Löcher in die Wand starre :rolleyes:

Ohhh ja- das kenne ich - hatte gerade vorhin wieder so eine Phase ... derzeit lerne ich viel Mathematisches - das geht eigentlich und macht Spaß - aber diese Rückenschmerzen - furchtbar!

Aber letzten Endes, wenn alles vorbei ist, kannst du megastolz auf dich sein und mal die Beine baumeln lassen ;)

Ich hoffe es - wollen dann auch eine Woche in Urlaub fahren :D

Was wirst du nach deinen Studium machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi ihr lieben!

mir gehts bescheiden...tropfen sind super sind aber auch richtig starke die ich bekommen hab...mein lieber mann!!! :eek:

habe dafür so richtig schön die raute und rotz mich hier zu ohne ende :o

fühle mich wie gegessen u wieder ausgespuckt :(

bin ma gespannt ob die montag was finden!

oje venus..is ja echt der hammer was du noch alles vor dir hast!

sunny ...... :o sorry hab grad nen leeren kopf!!!! wollt auch noch was zu dir schreiben aber is wech!!! :( -knuddel- sorry

Hey Süße - Mensch - dich hats ja echt erwischt :( *Gute Besserung*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Kasumi, das wird ja immer schlimmer statt besser :eek:

Wünsch dir ganz arg, dass es bald besser wird, ist ja nicht zum Aushalten, sich dauerhaft bescheiden zu fühlen und nicht einmal zu wissen, woran es liegt.

Venus, jaaaaaa, Urlaub nach Prüfungen (in meinem Falle Klausuren) ist einfach nötig, man braucht ja ein Ziel vor Augen!

Wir fahren ja nächsten Samstag *juhu*

Nach dem Studium kommt erstmal Referendariat (so ich denn einen Platz bekomme), das dauert 2 Jahre und dann bin ich Lehrerin.

Was wirst du tun? Arbeitest du weiter da, wo du jetzt arbeitest?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem Studium kommt erstmal Referendariat (so ich denn einen Platz bekomme), das dauert 2 Jahre und dann bin ich Lehrerin.

Was wirst du tun? Arbeitest du weiter da, wo du jetzt arbeitest?

Ohhh - Lehrerin - wie klasse! Finde das sooo toll !!

Also bei mir finanziert mir mein jetziger Arbeitgeber mein Studium :D

Heutzutage haben ja viele Angst arbeitslos zu werden und bei mir ist es anders herum - ich musste mich VERPFLICHTEN mind. 2 Jahre nach dem Studium beim Arbeitgeber zu bleiben (Obwohl ich einen unbefristeten Vertrag habe) :D - der will mich nicht gehen lassen (neee, Scherz, der will ja, dass ich das erlernte im Studium bei ihm anwende) - aber ich kann wirklich froh sein ...

Sooo Mädels - ich brauche eure Meinung ...

Wo ich nach dem Studium beim Arbeitgeber eingesetzt werde - steht in den Sternen! (Wo halt gerade was frei ist) ... wir können uns aber jetzt intern bereits auf Stellen bewerben.

Mädels, JETZT ist eine Traumstelle ausgeschrieben, da würde ich zwar erstmal 2 Stufen unter dem verdienen, wie die Stelle eingestuft ist (aber nach 1-2 Jahre kann ich 100 %tig mit einer Beförderung rechnen)... und total interessant - aber jetzt kommts ... wenn ich mich bewerbe und die würden mich nehmen (was ich kaum glaube, aber naja - spinnen wir mal weiter) und ich würde vor Ende des Studiums doch noch ss (was ich auch nicht glaube, ...), aber dann würde ich da nur 1-7 Monate arbeiten können und dann wäre ich ja wieder da weg (Elternzeit)...

Anders gesehen - was mache ich, wenn ich mich nicht bewerbe - nicht ss werde und auf eine Stelle komme, die mir ganz und gar nicht gefällt???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, na eigentlich ist das nicht mein Traumberuf, aber ich wollte eben auch kein Studium, mit dem man hinterher nix anfangen kann. Und es sollte auf der Sozialschiene liegen - nun, für Sozialpädagogik war mein Abischnitt (2,1) zu schlecht. Außerdem wollte ich unbedingt was mit Französisch machen, da bot sich das sozusagen an, weil es beides verbindet. Nur ehrlich gesagt bekommt man schon Angst, wenn man so hört, was immer wieder passiert. Und auch das Gymnasium ist ja davor nicht gefeit (siehe Erfurt, Meißen).

Dann die Bedenken, ob man überhaupt dafür geeignet ist...im September habe ich 4 Wochen Blockpraktikum, mal sehen, wie es mir da ergeht :cool:

Ich muss sagen, das ist ja das Beste, was einem passieren kann, wenn der AG das Studium finanziert und dann noch ein unbefristeter Vertrag - ist echt gold wert heutzutage.

Zu deinem "Problem": Also ich würde mich AUF JEDEN FALL bewerben. Du ärgerst dich sonst hinterher. Und wenn du schwanger wirst, ja, dann fehlst du, aber das würdest du auch an einer Stelle, an die du nicht willst. Und nach der Elternzeit steigst du da dann wieder ein. Ich denk mal, das sind moralische Bedenken, oder? So in der Art, die haben mich eingestellt und nun bin ich erstmal weg? Weißt du, das ist nun mal so, Frauen bekommen Kinder und dem Chef würde es zu keinem Zeitpunkt recht sein, ob nun jetzt oder später. Natürlich nur meine Meinung :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bekommt man schon Angst, wenn man so hört, was immer wieder passiert. Und auch das Gymnasium ist ja davor nicht gefeit (siehe Erfurt, Meißen).

Dann die Bedenken, ob man überhaupt dafür geeignet ist...im September habe ich 4 Wochen Blockpraktikum, mal sehen, wie es mir da ergeht :cool:

Also ich denke, an sowas darfst du keine Gedanken verschwenden, denn leider ist man heutzutage nirgends mehr sicher (egal ob Urlaub, Autobahn - diese sch*** Geisterfahrer, Arbeit...)

Oh, musstest du bisher noch KEINEN Unterricht geben? Also auch nicht zur Probe mal?

Ich muss sagen, das ist ja das Beste, was einem passieren kann, wenn der AG das Studium finanziert und dann noch ein unbefristeter Vertrag - ist echt gold wert heutzutage.

Zu deinem "Problem": Also ich würde mich AUF JEDEN FALL bewerben. Du ärgerst dich sonst hinterher. Und wenn du schwanger wirst, ja, dann fehlst du, aber das würdest du auch an einer Stelle, an die du nicht willst. Und nach der Elternzeit steigst du da dann wieder ein. Ich denk mal, das sind moralische Bedenken, oder? So in der Art, die haben mich eingestellt und nun bin ich erstmal weg? Weißt du, das ist nun mal so, Frauen bekommen Kinder und dem Chef würde es zu keinem Zeitpunkt recht sein, ob nun jetzt oder später. Natürlich nur meine Meinung :o

Ich bin auch superfroh einen festen Job zu haben - sonst hätten wir auch nicht gebaut.

Ich denke, ich werde Null Chancen den Job zu bekommen (weil er sehr hoch gruppiert ist im Lohn) - aber du hast Recht ... ich werde ich mal erkundigen, wie ich mich intern bewerben muss (hatte bisher sowas noch nicht gemacht)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!!!

Venus, ja die Lehrerausbildung lässt im pädagogischen Bereich echt zu wünschen übrig - ich habe bisher 4 Unterrichtsstunden gehalten, 2 einzelne In Französisch (6. Klasse) und eine Doppelstunde in Deutsch (12. Klasse).

Vor dem Referendariat kommt nur noch das Blockpraktikum, da werde ich dann allerdings jeweils 15 Stunden halten und ich hoffe, ich krieg das einigermaßen zu meiner Zufriedenheit hin, ansonsten stürz ich wohl in eine Sinnkrise. Werd mich mal umschauen, was ich noch machen kann, denn ich hab ja auch noch den französischen Master. Vielleicht kann ich an der Uni bleiben, das wär mir ja noch am liebsten!

Na klar, bewerben kann man sich, ob man dann genommen wird, ist ja wieder was andres, aber schaden tut`s bestimmt nicht. Und warum solltest du nicht in die Lohnstufe passen? Du hast doch dann studiert!

Kasumi, ich drück dir meine Däumchen, dass morgen endlich der Grund für deine Schmerzen gefunden werden kann und dieser möglichst ein harmloser ist!

ZT 35 und keine Mens...na toll, auf diese Weise hab ich sie dann also 100%ig wenn mein Schatz kommt :mad:

Blöde Pest die!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ihr Rudolfs :o

Hab gehört, das geht grad echt rum in Deutschland, die ganzen Infekte, v.a. Magen-Darm und so...passt schön auf euch auf!

Maria, geht mir ja immer genauso mit den Klausuren...meine Ma meinte gestern wieder "Na du musst doch wenigstens ein Gefühl haben" und ich so "Nö" :P

Hoffentlich geht`s dir morgen besser, an Sophies großem Tag :)

Und ich, na ja, ich warte...Tag 36...an diesem kam letzten Monat die Mens...tüdelü :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also; maria hat mittlerweile Fieber und ist am liebsten draußen, da bin ich echt abgelenkt und die kalte Luft tut echt gut.

Ich rufe noch diese Woche an, Micha spielt heute Fußball, endlich!!! Da kann ich mich dann ins Bett machen.

Blöde Mens, habe schon wieder eine Zwischenblutung und ich schiebe den FA immer vor mir her, ich hasse stundenlange Wartezeiten.

Das mit dem Gefühl kenne ich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och nö Süße, das klingt aber gar nicht gut :(

Menno, ich hoff, Sophie schläft heut gaaaaanz brav, damit du dich schön erholen kannst!

So, wir schreiben Tag 36 und die Mens is heut eingetrudelt. Endlich! Immerhin waren die letzten beiden Zyklen aber mal gleich lang, wow. :rolleyes:

Mit etwas Glück is sie am Freitag soweit verschwunden, dass ich meinen Schatz gebührend empfangen kann :D

Der war übrigens sogar ein kleines bisschen traurig als ich es verkündete *süß*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

venus lass dich ganz fest drücken!!!

hast du heut schon deine mens bekommen???? dachte hast auch am 23.!? ... -knuddel-

na sunny das is doch was das es regelmäßig is -freu-

jaja die liebe winterzeit..bringt immer ihre krankheiten mit sich! :(

ich war ja heut beim doc!!! US alles ok ... pipi alles ok... und morgen muss ich nochmal hin um zu erfahren wie es mit de blutwerte aussieht :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achsooooooooooooo...

naja ich sag ma so ... heut mittag ne stunde vorm arbeiten war ich kurz davor meinen chef anzurufen um zu sagen das ich ent komme...konnte nur noch gekümmt laufen ...aufrecht ging mal garnet...und auf klo beim pipi machen hats auch wehgetan...ich beschreib es mal als "krampf" ... naja dann hab ich mich ins auto geschleppt (weil ich fand um de chef nu noch anzurufen isses zu kurzfristig) u bin auf arbeit...aber hat mir echt gut getan nach den tropfen u bisl arbeiten gings dann wieder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ihr Süßen ...

Neee, Mens ist noch nicht da ... aber ich habe heute getestet - weil ich dachte, bisher war es immer so: Entweder ich habe SST gekauft oder gemacht und sofort danach kam die Mens - ich dachte, dass würde diesesmal wieder helfen ...

Das er negativ war, war mir fast klar- der FA sagte: Voraus. kein ES! Wie könnte ich also ss sein?!

Naja, geschockt halt trotzdem ... :( Jetzt hoffe ich, dass die Mens bald kommt, damit ich zum FA kann - Blutuntersuchungen...

Aber mit jedem mal schwindet einfach die Hoffnung...

@ Sunny - süüß - danke, aber im Moment kann mir niemand wirklich helfen... (ich mag keinen Wein :o)

@ Kasumi - du arme ... hoffentlich hört das bald auf!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, nicht unbedingt ...

Vom stechen her, dachte ich am 4.01 wäre mein ES gewesen ... daher wäre NMT früher gewesen ... am 07.01 war ich ja beim FA und er meinte: Nee kein ES in den nächsten Tagen ...

Also war der ES am 4. aber nicht später ... also war der Test früh genug ...

Dich hats echt doof erwischt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.