Zum Inhalt springen

der VH Anti - Hibbel - Thread!

Dieses Thema bewerten


Angel1982

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

huhu ihr süßen uni-mäuse :P

oje angel ..da gehts dir ja wie mir..hab auch ne erkältung aber momentan hält es sich noch einigermaßen in grenzen!

joa sunny voll süßes foto :)

war grad mit meinem baby draußen is ja schönes wetter :) und jetzt isses ko und pennt :P

wie gehts euch meine süßen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke *rotwerd* :o

Im Moment dürft ihr euch da tiefe Augenringe dazudenken. Ich werd und werd nicht fertig und alles dauert viiiiiiiiel länger als geplant (wie beim Kinderwunsch, wa?)...würd mich am liebsten einbuddeln und bis Klausurenende durchschlafen :rolleyes:

Clara, ey na sag mal, das geht doch nicht! Aber bei mir ist`s ja so ähnlich, drum der Stress, die Klausur hätte auch eigentlich ne Woche später sein sollen...die machen einfach, was sie wollen *beschwer*

Wie du mir, so ich dir: Du packst es!!!

Kasumi, oh je, du auch noch...gute Besserung auch für dich. Da haste dein Baby ja ganz schön geschafft mit dem Spaziergang, was?

und weiter geht`s mit Lernen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen :)

So, gönn mir grad ne kleine Pause. Mein Tag ist erst 4 Stunden alt und ich fühl mich schon, als hätt er bereits 24 gehabt.

Aber das Ende ist in Sicht...und damit der Urlaub *juhuuuuuuuu*

Wie geht es euch heut ihr Lieben?

Sind die Krankhühnchen wieder auf dem Weg der Besserung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu ... also mir gehts ma so ma so... schnupfen is einigermaßen besser aber ab u zu is mir immernoch komisch... auf arbeit heut morgen gings mir net so gut mir war schlecht u so...da hat mir mein chefchen kurzer hand nen tee gekocht :P voll süß :D

naja bei dem wetter isses ja kein wunder wenn es einem net gut geht :o

wie gehts euch???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-heul- ich geh gleich de decke hoch!!!

ich habe kein bock mehr!!! immer so sch**ß schmerzen u keiner weiß was es ist!!! ich kann nimma!!! jetzt sitz ich wieder hier u krümme mich vor schmerzen (bauch mittig unter nabel) das mir schlecht is!!!

kann ich mich auf ne tolle ancht vorbereiten!!!! u morgen so früh aufstehen! ganz toll!!!

aber habe kein bock wieder zum arzt zu rennen...zumal die wieder nur nichts finden!!! "is ja alles in ordnung is vielleicht nen leichter infekt) ganz großes kino!!!!

ich dreh durch!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir schimpfen doch nicht, wir wollen nur helfen ;)

Aber wirklich, vom längeren Warten wird es nicht besser und auch wenn du nicht gern zum Arzt gehst, manchmal muss man einfach. Sieh`s mal so: Ist doch besser, wenn jetzt was dagegen gemacht wird als wenn es dann in ein paar Tagen noch schlimmer wird!

Und wenn dir wieder gesagt wird, es sei nichts, dann geh zu einem anderen, denn das hört sich nicht danach an, als wäre es mal ein kurzer Schmerz, geht ja nun schon ne Weile.

Also, los! *kasumizumarztschieb*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*vom arzt zurück komm*

naja bin jetzt net wirklich schlauer :o

darm ist sehr aktiv aber sonst nix weiter....hat US gemacht aber nix weiter gefunden! meinte wenns die nächsten 2 tage schlimmer wird muss ich wiederkommen u wenns innerhalb einer woche net ganz weg muss ich nochma kommen! "kann was gynokologisches sein weils unten sitzt" meinte er " aber da warten wir mal noch ab ... ect" habe jetzt tropfen bekommen die ich nachher abholen muß weil die net vorrätig waren...das wars...hoffe es wird besser! :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir waren heute auch beim Arzt - beim Urologen ...

Urinprobe wurde gemacht und Ultraschall - er hat wohl eine leichte Entzündung - die jetzt behandelt wird und in 6 Tagen machen "wir" das Spermiogramm ... (Also dürfen wir 10 Tage nicht kuscheln :o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, hat er dir auch Blut abgenommen ??

Warum gehst du nicht auch zum Frauenarzt???

Joa, ich merke, dass meine Mens bestimmt in einigen Tagen einsetzt (NMT wäre ja auch bald) ... habe Kopfschmerzen und bin müde und zickig :o Aber dann kanns beim FA weitergehen ...

Uni strengt mich sooo an - heute wurde ich mal wieder vom Dozenten superlange gestresst, weil wenn er sich auf einen eingeschossen hat und er merkt diejenige kann es nicht - dann wird schön immer weiter gebohrt :mad:

Bis Freitag Diplomarbeit abgeben (muss mich noch aufraffen - Endspurt) und am Montag schreibe ich in BWL eine Klausur - und soll ich dir was sagen????

Ich raff es einfach nicht!!

Das mathematische ist mir absolut klar - aber der Rest .... ääähmmm ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oje....naja das werdet ihr auch überstehen! ;)

Klar!

ich musste sooo lachen beim Arzt (war schon richtig peinlich)... Schatzi und ich sitzen im Patientenzimmer und ich sage zu ihm: Dir wird bestimmt Blut abgenommen...

Und Schatzi sagt (ich denke, er war sooo nervös - wollte es aber nicht zeigen)...: Neee, der wird mir ein paar Fragen stellen, dann sind die ein paar Tage mit meinem Urin beschäftigt ....

Der Arzt kommt und sagt: Joa, den Urin haben wir bereits untersucht - bitte gehen sie in das andere Zimmer - es folgen andere Untersuchungen

Als Schatzi DAS hört :eek: WIE weitere Untersuchungen??

*hihi*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oje oje maus da hast ja noch richtig was vor dir!!! aber das packst du auch noch!!!

:lol: kann ich mir richtig vorstellen wie dein schatz da geguckt hat :P

naja ich wart ma ab..denke wenns net besser werden sollte dann schickt der mich eh zum FA!

und mein NMT is ja auch nächste woche ...von daher ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen - es wird schon alles wieder gut!

Vielleicht hast du auch einfach nur zuviel Streß??? (neue Arbeit, dann die Mahnungen, antihibbeln,...) - manchmal zeigt uns so der Körper, dass man mal Pause machen muss!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.