Zum Inhalt springen

der VH Anti - Hibbel - Thread!

Dieses Thema bewerten


Angel1982

Empfohlene Beiträge

:rofl: venus :D

hm finde nippel piercing auch toll!!! habe selber keines aber mein schatz hat eins ...finde es voll scharf :D ... wobei ich net die ringe so schön finde sondern die stäbchen ... grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :rofl:

Also es sieht bei vielen (leider nicht bei allen die es zeigen - ich sage nur Talkshows) echt gut aus!!!

Habe aber einen gesehen, der sich das hat machen lassen, als ich da war zum tätowieren - also als er rauskam sah er nicht mehr so gesund aus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ich wüsste auch net ob ich das je machen lassen würde..finde es auch schon recht arg groß!

ich verstehe genau was du meinst ;) ... man hat nen bild vor sich obwohl noch nichts da ist ...kommt mi rauch bekannt vor

Ja, man hat einfach schon was im Kopf und das finde ich total faszinierend! Naja, fehlt nur noch die SS dazu :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kasumi, na dann schlaf recht schön, den freien Sonntag hast du dir ja dann richtig verdient!!!

Also die Piercings haben nicht wehgetan, weder beim Stechen noch hinterher - Ohrlöcher sind schlimmer, da krieg ich ne Krise :rolleyes:

Venus, nee, also an eine Schwangerschaft glaub ich nicht - wie Kasumi sagt, meine Mens ist nicht immer so pünktlich. Dabei hatte ich mich schon so gefreut, weil ich letzten Monat mal einen 27-Tage-Zyklus hatte. Und heut ist Tag 33 *nerv*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben!

@ sunny

na wovon sollen die schmerzen denn sonst kommen? denke dass die mens im anmarsch ist... ausfluss wird mehr und is wässrig... oder auch die tabletten? ich weiss es nicht... mal abwarten, hab ja noch 2-3 tage zeit! :o

@ flocke

ui tanzkurs hab ich auch gemacht, schatzi wollte auh mal, aber es geht von seinen schichten her nicht!! :o

@ kasumi

tolle arbeit scheint das zu sein! sei froh drum, ich habs auc schon anders erlebt! :(

@ venus

ich hab ein bauchnabel piercing und eins im tragus... tatoo bin ich mir nicht sicher und hab es erstmal bis nach ner ss geschoben! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja es wird schon werden... eiss halt nur nicht was ich dagegen machen soll... da ich ja mal wieder nicht geschlafen hab, bin ich recht müde... aber schlafen kann ich nicht... :( renn die ganze zeit aufs klo, weil ich das gefühl hab es läuft.... aber dann isses wieder nur ausfluss... :o hab ja auch noch ein paar tage, aber ich denk mir wenn schmerzen da sind dann soll die mens doch bitte gleich kommen und dann ist sie auch schnell wieder vorbei... :o

wie siehts bei dir aus sunny? mens da? oder eher :baby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ venus

es tut gar nicht weh!!! mein bauchnabel tat weher! das wird ja betäubt mit eisspray... fühlt sich an als wenn du mit ner nadel duch styropor stichst und so hört es sich auch an! :D:D

:D Jeder hat da ein anderes Schmerzempfinden ... das erst Tattoo habe ich mir mit einer Freundin stechen lassen und als sie rauskam und mir erzählte, was ihr wehtat und was nicht ... naja, bei mir wars genau andersherum :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:o Nene - aber die ganzen Vorzeichen,... Kopfschmerzen, Unwohlsein, Unterleibsschmerzen und unreine Haut ... also ich denke, dass es von 34 Tagen Zyklus auf 35 oder 36 wenn nicht länger drauf hinausläuft ... :rolleyes:

ich weiss auch noch nix.... kann mich ja auf nix verlassen! :( aber so schlecht geschlafen ha ich noch nie.... mir wars so schlecht heut nacht, ich dacht ich sterbe.... konnt nu auf dem rücken liegen! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss auch noch nix.... kann mich ja auf nix verlassen! :( aber so schlecht geschlafen ha ich noch nie.... mir wars so schlecht heut nacht, ich dacht ich sterbe.... konnt nu auf dem rücken liegen! :(

Also auch wenn ich mich wiederhole ... aber vielleicht kommt es wirklich nicht von den Tabletten, sondern von einer eventuellen SS!?

Ganz auszuschließen, dass es geklappt haben könnte, kannst du ja net? Oder? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmmm... ja ne, ausschliessen nicht, aber ob es wirklich gericht hat? ich weiss ja nicht.... vielleicht sind das auch die mens schmerzen und alles kommt halt zusammen mit den tabletten und der wirkung und den mens schmerzen.... aber alles was ich esse (und ich hab jetzt heut abend echt leicht gekocht) liegt mir voll schwer im magen! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.