Zum Inhalt springen

der VH Anti - Hibbel - Thread!

Dieses Thema bewerten


Angel1982

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@ kasumi

also soweit ich weiss dürfen sie dich in der probezeit nicht kündigen. danach aber schon.... spätestens zum ablauf deines vertrages..... :o

@ venus

mnsch das wär ja blöd wenn die mens jetzt noch käme... ich drück trotzdem die däumchen! :P

@ sunny

welche wirkungen können denn die tabletten noch haben? hab eben ein stück fleischwurst gegessen (bei uns nennt man es lyoner :P und prompt hatte ich es im magen.... haben die dinger auch auswirkung aufs essen? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ kasumi

also soweit ich weiss dürfen sie dich in der probezeit nicht kündigen. danach aber schon.... spätestens zum ablauf deines vertrages..... :o

Aber nicht wenn sie den Mutterschutz genießt? :confused:

@ venus

mnsch das wär ja blöd wenn die mens jetzt noch käme... ich drück trotzdem die däumchen! :P

Dankeschön, aber einfach abwarten - das können wir ja schon :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Venus, ich bin doch grad in Frankreich (Lyon - Angel :D Lyoner, ja lecker, iss nur ein paar Einwohner weg, sind sowieso zu viele :D) und fliege Samstag für 3 Wochen nach Deutschland. Ich mach hier mein mittlerweile 3. Auslandssemester, Ende Januar komm ich dann ganz zurück *freu*

Ähm nee, meinste echt, dass die Tabletten Magenaua machen? Sag mal, vielleicht verträgst du auch einen Wirkstoff nicht? Ich würde eventuell mal 2-3 Tage keine nehmen und gucken, ob deine Beschwerden besser werden.

Und ansonsten bestünde da ja auch noch ne bessere Möglichkeit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nene, nehmen tu ich die, will ja nich dass ich jeden monat solche schmerzen hab... da denkt ma die ganze zeit dass man ss ist.... :rolleyes:

diese "bessere" möglichkeit zieh ich mal gar nicht in betracht... das ist nicht gut!! :o

werds einfach weiternehmen und vielleicht verschwindet es nach der mens a wieder....

ann übrigens sein dass mein nmt schon am 16. ist... der arzt meinte ja sonntag oder montag und bin mir ziemlich sicher dass er sonntags war... also wäre nmt am 16.12. aber egal, warten muss ich so oder so, da kommts auf einen tag auhc nicht an! :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, das is natürlich auch nix, wenn man dann die ganze Zeit denkt, schwanger zu sein...ach menno, ist echt blöd für dich. Ich knuddel dich mal und wünsch dir, dass es aufhört endlich!

Ach warten, ja irgendwie wartet man sein ganzes Leben. Auf richtige Partner, auf Bastelbeginn, auf die Schwangerschaft, die Geburt...was sind wir nur für geduldige Wesen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und man vergisst manchmal sich an den Dingen zu erfreuen, die für andere gar nicht so selbstverständlich sind wie für uns...ich muss sagen, dass das bei mir zum Glück wirklich nur ein manchmal ist, die meiste Zeit lauf ich dann doch eher so durch die Gegend: :D (nur grün bin ich noch nicht)

Zur Zeit ist es ja klar, ist ja auch supi verliebt zu sein und wenn man sich nicht ständig sehen kann, ja, irgendwie hat uns das wohl jetzt ziemlich zusammengeschweißt und ich freu mich nen Kasper auf Samstag, was ja schon übermorgen ist :D

Nur die Sache mit der Mens, die lässt mir keine Ruhe. Mal ist es echt ganz genauso als würd sie gleich kommen, mal ziehts irgendwie anders und im Moment fühl ich mich wie ein Luftballon, den man von innen mit ner Nadel piekt (links, Höhe Eierstöck). Und das Gemeine ist ja, dass man mit jedem Tag, den die Mens nicht kommt, irgendwie doch hofft, auch wenn man gar nicht will. Bin mir grad sicher, sie kommt morgen - nur, das dachte ich ja die vergangenen Tage auch immer schon. Und wenn sie morgen immernoch keine Anstalten macht, dann glaub ich vielleicht wirklich dran und dann kommt sie vielleicht Sonntag oder so...boah, mag gar nicht dran denken :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha Angel, das Mensziehen...ja, damit plag ich mich auch schon länger rum jetzt. Nervt oder?

Am Besten ich les mir mal meine Beiträge von vorigem Jahr durch, da hatte ich das bestimmt auch alles schon und noch ganz andere Dinge und schwanger war ich jedenfalls nicht :o

*sorry* ist wohl mein Vor-Mens-Tief :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee sag sowas nicht, du wirst sie noch brauchen, einen zumindest!

Und dass man keinen da hat, das finde ich eher praktisch, dann kommt man nämlich nicht in Versuchung...ich weiß noch, dass ich sehr oft getestet hab immer, meist auch schon vor NMT...echt nicht zu empfehlen, ist immer nur ein Schlag ins Gesicht.

Ah ja, das stimmt, wenn ich schwanger wäre, dann müsste mein ES spätestens am 26.11. gewesen sein, alles andere wäre unwahrscheinlich...und ja, dann könnte ich auch nachmittags testen

...

...

Man eh, jetzt red ich sogar schon von testen, na Hilfe!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich werd sie schon noch brauchen, aber nicht diesen monat... und das ziehen hab ich ja schon seit ES im 1. ÜZ!! und das DURCHGEHEND!!!!! deshalb ja auch die tabletten! :o aber du hast recht , es nervt!

vor nmt würd ich auch nie testen, das ist unsinnig.... es kann sich ja immer mal was verschieben oder das hcg nicht genug aufgebaut sein und dann hat man nur den ganzen tag schlechte laune und das geld ist auch futsch... dann lieber warten bis man etwas mehr sicherheit hat und nur einen test verbraten! :o aber dann hat man wenigstens gewissheit und muss nicht raten, bzw noch einen test kaufen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langsam versteh ich, warum du die Tabletten brauchst, das ist nicht zum Aushalten, wenn das die ganze Zeit so ist...na, ich hoffe echt, dass sie bald richtig anschlagen und die "netten" Begleiterscheinungen wieder verschwinden.

Ich weiß auch nicht, ich musste einfach immer testen, ich war halt mit Haut und Haaren Testhuhn :D

Jetzt seh ich das irgendwie anders...wenn da was ist, ist es auch in ein paar Tagen noch da (und wenn nicht, dann will ich das nicht gewusst haben).

Achso und weil du dir ja so sicher bist, dass es nicht geklappt hat, und Venus auch nicht und Kasumi grad sehr mit ihrer neuen Arbeit beschäftigt ist, will ich mal hier den Leitspruch von Flocke und mir in die Runde werfen, damit er für uns alle gilt (ist doch ok, Flocke?):

2008 - Da werden Kinder gemacht :)

Kreativ, oder? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist super kreativ!! :D:D:D

ja also... ist etwas problematisch bei mir und etwas schwierig zu beschreiben... also ich hab seit gestern ca etwas mehr leistenziehen... und meine brust ist glaub ich gewachsen... weiss nicht, aber heut morgen wollt sie einfach nicht so recht in den BH passen.... was natürlich auch sein kann, dass die von meiner fersssucht grösser geworden ist!! :D aber es sind ja alles die anzeichen die ich letzten monat auch hatte... nr die müdigkeit hatte ich nicht... aber wei gesagt, das sind hormone und die tabletten.... :o geh ich jedenfalls mal stark davon aus! :o

zum testhuhn bin ich absolut nicht geeignet, hab gar kein verlangen zu testen... das kommt echt erst wenn man son paar tage drüber ist... deshalb isses auch kein problem die 5 tage zu warten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag mir auch immer am liebsten, dass es an allem liegen kann - nur nicht an einer Schwangerschaft. Zieht nicht runter. Tief im Innersten hofft man ja aber doch, blöd oder?

Find ich gut, dass du wartest (wo wir wieder beim Thema wären), ist ja auch besser :)

Müde bin ich irgendwie gar nicht, obwohl ich immer sehr zeitig aufstehe. Liegt aber auch dran, dass ich nicht weiß wie ich liegen soll *aua*, sitzen ist angenehmer und noch besser eigentlich stehen.

Meine Brüste sind genauso groß wie immer, tun nur weh, das hab ich manchmal (nicht immer) vor der Mens und es heißt jedes Mal, dass es ganz besonders schmerzhaft wird...sind super Aussichten :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.