Zum Inhalt springen

der VH Anti - Hibbel - Thread!

Dieses Thema bewerten


Angel1982

Empfohlene Beiträge

Daaaaaaaanke Smilla :kuesschen:

Du wirst lachen - seit heut bin ich wieder pickelfrei, also zumindest sind keine neuen, zum Rumquetschen einladenden, dazugekommen...so und nun weiß ich ja wieder nicht, was ich denken soll :confused:

Aber ich bin gaaaaaar nicht hibblig ;)

Angel, ich hatte auch noch nie einen Bilderbuchzyklus, von daher wundert mich das so generell nicht!

Flöckchen, du gibst es auch nicht auf, was? Nee na ja mit dem Fisch...ich war ja zu dem Zeitpunkt schon 6 Stunden munter, aber stimmt schon, so auf nüchternen Magen mach ich das sonst eigentlich nicht. Ich denk mal, das kam daher, weil ich gestern Abend schon Appetit drauf hatte, da hab ich`s aber unterlassen, weil ich ja schon gegessen hatte und es schon 22 Uhr war - hat sich mein Hirn wahrscheinlich ganz in echt mal was gemerkt :D

Die Schmerzen hab ich seit etwa einer Woche, glaub ich, weiß aber nicht genau, kann auch erst kürzer sein.

IHR SEID SCHULD, DASS ICH JETZT DOCH ETWAS ANTI ANTI-HIBBLE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

huhu ihr mäuse!

arbeitstag war wieder schön .. hab fleißig mit der kleinen vom chef gespielt u.a. :P

naja arbeitsamt meldet sich keiner und telecom meint das ich innerhalb de 14 tage rechnung begleichen kann ohne das die schadensersatzvorderung wollen! ja aber nu hab ich halt keen geld mehr...weil ich ja mal wieder hängen gelassen werd...hab e-mail geschickt u gefragt ob se die frist net bis januar verlängern könnten weil dann kann ich auf jeden fall zahlen! na ma sehen ...

ansonsten gehts mir gut bin hochzufrieden mit arbeit u allem (ausser dem ärger momentan mitm geld)

wie gehts euch mäuse??? hoffe gut!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr fleißigen Bienchen -ääähhh Hühnchen :D SOVIEL Text - habe jetzt schon wieder die Hälfte vergessen :o

@ Kasumi

Und wenn du dir solange wirklich das Geld für die Rechnung leihst??? Damit du wirklich diesen Schadensersatz nicht leisten musst??? :confused:

@ Sunny

Mensch, also langsam denke ich auch ... bist du etwa SS??? :eek: Aber dein anti anti-hibbeln ist in dieser Zeit, wo du überfällig bist, total ok - nehmen wir dir glaube ich nicht übel !!!! :D

@ Angel

Neee, ich denke die Kopfschmerzen kamen wirklich weil ich die Mens bekomme - ist ein typisches Anzeichen ... habe eben geschlafen - nur sind sie gsd weg!

Ansonsten habe KEINE Anzeichen für NIX ... null ziepen, null stechen, null Brustschmerzen, null- gar nix ...

Denke, das kommt, weil ich diesen Monat echt so gut wie gar nicht hibbel, da denkt sich der Körper wahrscheinlich: Ok, diesen Monat lohnt es nicht sie zu veräppeln :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich warte erstmal die antwort von denen ab und dann handle ich! und vielleicht melden die sich vom amt ja dann auch endlich ma!!!

maaaaaaaa schaun!

iiicccchhhh habe auch nix...keen zwicken u zwacken :P

dafür stark ausfluss...hoffentlich krieg ich dann meine mens bald!!! hoffe ja das se nicht erst wieder soooooooo spät kommt! u dann noch zu silvester :eek: näääääääääääääää!!! bitte bitte liebe mens komm nächste woche schon!!! -bettel-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würdet ihr denn auch eine IUI oder ICSI oder sowas machen?

Ich wußt, ich hatte was vergessen ...

Also machen lassen ja schon ...

da ich vor 2 Tagen ja aber durch die Internetseiten gesurft bin, bin ich auf einer sehr guten gelandet, wo auch mal die Kosten stehen ...

Naja, mein erster Gedanke war :eek: und als ich dann die Chancen in % sah nochmal :eek:

Die Chancen liegen meist bei 30 % und es ist alles recht teuer,... da wir ja erst gebaut haben, wüßte ich nicht auf anhieb woher das Geld für die Untersuchungen und vor allem für die Medikamente ... Wir arbeiten zwar beide haben aber so gut wie alles hier in unser Häuschen gesteckt ... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm ne ...aber hatte ich vorigen monat auch schon u davor auch ... also daher...

heut meint ich so zu chef seine frau: " wenn ihr die kleine ma sucht müsster nur zu mir fahren u se holen!" meint sie grinsend: "selber eins machen!" chef: :eek: "ne sie muss uns jetzt erstma unterstützen" frau:" oh stimmt...dann net"

:D

also der wortlaut is net derselbe aber in etwa!!! :D

ne ich will jetzt erstma ne weile arbeiten und daaaannnnn evtl ... wenns klappt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh ja... angenommen es wäre so was ich net glaub...könnte er mich dann kündigen??hab ja 3monate probezeit!!!!

hmmm ...stell mir das gespräch in etwa so vor :

ich : öhm chef? ich muss mit ihnen reden!

chef: ja klar was ist?

ich: da hat sich jemand den spruch ihrer frau sehr zu herzen genommen!

er: :confused:

ich : ihre frau meinte doch ma zu mir "selber eins machen"

chef : :confused:

ich : :rolleyes: ich bin ss!

chef : :eek2:

ja so KÖNNTE es ablaufen :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kasumi, der war gut :D

Hast glatt deinen Beruf verfehlt, hihi!

Weiß nicht genau, aber ich glaub Schwangerschaft ist kein Kündigungsgrund...Venus, du kennst dich doch immer so gut aus!

Ich bin nächsten Monat sicher auch noch da...grad hab ich schon wieder Mensziehen, es lohnt sich glaub ich wirklich nicht zu hibbeln - also antihibbel ich eben wieder ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe zwar gerade eine Klausur vor 3 Wochen in Arbeitsrecht (Personalrecht) geschrieben und es ging genau darum ... aber ääähm, so weiß ich es nicht mehr :o Habe leider auch meine Gesetze nicht hier ...

ABER aus dem Kopf würde ich sagen, dass das Mutterschutzgesetz es verbietet dich zu kündigen auch während der Probezeit...

Es lautet glaube ich so:

Mutterschutzgesetz: Kündigung einer Frau während der Schwangerschaft und bis zum Ablauf von vier Monaten nach der Entbindung ist unzulässig, wenn die Frau spätestens 2 Wochen nach erhalt der Kündigung dem Arbgeber mitteilt, daß sie schwanger ist.

Und du dürfest glaube ich nicht extra lange damit warten, dem AG mitzuteilen, dass du ss bist ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aha ok... interessiert mich halt.... aber gut zu wissen! :)

hehe sunny ...sowas kann ich ab u zu auch ;)

heute war net mein tag :P ...aber chef seiner auch net...erste kundin ich will brötchen einpacken fällt es mir direkt in de mülleimer ... chef kassiert die dame ab u lässt des wechselgeld direkt in de theke in de backware fallen :rofl: hamm uns nur angeguckt u kaputtgelacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Menszeichen können auch immer SS Anzeichen sein ...;)

Ja, merk dir das mal mit deinen Kopfschmerzen :P

Ähm, meine Allgemeinbildung hat auch viele Löcher, an einigen Stellen sind die auch bedenklich groß...na ja, nähen war eben auch noch nie mein Fall :o

Kasumi, da habt ihr ja was fabriziert...ist wohl so ne Art Comedy-Backshop?

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.