Zum Inhalt springen

der VH Anti - Hibbel - Thread!

Dieses Thema bewerten


Angel1982

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Abend allerseits:)

Kasumi, auch von mir: Schönen ersten Arbeitstag morgen!!

Sunnylein, gute Besserung! Warst du denn mal beim Arzt? Solltest das wirklich nicht auf die leichte Schulter nehmen... Sag mal, hast du nicht bald Nudeln-Mit-Tomatensauce-Tag?:D Hört/Liest man ja öfter, dass frau dann erkältet ist....... Ich anti-hibbel mit dir!

Venus, ich bin auch sooo traurig, dass das WE schon wieder vorbei ist! Aber bald bald ist Weihnachten und darauf freu ich mich soooooo sehr! Zumal ich dann gut 2 Wochen frei habe! Hehe, das Studentenleben hat doch auch ein paar Vorteile;) Was macht deine Diplomarbeit?

Wünsche euch einen wunderschönen Sonntagabend! Ich schau gleich den Jahresrückblick....

Drücker + Küsschen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Flocke!

Beim Arzt war ich nicht, wenn es mir heut auch noch so schlecht gegangen wär wie gestern, wär ich wohl morgen mal gegangen, aber so denke ich, reicht ein wenig Ruhe auch. Na ja und der Stress mit der Krankenkasse dann - das will ich echt nur im Notfall (ich müsste ja hier in Frankreich erstmal die Behandlung bezahlen und es dann von der Kasse in Deutschland einfordern :rolleyes:)

Ähm ja NMT - lecker :D

Also ich denk meine Mens kommt morgen, fühlt sich so an. Vermutet hatte ich den ES ja Sonntag vor 2 Wochen, aber wie gesagt, nichts genaues weiß man nicht ;)

Ich möchte auch, dass sie morgen eintrudelt, damit sie Samstag brav wieder von dannen gezogen ist, wenn ich meinen Schatz wiederseh *hoff*

Ansonsten soll sie sich eben ganz vom Acker machen, auch gut.

Ui Venus, da haste ja auch ne Menge zu tun, was?

Wir sind aber auch Fleißhühnchen *unsganzdolllob*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte auch, dass sie morgen eintrudelt, damit sie Samstag brav wieder von dannen gezogen ist, wenn ich meinen Schatz wiederseh *hoff*

Ansonsten soll sie sich eben ganz vom Acker machen, auch gut.

Ui Venus, da haste ja auch ne Menge zu tun, was?

Wir sind aber auch Fleißhühnchen *unsganzdolllob*

Denk daran - mitgehangen mitgefangen! Erst 5 Tage nach NMT testen :D

Ja, leider! Ich mag auch schon nicht mehr! Aber im Juli habe ich dann hoffentlich alles hinter mir!!

Diese Woche kriegen wir 3 Klausuren wieder :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Hihi, na klar denk ich dran! Was hatte ich denn als NMT angegeben? Den 12. glaube...da hab ich ja noch massig Zeit.

Nee aber testen brauch ich da nicht, ich weiß ja, dass die Mens kommt und das ist ja auch nicht tragisch, nur soll sie sich bitte heute noch bemühen *Mensruf*

Drück dir mal die Däumchen, dass da gute Noten rausgekommen sind bei deinen Klausuren :)

Das hab ich dann alles noch im Januar vor mir, da wird mir jetzt schon elend :eek:

Außer dem Rumgeschniefe gehts mir wieder gut, fühl mich gar nicht mehr krank und werd das gleich mal nutzen um einkaufen zu gehen!

Macht euch nen schönen Tag Mädels und Kasumi, berichte gleich wie`s war, bin schon ganz gespannt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuu meine mädels!!! :D

also wie vermutet konnte ich die nacht net pennen...des letzte mal hab ich glaub so gegen halb drei auf de wecker geguckt! naja muss mich halt dran gewöhnen schön zeitig ins bettchen zu hüpfen :D

bin also halb vier aufgestanden habe mir kaffee gemacht u eine geraucht...dann geduscht u fertig gemacht u nochma eine geraucht :P

dann bin ich los ... zu meiner überraschung war ich zwar müde aber nicht sooo sehr arg wie erwartet...

bin dort angekommen des ganze zeugs aufgebacken mitm chef geredet wie wir was machen wie wirs präsentieren ect. ... gut war der erste tag und deswegen auch noch bisl unklarheit bei allem u es hat halt länger gedauert aber haben uns kein stress gemacht!

war dann auch echt ruhig ...klar wusste ja kaum wer von der eröffnung trotz flyer und werbung... also hab ich meinem chef gesagt ich mach jetzt häppchen stell mich damit u flyern bewaffnet raus u mach ordentlich werbung!!!

hat auch gut geklappt viele haben mit mir geredet sich alles angehört ect u einige sind dann auch direkt was kaufen gegangen!

ich dann wieder rein u eine verwandte vom chef hat dann weitergemacht mit häppchen u werbung!

dann kam sogar nen kleiner ansturm u wir haben fleißig unsere sachen verkauf! habe dann auch länger gemacht (habe sogar 12 uhr oder 12uhr30 feierabend) habe zu meinem chef gesagt mache ich gerne ... mach ich auch ... macht voll spass und alle nach wie vor voll lieb!!!

ja das war so die kurzfassung!

fazit: ES MACHT SUPER SPASS UND ICH FÜHLE MICH TOTAL WOHL DORT UND ES WAR EIN SCHÖNER ERSTER ARBEITSTAG!!!!

:lol:

wie geht es euch meine hühnchen??? hoffe gut!!! mir geht es einfach nur gut! schwebe auf wolke 7 und wenn es immer so toll auf arbeit läuft wird das wohl auch dauerzustand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow Kasumi, das klingt ja nach richtiger Euphorie, juuuuhuuuu :jump2:

Und ich denk mal, dein Chef ist echt besgeistert von seiner engagierten Mitarbeiterin - da hatteste ja ne super Idee mit den Häppchen!!!

Ach da freu ich mich für dich :)

Und schlafen wirst du auch bald zeitiger können, spätestens nach der ersten Woche, da ist die Aufregung weg und die Müdigkeit da ;)

Es ist richtig schön zu hören, dass du mit so einem Elan dabei bist, da bekommt man gleich selbst Lust, rumzuwerkeln und was anzupacken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi dankeschön sunny!!! das freut mich richtig :) .. ich glaub ich strahle von einem ohr zum anderen! :D

ja das mitm schlafen denke ich auch das es so kommen wird!!

ich bin auch mit begeisterung dabei u versuche so oft u gut wie möglich neue ideen einzubringen und vor allem weiss ich das es geschätzt wird...net so wie in meinen vorigen betrieben...

-strahl- :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drück dir mal die Däumchen, dass da gute Noten rausgekommen sind bei deinen Klausuren :)

Das hab ich dann alles noch im Januar vor mir, da wird mir jetzt schon elend :eek:

:D Heute gabs die erste - eine zwei ... da kann ich wohl nicht meckern :P

Ich denke, aber so wirds leider die Woche nicht weitergehen! Hatte mich übrigens vertan - diese Woche gibts 4 Klausuren wieder :rolleyes:

Dir dann auch mal viel Glück ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

normal wechseln die beiden schichten wöchentlich aber die andere angestellte ist 19 und macht ihren führerschein und bis sie den hat mache ich dann die frühschicht... je nach dem wie lange es noch bei ihr geht...denke mal so 1-3 monate... mal sehen! finde ich aber garnet schlimm im gegenteil! finde es gigantisch schon so zeitig daheim zu sein noch was vom tag zu haben u zu wissen das man was geleistet hat!

das ist für mich so schön ..endlich wieder eine herausvorderung im leben bzw alltag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde ich aber garnet schlimm im gegenteil! finde es gigantisch schon so zeitig daheim zu sein noch was vom tag zu haben u zu wissen das man was geleistet hat!

das ist für mich so schön ..endlich wieder eine herausvorderung im leben bzw alltag!

Das hört sich gut an und du kannst echt stolz sein, in der heutigen Zeit einen Job gefunden zu haben der zu dir passt und dir Spaß macht!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Venus, das ist wahr, ist ja alles nicht mehr so einfach heutzutage. Umso schöner, dass es auch mal klappt und POSITIVe Beispiele gibt :)

Eine 2, na das ist doch klasse! Würd ich mich auch freuen! Meine Glückwünsche!!!

Und wart`s erstmal ab, vielleicht sind die anderen Klausuren auch besser ausgefallen als du denkst! (geht mir häufig so - ich denk permanent, dass ich durchgefallen bin oder nur grad so ne 4 hab :rolleyes:)

Kasumi, dann lass und nochmal richtig :beerchug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich weiß nicht, bei einer liege ich total daneben - dat weiß ich! Wir sind 20 Leute und alle 20 haben andere Lösungen :o

Aber ich habe mir nur was zusammengefaselt - hoffe, dass es wenigstens noch zu einer 4 reicht (wird bei uns ja in Punkten berechechnet von 0 - 15 Punkten) ...

bei den anderen könnte ich durch Geschwafel einigermaßen was geschafft haben :D

Kasumi feiert wohl :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie siehts bei euch aus? Schön am NICHT - HIBBELN (wir wollen doch unserem Thread alle Ehre machen und das auch mal erwähnen :D)?

Also, obwohl jetzt Sa NMT ist und wahrscheinlich gerade deswegen, weil ich mich 0 SS fühle hibbel ich nicht ... bin sogar wieder gut drauf - denke die Uni tut dafür einiges! Sehe nur noch § (Jura) und Formeln (BWL) vor mir :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na denn drück ich die Daumen, dass es bei der einen gereicht hat und dein "Geschwafel" bei den anderen zu bestmöglichen Resultaten geführt hat :)

Kasumi, kenn ich auch...jeden Abend will ich mal zeitig zu Bett, weil ich immer total müde bin (steh 5.15 Uhr auf) und ich schaff es nie, es wird immer zwölfe :rolleyes:

Abend bin ich dann auch gar nicht müde, hab meinen Durchhänger immer so gegen 14 Uhr, da könnt ich immer einschlafen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.