Zum Inhalt springen

der VH Anti - Hibbel - Thread!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So Süße,

ich werde jetzt mit dem Hundi Gassi gehen (und hoffen- ich fliege bei dem Wind nicht weg) und danach ins Bettchen - muss morgen früh raus, habe einer Freundin einen Frauentag versprochen :P

Ich wünsche dir eine gute Nacht, süße Träume und bis morgen!! -knuddel-

• Antworten 3,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Das stimmt - wobei ich gottseidank keine habe.

Was hast du für eine Allergie?

ich habe hundehaarallergie aber nur ganz leicht ..also nix weltbewegendes ... hab hausstaubmilbenallergie die schlepp ich schon jahre mit mir rum und jetzt noch die vorratsmilbenallergie die sehr arg bei mir ist!!! bekomme ja spritzen dagegen!

ich hoffe grad das ich mir nix kaputt gemacht hab an meinem knie ... schmerzen werden immer schlimmer -heul-

aber egal!! zur not knieche ich auf arbei oder geh mit gips hin :D ...

aber grade jetzt wo ich wieder arbeit hab -.- .. is ja klar das noch irgendwas kommt ... :(

Geschrieben

hi kasumi!

mensch das ist ja doof mit dem Aa.... die vera*rschen einen doch von vorne bis hinten!! :mad:

und mit deinem knie.... hmm... ich kenn das, irgendwas muss immer noch kommen! schön kühlen und hochlegen und dann geht das schon wieder!

@venus

gute nacht und schlaf schön! mach dir nicht zuviele gedanken!! es wird schon alles gut werden! *knuddel*

@sunny

dann wünsche ich mal gute besserung! hoffe es ist nicht zu arg... :o

ach ja, und danke, ich freu mich riesig auf den schlumpf! :D:D

Geschrieben

Guten Morgen!

Ihr seid aber gestern wieder fleißig gewesen!

Leider ist meine Erkältung überhaupt nicht besser geworden, eher schlimmer, ich bleib im Bett. Schlafen konnte ich auch nicht gut, alle zwei Stunden war ich munter und musste meine Blase erleichtern - so und nun halt ich alles schön warm, dass nicht noch ne Blasenentzündung dazukommt. Wie das ist, weiß ich ja und darauf hab ich gar keine Lust.

Wünsch euch einen schönen Gackertag ihr Lieben!

Geschrieben

huhu ihr süßen :)

meinem knie geht es wieder etwas besser hab zwar noch schmerzen aber es geht!

übermorgen geht es los ...ich freu mich schon drauf...

oje sunny das is ja ne gut! wünsche dir gute besserung!!!

Geschrieben

also ich muss brot brötchen ect aufbacken (macht der ofen ja allein ;) )

dann belegte brötchen machen u so kleine snacks und das ganze halt verkaufen ...

danke maus :) freut mich auch hatte schon angst mit kaputten knie auf arbeit zu müssen!

Geschrieben

Hi Ihr Süßen ... bin wieder im Land ähm Forum :D

Dieser Frauentag tat einfach nur GUT - es war so herrlich!

Ohne Männer, schön quatschen und bummeln ...

Waren 5 Stunden aufm Weihnachtsmarkt und dann noch 2 Stunden in Geschäften bummeln ... zwischendurch immerwieder irgendwo hingesetzt und über gott und die welt geredet!!

- Knuddel euch alle -

Geschrieben
Hi Ihr Süßen ... bin wieder im Land ähm Forum :D

Dieser Frauentag tat einfach nur GUT - es war so herrlich!

Ohne Männer, schön quatschen und bummeln ...

Waren 5 Stunden aufm Weihnachtsmarkt und dann noch 2 Stunden in Geschäften bummeln ... zwischendurch immerwieder irgendwo hingesetzt und über gott und die welt geredet!!

- Knuddel euch alle -

ja sowas brauch man einfach mal ... gibt nichts besseres zum alltagsausgleich!!!

hach ja der erste arbeitstag rückt immer näher... bin ma gespannt wies wird ....

morgen in 3 stunden muss ich aufstehen ... -stöhn- ich hoffe ich gewöhne mich schnell dran!

Geschrieben

Guten Morgen meine Hühnerlis!

So, heut geht`s mir schon etwas besser. Husten und Schnupfen zwar weiterhin aufs Schärfste vorhanden, aber wenigstens kann ich wieder sitzen und stehen und laufen ohne das Gefühl zu haben, mir zieht`s gleich alles weg.

Übertreiben werd ich`s heut noch nicht, sonst rächt sich das gleich wieder, aber ich MUSS was für die Uni tun, ganz dringend!

Venus, ja so ein Mädelstag ist doch was Feines, hab das auch unheimlich gern...Kaffee trinken und schwätzen, hach ja schön :)

Kasumi, du musst 3.30 aufstehen? :eek:

Ui, arg früh! Aber bist dann auch etwas zeitiger zu Hause, oder?

Glaub dir, dass du schon gespannt bist, ist doch immer wieder aufregend, wenn man was Neues anfängt.

Geschrieben

@ Kasumi

Jajajaja - morgen um diese Zeit arbeitet unsere Kasumi schon *Schalalalalala* :dance5:

Werde an dich denken!!

@ Sunny

Schön, dass es dir ein bissel besser geht! Du solltest es wirklich langsam angehen lassen, man verschleppt ja schnell mal was!

Geschrieben

Wie Recht du hast - dass das jetzt so schlimm ist, ist ganz sicher auch ne Folge des Verschleppens, das ging vor 3 Wochen schonmal so und da hab ich mich nicht richtig auskuriert, tja, nun hab ich den Salat!

Anti-hibbelt eigentlich jemand sehr doll? :P

Geschrieben
Wie Recht du hast - dass das jetzt so schlimm ist, ist ganz sicher auch ne Folge des Verschleppens, das ging vor 3 Wochen schonmal so und da hab ich mich nicht richtig auskuriert, tja, nun hab ich den Salat!

Da musst du aber extrem aufpassen - im schlimmsten Fall kann man dadurch ja Herzleiden davon tragen ...

Als ein Freund von mir im Krankenhaus lag, lag daneben einer dem genau das passiert ist - er dachte nur ein bissel Schnupfen und Husten werden ihn schon nicht umhauen - und nun wird er sein Lebenlang Herzprobleme haben - also schön ausruhen! - ist ein Befehl -

Anti-hibbelt eigentlich jemand sehr doll? :P

Wie geht denn das? *lach* Das würde ja nur gehen, wenn jemand GAR nicht an hibbeln denkt und das ist glaube ich unmöglich!! :D

Geschrieben

@ sunny

wir anti-hibbeln doch immer!! :D

schön dass es dir wieder besser geht!

@kasumi

oh sü früh schon aufstehen?? wie lange musst du dann arbeiten? wird die erste zeit bestimmt anstrengend bis zu dich daran gewöhnt hast! :o

@venus

ich glaub dir dass dein mädels tag schön war! den will ich demnächst auch mit ner freundin machen! :D

Geschrieben

Ich habe das ehrlich gesagt schon ewig nicht mehr gemacht ... die Uni, arbeiten und dann noch der KIWU ...

Aber das war sooo toll. Wir waren abends sooo fertig :D kann ja doch alles sooo anstrengend sein!!

Geschrieben

huhu ihr süßen!!

ja muss halb vier aufstehen.. ich denk ma um vier würde auch reichen aber ich will keine hektik haben u mich in ruhe feritg machen u evtl noch kaffee trinken damit ich einigermaßen fit bin :D

wir erstmal hart denke ich aber ich werd mich dran gewöhnen u dann isses schön.

ich habe dann auch noch was vom tag u das ist mir wichtig! werd so 13uhr feierabend haben... traumhaft :)

boa mädels ich werd NIE wieder fisch essen glaub ich...hab gestern baguette mit thunfisch gegessen u abends war mir dann speiübel mir gings echt net gut zum glück war ich sooo müde das ich vor erschöpfung eingeschlafen bin!

und dachte heut gehts besser aber denkste! war eben unten bei "schwiegermama" essen u ich dachte ich muss davonrennen!!! habe dann nur paar nudeln gegessen das ging aber das fleisch ... :eek: die einzigen happen die ich gegessen haben waren echt gemein zu mir... mir is sooo fürchterlich schlecht geworden musste mich dermaßen zusammenreißen u habs dann auch liegen lassen!

naja jetzt is mir halt übel ... ich hoffe das wird wieder! pfui!!!

suny schön das es dir wieder gut geht ...überanstreng dich ma net gleich!

ich bin am nicht hibbeln ohne ende ... klar der erste arbeitstag steht vor der türe!

Geschrieben

Ach seid ihr alle fürsorglich, da wird mir ganz warm um mein Hühnchenherz :o

Venus, boah, dass das so schlimm werden kann, hätt ich echt nicht gedacht!

Na, ich mach nicht viel, nur eben was für die Uni, rausgehen werd ich wohl erst morgen mal und mal gucken, wie es mir dann geht.

Ich gehorche also ganz brav deinem Befehl :)

Kasumi, na das ist natürlich toll, dass du 13 Uhr Feierabend hast! Grad im Frühjahr/ Sommer dann, da kannst du noch schön was unternehmen! Fand ich auch immer besser als 9-17 oder ähnliches. Denn man schläft bis man zur Arbeit geht und wenn man wiederkommt, ist der Tag rum. Leider haben ja sehr viele solche Arbeitszeiten.

Wegen deiner Übelkeit - mir ging das mal so von einem Backfischbrötchen, hab ich seitdem nie wieder gegessen! Wünsch dir, dass das Ekelgefühl ganz bald verschwindet!

Angel, na weiß ich doch, dass wir alle ganz fleißig anti-hibbeln ;)

Geschrieben

sunny das hoffe ich allerdings auch das es schnel wieder weg geht... na ess ich seit langen ma wieder sowas u dann das ...toll!!! aber mein schatz hat das selbe gegessen u der hat nichts...weiß auch net! sonst hatte ich nie probleme damit...

gestern abend bzw nacht wo mein schatz ins bett gekommen is (bin bei licht eingeschlafen) meinte er was denn los is ... habs ihm halt erzählt das mit tierisch schlecht is.. und er "hast du schon deine tage bekommen" :D ... meinte dann neeee hatte ich doch erst vor 2 wochen!!! ...er dann " oh stimmt ja!" :D ... heheh wie süß er sein kann :P

ja finde es echt schön das man noch was von tag hat... spätschicht fängt zwar um zwölf an u geht bis um acht aber is ja auch noch ok!!!

werd soweiso erstma ne ganze weile nur frühdienst haben u dann kann ich mich schonmal dran gewöhnen :D

Geschrieben
Ja ja die Männer und ihr Erinnerungsvermögen :rolleyes:

War bei mir übrigens damals ganz genauso, meinem Freund gings gut und mir war bääääh!

Und wenn du Spätschicht hast, ist der Vormittag deine :)

naja es geht mit seinem erinnerungsvermögen :D

naja jetzt gehts mir schon besser trau mich aber immernoch nicht was zu essen!

och venus ... ich freu mich :D ... aber ich denke am freitag werd ich dann auch froh sein wenn we ist und DANN kann ich es richtig auskosten mal des we frei zu haben! :) ... das heißt wenn nicht noch as dazwischen kommt!

Geschrieben

och venus ... ich freu mich :D ... aber ich denke am freitag werd ich dann auch froh sein wenn we ist und DANN kann ich es richtig auskosten mal des we frei zu haben! :) ... das heißt wenn nicht noch as dazwischen kommt!

Du wirst das WE auch wieder lieben lernen :D

Geschrieben

jaaa venus und darauf freue ich mich auch so sehr!!!

wenn ich bedenke ... 6jahre kaum we frei gehabt....ich werde es genießen!!!

hatte zwar jetzt geng zeit aber ist dann doch schon wieder was ganz anderes!!!

waren eben bei bekannten ... sie hat vor einem monat (wie schnell die zeit doch rast) entbunden..die kleine hat geschlafen wo wir da waren...sooooooooo süß!

-schwärm-

ich hoffe ich kann nachher schlafen ...net wegen der ufregung aber bins gewöhnt erst ganz spät ins bett zu gehen... ich werds erleben ;)

wünsche euch noch nen schönen abend u später ne gute nacht u süße träume!

ich werd euch morgen berichten wie der erste tag war :D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.