Zum Inhalt springen

der VH Anti - Hibbel - Thread!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hab mich vertan!!! hab aus zufall nochma auf de zahlen geguckt ... kein zweier!!! nen dreier mit zusatzzahl :D und ich dachte immer ich hab bei sowas kein glück!! jetzt spile ich des erste ma u dann kommt sogar was bei raus :D hammer!!!

du glückspilz!! wieviel bekomste denn? :D

• Antworten 3,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

keine ahnung angel!!! mir wurde gerade erklärt wie das aufgeteilt wird... wenn was weiss ich wieviele millionen nen dreier u zusatzzahl haben kommt net viel bei raus... kann pech hamm u sind nur 2 euro oder so :( .... also weiss es net... abwarten!

Geschrieben
das wär ja auch nicht schön..... :(

ich spiele gar nicht erst, hab eh nie glück!! :o

das habe ich mir ja auch immer gesagt.. aber wie man sieht :D ... auch wenn net viel bei rauskommt aber hab erstma nen dreier mit zusatzzahl!!! is auch net alltäglich .. schon garnet beim ersten mal tippen!!! nur kann ich jetzt von ausgehen das es wenig wird da ja halb (wenn net sogar ganz) europa mittippt :mad:

Geschrieben

Hier gehts ja abends immer richtig rund :D

Ich hab auch kein Glück bei sowas, da spiel ich gar nicht erst.

Hibbelei, hm, na sagen wir mal 1 um den Durchschnitt anzuheben :P

Komm ich vielleicht am Wochenende dazu, mir da Gedanken zu machen, jetzt eher nicht, der Vortrag liegt zwar hinter mir, hab aber auch so noch ziemlich viel mit der Uni zu tun...aber das ist ja auch gut so ;)

Schlaft schön Mädels und habt süße Träume :)

Geschrieben

Ja, der jackpot wurde geknackt!!!!

Braucht also alle nicht mehr zu zocken!!! :D

Einen schönen Abend euch verrückten Nicht-Hibblern!!! :P

Geschrieben

ja drei leute hamm de jackpot geknackt!!! u immerhin hab ich uchn bisl was abbekommen :D ... naja mein schein läuft noch 3 wochen ...mit sonderauslosung ... ma gucken ob ich noch was bekomme wäre ja net schlecht :P

mein tag heut war suuupeeerrrr!!! hab meinen vertrag unterschrieben ... chef nett die anderen leute auch nett ... wochenende muss ich auch net arbeiten es sei denn is werd krank oder so... 30 urlaubstage ... 35 arbeitstage die woche ... einfach nur herlich!!! -freu-

arbeitsamt war ich auch ... naja war ziemlich erfolglos... die tante am schalter konnte mi rauch net viel mehr sagen asl das mein alg eingestellt wurde! sie meinte sie gibt es weiter das mich die zuständige dafür anruft um das zu klären..ja jetzt hat die natürlich da angerufen wo ich im geschäft war... und mit unterdrückter nummer so das ich net zurückrufen kann ... werd jetzt bis morgen abwarten u wenn sich bis dahin keiner gemeldet hat muss ich halt wieder hinrennen :(

aber im großen u ganzen bin ich heut voll glücklich :D

Geschrieben
Hi Mädels!!

@ Kasumi

Seit wann bekommt man für einen zweier auch Geld?? :confused:

bekommt man net?????

weiß net auf jeden fall hab ich was bekommen :D ... aber glaub für nen zweier gibts auch was... hatte damals mit nen kollegen ma getippt u hatten nen zweier soweit ich weiss u hamm auch 8 euro oder so rausbekommen... oder bin ich jetzt total falsch :confused:http://www.adeba.de/discus2/images/smilies/confused.gif

:confused:

egal!!! geld is geld u das hab ich jetzt :D

Geschrieben
bekommt man net?????

weiß net auf jeden fall hab ich was bekommen :D ... aber glaub für nen zweier gibts auch was... hatte damals mit nen kollegen ma getippt u hatten nen zweier soweit ich weiss u hamm auch 8 euro oder so rausbekommen... oder bin ich jetzt total falsch :confused:http://www.adeba.de/discus2/images/smilies/confused.gif

:confused:

egal!!! geld is geld u das hab ich jetzt :D

Hm, habe immer nur gesehen, das die Quoten bei 3 richtigen anfingen ??

Naja, auf jeden Fall haste echt gut was bekommen für den dreier :D trifft halt auch mal die richtigen!! :)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.