Zum Inhalt springen

der VH Anti - Hibbel - Thread!

Dieses Thema bewerten


Angel1982

Empfohlene Beiträge

Wurde dir vielleicht nur für einen gewissen Zeitraum gewährt (laut Bescheid) - ist der Zeitraum ausgelaufen??

ne das läuft erst ende febuar aus!!! (nachdem es verlängert wurde weils da auch probs gab :rolleyes:)

ja ich weiss is für die leute auch net unbedingt leicht u kann softwarefehler sein...trotzdem MUSS ich endlich ma an mich selber denken u ich bin schließlich die die das nachsehen hat!!!

mit meinem schatzi war ich noch net in paris! aber war ma mit meinen eltern da da war ich allerdings 7 oder 8 jahre alt!

ja ist sehr dreckig dort ..war schon damals so ... aber schön isses auf jeden fall :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wenn du es nachträglich bekommst, dann bekommst du es auf jeden Fall noch für November!!!

Wahrscheinlich bist du ausversehen gesperrt wurden?? Vielleicht sowas?

ich habe keine idee woran es liegen könnte!!!

aber wie gesagt ich werde morgen dort hingehen und der sache mal aufm zahn fühlen ;)

die können mich ja schließlich net verhungern lassen auf gut deutsch gesagt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe keine idee woran es liegen könnte!!!

aber wie gesagt ich werde morgen dort hingehen und der sache mal aufm zahn fühlen ;)

die können mich ja schließlich net verhungern lassen auf gut deutsch gesagt!!!

Neeee- das werden sie auch nicht!! Ich denke, sobald sich der Fehler aufgeklärt hat- wirds dir sofort überwiesen und dann solltest du das recht schnell haben! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde es dir ab November bis Februar verlängert? Dann könnte ich mir denken, dass sie das vergessen haben einzugeben?

ja genau!

ich habe vor zwei monaten oder so bescheid bekommen das mein alg ausläuft und ich alf2 beantragen muss ... bin dann hin zu meiner bearbeiterin u meinte kann net sein da ich noch net 1 jahr arbeitslos bin...wurde dann bearbeitet u ich gekam nen anruf bei dem sich entschuldigt wurde u gesagt wurde das es sofort geändert wird...hab dann nochmal bescheid bekommen das es noch bis ende feb. läuft... das kann sein... ich hoffe es das es noch net eingetragen wurde...dann weiss ich zumindest das ich mein geld noch bekomme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja genau!

das kann sein... ich hoffe es das es noch net eingetragen wurde...dann weiss ich zumindest das ich mein geld noch bekomme

SIEHSTE zusammen finden wir alles raus :D

Das wird es sein - dann hat sie vergessen deine Verlängerung einzutragen und du bekommst das Geld auf jeden Fall!

Nimm den Bescheid aber noch mit hin - für den Fall, dass sie ihn so schnell nicht findet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SIEHSTE zusammen finden wir alles raus :D

Das wird es sein - dann hat sie vergessen deine Verlängerung einzutragen und du bekommst das Geld auf jeden Fall!

Nimm den Bescheid aber noch mit hin - für den Fall, dass sie ihn so schnell nicht findet ;)

ja zusammen sind wir stark :D

danke das du so lieb mitgeholfen mir meine hoffnungen doch noch zu erhalten ;)

ja das werde ich auch tun!!! auf jeden fall!!!

-dicker knutsch-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ja, da hast du natürlich recht Venus, siehste mal, ich trau ja niemandem was Böses zu :o

Kasumi, ich hoff mal, dass es wirklich ein Versehen war und die dir morgen sagen, dass du`s ganz schnell zurück bekommst, drück ich dir die Däumchen für!

danke sunny das ist lieb von dir -knutsch-

ich hoffe es auch!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ja, da hast du natürlich recht Venus, siehste mal, ich trau ja niemandem was Böses zu :o

Leider sind die wenigsten so korrekt - wenn man sowas länger live mitbekommt - kann man schon den Glauben an die Menschheit verlieren!

Aber es gibt dagegen natürlich auch Ausnahmen - keine Frage :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja zusammen sind wir stark :D

danke das du so lieb mitgeholfen mir meine hoffnungen doch noch zu erhalten ;)

ja das werde ich auch tun!!! auf jeden fall!!!

-dicker knutsch-

:D

Gern geschehen !!

Du kannst beruhigt schlafen - was dir zusteht bekommst du auch!!

Das wird der Sachbearbeiterin sicherlich SEHR peinlich sein!! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

Gern geschehen !!

Du kannst beruhigt schlafen - was dir zusteht bekommst du auch!!

Das wird der Sachbearbeiterin sicherlich SEHR peinlich sein!! :P

naja ...es sind auch nur menschen u machen mal fehler...nur wenn MEHRERE fehler bei der SELBEN person öfters vorkommen u ich jedesmal da hindackel weil mal wieder irgendwas gegen de baum gelaufen is dann stehts einem auch irgendwann man bis ganz oben!!!

ich bin froh wenn das geklärt ist u ich unbeschwert in meinen neuen job starten kann!!!

ich habe das schreiben jetzt eingepackt das ich denen das morgen gleich vor de nase halten kann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe ich auch eingepackt ... wenn ich net oft an alles denke aber DIESES mal tu ichs doch :lol:

Klar - geht ja auch um Geld - da bin ich dann auch sowas von UNVERGESSLICH :D bei anderen Dingen ist es leider eher anders :o

Wie siehts bei euch mit hibbeln aus ?

Also auf einer Stufe von 0 - 10 (0 = nix, 10 = viel) bin ich derzeit auf -1 !!

Spüre nix, merke nix und deshalb auch kein Grund zum hibbeln!:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar - geht ja auch um Geld - da bin ich dann auch sowas von UNVERGESSLICH :D bei anderen Dingen ist es leider eher anders :o

Wie siehts bei euch mit hibbeln aus ?

Also auf einer Stufe von 0 - 10 (0 = nix, 10 = viel) bin ich derzeit auf -1 !!

Spüre nix, merke nix und deshalb auch kein Grund zum hibbeln!:cool:

hehe bei mir isses auch so ... bin gern/leider recht schlampig was so papierkram anbelangt :rolleyes:

skala 0! ich will mich jetzt erstma auf de arbeit konzentrieren u hibbel eher dabei arg :D

nö nö ich hippel nimma!! bin ma wieder die ruhe selbst in der hinsicht (hab ja jetzt auch die nötige ablenkung)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das stimmt .. is schon hammer!!!

mein schatz u ich hamm jeweils nen zweier im lotto :D .. ****.. hatte 43 .. hätte ich de 42 gehabt dann hätte ich nen dreier :D .. hätte hätte hätte

hast das gesehen mit de lotto pechvogel??? der hatte auf seinen ganzen 6 angekreuzten felden ein feld danebengetippt!!!! der arme!! der beißt sich in de hintern :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das stimmt .. is schon hammer!!!

mein schatz u ich hamm jeweils nen zweier im lotto :D .. ****.. hatte 43 .. hätte ich de 42 gehabt dann hätte ich nen dreier :D .. hätte hätte hätte

hast das gesehen mit de lotto pechvogel??? der hatte auf seinen ganzen 6 angekreuzten felden ein feld danebengetippt!!!! der arme!! der beißt sich in de hintern :lol:

WWWAAASSS? :eek: Boah, wie FIES!!!! Ich glaube ich würde erstmal in den Tisch beißen!

Hatte das als 18 Jährige mal mit meiner Schwester ... wir tippten gemeinsam und als sie nach Hause kam und ich erstmal nen Klaps auf den Kopf bekam und sie dann meinte: DU hättest einen 5 + Zusatzzahl haben können - alle Zahlen EINEN daneben - meinte ich nur - Supi - hau ruhig nochmal zu :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so bin auch wieder da! :D

also ich hibbel im moment auf stufe 0 - 1 würd ich sagen... ich merk zwar wieder was, aber ich weiss ja jetzt dass es die hormone sind, also hab ich auch keinen grund um "richtig" zu hibbeln! :o

@ kasumi

däumchen sind gedrückt für morgen!! ich bin bei sowas auch ehct schlampig... :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WWWAAASSS? :eek: Boah, wie FIES!!!! Ich glaube ich würde erstmal in den Tisch beißen!

Hatte das als 18 Jährige mal mit meiner Schwester ... wir tippten gemeinsam und als sie nach Hause kam und ich erstmal nen Klaps auf den Kopf bekam und sie dann meinte: DU hättest einen 5 + Zusatzzahl haben können - alle Zahlen EINEN daneben - meinte ich nur - Supi - hau ruhig nochmal zu :o

boa bist ja genauso :lol: aber is voll hart oder!?

hab grad nochma geguckt... die zusatzzahl wird ja auch aus dem kästchen genommen gell??? weil dann hab ich sogar nen zweier puls zusatzzahl :) .. bin ma gespannt wieviel da rauskommt :) .. bin schon mit 10 euro zufrieden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so bin auch wieder da! :D

also ich hibbel im moment auf stufe 0 - 1 würd ich sagen... ich merk zwar wieder was, aber ich weiss ja jetzt dass es die hormone sind, also hab ich auch keinen grund um "richtig" zu hibbeln! :o

@ kasumi

däumchen sind gedrückt für morgen!! ich bin bei sowas auch ehct schlampig... :o

dankeschön -knutsch- ... gut zu wissen das ich da net die einzigste bin :rolleyes::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.