Zum Inhalt springen

der VH Anti - Hibbel - Thread!

Dieses Thema bewerten


Angel1982

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen dem lieben Federvieh :)

Bin ich hier die Lichtanknipserin?

Gääääääähn, ich könnt eigentlich noch Schlaf vertragen, aber was soll`s. Freu mich schon, wenn`s vorbei ist, da mach ich drei Kreuze, was ein Stress.

Normalerweise mach ich nicht so viel für Vorträge, aber es gibt keine Hausarbeit dazu und NUR der Vortrag wird bewertet und geht in meine Endnote für den Master mit ein :eek:

Weiß gar nicht, wer gefragt hatte (bei dem Gegacker :D), hier ist/ war Streik (momentan sieht es so aus als ob es sich langsam normalisieren würde, wenn auch mit Polizei im Nacken), weil der Herr Sarkozy (mein allerbester Freund :rolleyes:) ein Gesetz zur Autonomie der Unis verabschieden lassen hat (gemeint ist aber Privatisierung). Einige Studiengänge verschwinden, hinter anderen werden große und einflussreiche Firmen stehen und das will natürlich keiner, darum der Streik. An sich verständlich, nur die Mittel manchmal...nee nee!

Und nun nehm ich mir meinen Vortrag zur Hühnerbrust...schönen Gackertag allerseits ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Mädels - oder besser gute Nacht? :P

Muss unbedingt ins Bett - die Uni hat mich heute wieder fertig gemacht und ich schlafe gleich im stehen ein ...

War danach kurz in der City- brauche neue Schuhe - weil meine alten inzwischen schon reden können :D

Aber wie das so ist, wenn man was sucht - findet man NISCHTS :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu angel .. n guten hunger dir!!! oh noch arbeiten? du arme -knuddel-

mein tage war.. naja geht so ...

Neee... nicht Angel, sondern Angels Schatzi muß zur Arbeit!!!

Und wieso war Dein Tag "geht so"????

Nicht so doll gewesen????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achsooooooooo .. na ok .. dann der arme :)

hm naja ... tag war ok war bei ner freundin bischen reden und hab kontoauszüge geholt..und deswegen geht so!! hab voll den hals!!! noch kein arbeitslosengeld drauf!!! kann keine miete abgehen kein auto keine vericherungen NICHTS!!! ... zum brechen!!!

muss morgen eh hin hab mir termin geben lassen ... bin ma gespannt was die dazu zu sagen haben!! kann ja nicht angehen!!!

ich hab jetzt zwar nen job wo ich morgen meinen vertrag unterschreiben kann aber deshalb hab ich ja trotzdem kein geld um meine abgaben zu zahlen und wie ich dann zur arbeit fahren soll weiß ich auch noch net!!! weil hab das dumme gefühl das ich da noch riesige dikusionen vor mir hab u am ende doch nichts bekomm.. naja ma abwarten...finde es aber ne unverschämheit!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, das ist echt besch*******!!!!

das kannst du laut sagen!!!

ich verstehe echt net was das soll!!!

ich hoffe das ist nur ein versehen!!! wüsste auch net was die für nen grund haben sollten das einzustellen .. geht ja garnet!!!

bin so froh wenn ich da nimma hin muß u endlich ruhe vor denen hab!!!

hält ja kein mensch aus!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

Kasumi, das ist ja blöd, aber eben auch leider typisch deutsches Amt. Die denken wahrscheinlich, wenn du Samstag anfängst mit arbeiten, wird dir heute schon das Geld nachgeschmissen :mad:

Die könnens doch rausrücken und dann anteilig zurückfordern (also abzüglich der Zeit ab Samstag), ist das denn so schwer?

Venus, willkommen im Club ;)

Bin auch total fertig von der Uni, grad der zweite Teil des Tages von 15-18.30 gibt mir dann immer den Rest. Konnte mich gar nicht mehr konzentrieren dann, nachdem ich 5 Uhr aufgestanden war...aber nu isses vorbei :)

Angel, ist ja auch nicht so schön, dass dein Schatz noch auf Arbeit muss!

Aber wenigstens konntet ihr noch gemeinsam essen!

Milaine, wie geht`s? ;)

Ich werd jetzt auch erstmal was essen...Nudeln, hatte ich ja lange nicht :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu sunny ...

das tolle an der ganzen sache is ja das ich denen noch nichts von den neuen job gesagt hab weil ich den vertrag erst morgen unterschriebe u dann direkt hingehe u mich abmelde...ausserdem is das ja dann vom vorigen monat u hat ja mit den monat nichts zu tun .. klar das ich nächsten monat dann nur für die erste woche arbeitslosengeld bekomm...

ich werd ja sehen was die morgen vom stapel lassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben!!

also mein tag war recht ruhig, hab mein auto wieder und war mit schatzi nach luxemburg tanken!! und jetzt wird essen gemacht und dann muss er auch schon wieder zur arbeit... :o

WAS? :eek: Ihr könnt in Luxemburg tanken?? Ist das VIEL günstiger??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WAS? :eek: Ihr könnt in Luxemburg tanken?? Ist das VIEL günstiger??

ohhhhhhhhhhh ja!!! :D:D

der liter super kostet da 1,14!!! :D

@ milaine

okay... dann bis später! :P

@kasumi

ja das ist mal typisches aa!! :mad:

die machen sich immer alles schön leicht! aber sei froh dass du nix mehr mit denen zu tun haben musst!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da mache ich auch tausend kreuze wenn ich von dem verein los bin!!!!!!

was ich mit denen schon für ärger hatte das passt auf keine kuhhaut!!!

wow super 1,14 ... da können wir nur von träumen!!!

mein schatz fährt zum tanken nach frankreich sind ja nur ca 20 km von uns weg...da isses auch relativ günstig wobei der liter super jetzt auch um die 1,33 oder so ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Kasumi!

Mensch, das ist ja echt ****!

Bekommst du ALG nachträglich oder vorschüssig gezahlt???

Die könnens doch rausrücken und dann anteilig zurückfordern (also abzüglich der Zeit ab Samstag), ist das denn so schwer?

Da muss ich leider gegenhalten!

Wenn man jedem das Geld auszahlen würde (Kasumi fühl dich mal NICHT angesprochen :o:faga1:) nach dem Motto - nimm erstmal und gibs zurück wenn du es nicht mehr brauchst bzw. wenn es dir nicht mehr zusteht - DAS würde NICHT klappen!

Studiere in der Richtung ja was und hatte auch eine zeitlang mit den Sozialleistungen (zähle mal ALG dazu) zu tun ...

Leider gibt es VIEL zu VIELE die das Geld NIEMALS wieder rausrücken würden- nicht freiwillig! Man müsste also ggf. nen Titel erwirken und Zwangsvollstreckungen betreiben - das kostet MEHR als das was den Personen ausgezahlt wurde ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu sunny ...

das tolle an der ganzen sache is ja das ich denen noch nichts von den neuen job gesagt hab weil ich den vertrag erst morgen unterschriebe u dann direkt hingehe u mich abmelde...ausserdem is das ja dann vom vorigen monat u hat ja mit den monat nichts zu tun .. klar das ich nächsten monat dann nur für die erste woche arbeitslosengeld bekomm...

ich werd ja sehen was die morgen vom stapel lassen!

Wurde dir vielleicht nur für einen gewissen Zeitraum gewährt (laut Bescheid) - ist der Zeitraum ausgelaufen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da mache ich auch tausend kreuze wenn ich von dem verein los bin!!!!!!

was ich mit denen schon für ärger hatte das passt auf keine kuhhaut!!!

wow super 1,14 ... da können wir nur von träumen!!!

mein schatz fährt zum tanken nach frankreich sind ja nur ca 20 km von uns weg...da isses auch relativ günstig wobei der liter super jetzt auch um die 1,33 oder so ist...

OHHHH - in der Nähe von Frankreich?? Wart ihr schon mal in Paris???

Wir waren letztes Jahr da - fand es zum Teil sehr dreckig, aber den den romantischen Orten echt schööön! :paar_4:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da mache ich auch tausend kreuze wenn ich von dem verein los bin!!!!!!

was ich mit denen schon für ärger hatte das passt auf keine kuhhaut!!!

:o Denk immer daran, es sind auch nur Sachbearbeiter ... viele haben durch die Gesetzesumstellung heute noch Schwierigkeiten, weils echt kompliziert geworden ist ...

Des öfteren ist ja auch die Software schuld ...

Nicht aufregen, ab Samstag bist du da weg :jump2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bekomme es nachträglich!!!

darum ja....

muss halt sehen was morgen bei rauskommt!!! hoffe nur das ichs bekomme weil sonst sehe ich sehr alt aus!

ich meine mein vermieter würde sicher mit sich reden lassen das ich die miete nachzahle ...aber es geht ja auch ums prinzip!!

zumal mein ganzes alg für abzüge draufgeht u da hab ich schon miese weil ich nicht alles zahlen konnte!

naja ich werd zur not schon über den monat kommen nur isses echt zum verrückt werden weil weihnachten kommt u ich dann nicht mal ein paar kleine geschenke kaufen kann ... steh dann da wie der trotel vom dienst ... ganz toll!!!

ich FEIERE wenn ich endlich da abgemeldet bin!!! glaubt mir!!! u wenn ich dann wieder finanziell im reinen bin (was dann je nachdem ob ich doch noch mein geld bekomm diesen monat oder net 1 bis 2 monate dauern dürfte)

dann geht es uns endlich viel besser u ich kann meinen schatz endlich unterstützen mit einkauf sparen ect :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.