Zum Inhalt springen

der VH Anti - Hibbel - Thread!

Dieses Thema bewerten


Angel1982

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

licht nochmal anknips...

@ kasumi

herzlichen glückwunsch zu neuen job!! weiss wie toll das ist nen festen vertrag zu unterschreiben, hab die erfahrung selber erst vor 4 wochen gemacht!! :D:D

@milaine

klar sind wir am "nicht-hibbeln" ... das macht fast noch mehr spass als hibbeln!! :D:D

@ venus

mein nmt ist am 17.12. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Moooorgen! Aufstehen!

Habt ihr euch also gut über Sinn und Unsinn des Nicht-Hibbelns unterhalten, ja? Sehr philosophisch, muss ich schon sagen ;)

Mila, auch hier HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! :dance5:

Mit 64 :eek:

Das ist schon arg krass! Hoffen wir, dass sie noch lange fit ist und 100 Jahre alt wird!

Flocke, jaaaa, meine NMT waren sehr lecker - und dass im Anti-Hibbel-Stall gleich wieder an anderes gedacht wird, nee nee :P

So, das Handout für meinen Vortrag ist fertig, jetzt werd ich noch bisschen dran rumbasteln (ja, auch daran kann man basteln).

Drückt mir mal die Daumen, dass ich heut ohne Probleme in die Uni komme - gibt Auseinandersetzungen zwischen den Studenten (pro bzw. kontra Streik) und nun soll mit Polizeischutz gewährleistet werden, dass die Seminare normal stattfinden...hoffe, es bleibt "friedlich".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ihr Lieben!

Also, hatte Glück, kam ohne große Probleme in die Uni rein (Ausweiskontrolle), nur raus war ein Akt für sich, da die Demonstranten die Uni gestürmt haben und die Ausgänge so blockiert waren...weiß nicht, wie das dort jetzt weitergeht, hab`s noch grad so irgendwie rausgeschafft *puuuh*

Hab dann draußen auch jede Menge Polizei gesehen, da hab ich mir gedacht, nix wie weg!

Man kommt also auch hier nicht zum Hibbeln ;)

So und nun muss ich noch Aufgaben erledigen für morgen (falls denn Uni stattfindet), bis dahin anti-hibbelt schön weiter :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sunny1984: (N)MT: 12.12 (früh. Testtag: 17.12)

Venus: NMT: 14.12 früh. Testtag: 19.12

Angel1982: NMT: 17.12. früh. Testtag: 22.12

Flocke: NMT: 19.12 früh. Testtag: 24.12

Kasumi: NMT: ca. 30.12 früh. Testtag: 4.01

(Sortiert nach den früh. Testtage)

Ich hoffe ich habe niemanden vergessen, falls doch - schreit mich einfach an! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi venus...mir geht es auch ganz gut danke der nachfrage!! :)

aufregung??? uni? ... hm ja stimmt da kommt man garnet zum hibbeln was auch sehr gut ist ;)

Uni war mal wieder **** - Prüfung geschrieben - habe 20 Din A 4 Seiten per Hand geschrieben (kann man fast gar nicht mehr, weil man ja eigentlich nur noch am PC tippt - 10 Fingersystem sei dank)... :rolleyes:

Hier zu Hause - kennt ihr die Tage, wo ihr was anfasst und ALLES geht kaputt!? :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ihr Lieben!

Also, hatte Glück, kam ohne große Probleme in die Uni rein (Ausweiskontrolle), nur raus war ein Akt für sich, da die Demonstranten die Uni gestürmt haben und die Ausgänge so blockiert waren...weiß nicht, wie das dort jetzt weitergeht, hab`s noch grad so irgendwie rausgeschafft *puuuh*

Hab dann draußen auch jede Menge Polizei gesehen, da hab ich mir gedacht, nix wie weg!

Man kommt also auch hier nicht zum Hibbeln ;)

So und nun muss ich noch Aufgaben erledigen für morgen (falls denn Uni stattfindet), bis dahin anti-hibbelt schön weiter :D

:confused: Habe ich was verpasst???

Warum wurde bei euch demonstriert???? (Kriege wie immer nix mit :rolleyes:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oje du arme!!! -ma knuddel-

hm solche tage hab ich zum glück sehr sehr sehr selten :D .. nervt aber tierisch das kann ich mir vorstellen!!!

hm ich bin die letzte in der liste :( ...lol...wat solls...vielleicht hab ich glück u mein zyklus wird doch wieder kürzer...ansonsten werd ich nextes jahr (wie sich das anhört! :D ) doch ma MÖPF probieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu ihr lieben!

@ kasumi

nicht traurig sein süsse, dafür bist du die erste von uns die 2008 positiv testet!!:D

haja klar wenn ihr alle noch dieses jahr positiv testet!!! :rofl:

nö bin net traurig... im moment bin ich auf dem level das ich sag " es kann ruhig noch paar monate oder nen jahr warten!"

jetzt wo ich mit meiner neuen arbeit anfang .... da will ich ja net gleich ankommen " chef ich bin schwanger" :D wäre natürlich auch net schlimm im gegenteil .. aber es DARF jetzt noch warten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek: aber aber aber ... ich fang doch schon am samastag an!!!! also vorraussichtlich! ;)

ne ne ... dieses jahr nicht mehr :D

WAAAAS? :eek: Samstag schon?? Habe ich da mal wieder was überlesen? :rolleyes:

Finde ich ja supi - dann hast du von heute auf morgen die Veränderung!!!

WER WEIß WER WEIß!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WAAAAS? :eek: Samstag schon?? Habe ich da mal wieder was überlesen? :rolleyes:

Finde ich ja supi - dann hast du von heute auf morgen die Veränderung!!!

WER WEIß WER WEIß!!!

ja nach ewigen bewerbungen u warten u tun u machen ging es da jetzt ganz zügig!!! donnerstag geh ich hin u da wird alles erklärt ..also von den geräten und so ... und dann reden wir nochma über alles u wenn der vertrag bis dahin schon fertig ist kann ich ihn direkt unterschreiben -hopps- :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sara das vielleicht wissen - aber Krümel vielleicht nicht interessieren?? :P

:grinsend_blau:

ihr seit so klasse!!!! kann nicht oft genug sagen/schreiben!!! -fett knutsch-

hab euch echt lieb gewonnen wenn ich das ma so sagen darf!!!

ihr könnt einen so herlich aufmuntern u zum lachen bringen!!! -nochma knutsch-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.