Zum Inhalt springen

der VH Anti - Hibbel - Thread!

Dieses Thema bewerten


Angel1982

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

kenne ich ...war ja net viel besser

wir bekommen übrigens nachwuchs!! -nein! net wie ihr denkt

WIE kannst du sowas schreiben? :eek: Bin ja fast vom Stuhl gekippt!! :mad::D

wenigstens welche die sich in dieser wohnung erfolgreich vermehren

Vielleicht hättet ihr bei denen mal zuschauen sollen ? :lol_liegend::evillaugh2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

phö! ich bin der meinung das können WIR viel besser länger zärtlicher und ... und ...und ... menschlicher als die!!!!! :rofl:

Da hast du wohl recht!! :D Wobei ich Tiere bei sowas eigentlich nicht beobachte (mein Hund zählt nicht, während er noch immer sein Kissen beglückt! :P)

Aber Tiere werden ja auch schwupp die wubb schwanger ! :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du wohl recht!! :D Wobei ich Tiere bei sowas eigentlich nicht beobachte (mein Hund zählt nicht, während er noch immer sein Kissen beglückt! :P)

Aber Tiere werden ja auch schwupp die wubb schwanger ! :confused:

jaaa das stimmt... bei denen geht das so schnell und ohne weiteres.. naja die machen sich auch keine gedanken drum! :lol:

hehehe mal gut das kissen net ss werden können :rofl:

wer weiß was DABEI rauskommen würde :grinsend_blau:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaaa das stimmt... bei denen geht das so schnell und ohne weiteres.. naja die machen sich auch keine gedanken drum!

Die kommen ja auch nicht auf so doofe Ideen wie wir uns das Fieberthermomether täglich in den Mund zu schieben - vor dem Aufstehen, auf irgendwelche Teststreifen zu pullern oder irgendwelche komischen Stellungen auszuprobieren um SS zu werden! :D

hehehe mal gut das kissen net ss werden können :rofl:

wer weiß was DABEI rauskommen würde :grinsend_blau:

Das möchte ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen!!! :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WAS muss ich da gerade hören :eek:

Eine 64 Jährige hat ein Baby bekommen! :confused:

ja hab ich heut auch gesehen ...voll arg!! ZU arg!!! die kann froh sein wenn se so fit is das se die einschulung miterlebt.... ich weiß net..find das schon krass! vor allem weil es auch fürs kind schwer sein wird... kinder können grausam sein! aber net nur deswegen...auch das die mutter net mehr lang leben könnte ...u der vater... und dann steht das kind in jungen jahren allein da..na ich weiß ma net!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die kommen ja auch nicht auf so doofe Ideen wie wir uns das Fieberthermomether täglich in den Mund zu schieben - vor dem Aufstehen, auf irgendwelche Teststreifen zu pullern oder irgendwelche komischen Stellungen auszuprobieren um SS zu werden! :D

Das möchte ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen!!! :eek:

:rofl:

da hast du recht... auf sowas können nur wir kommen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huiii, ihr schreibt ja wie immer schön fleißig weiter, da komm ich ja kaum mit:eek:

Was, mit 64 Mutter??? DAS ist wirklich zu krass!! Da könnte meine Mama ja jetzt auch noch mal locker... neeeeeeeeee!!!!

Kasumi, herzlichen Glückwunsch zum festen Job! Ist ja genial! Was machst du denn überhaupt beruflich (sorry, falls ichs überlesen haben sollte...)

Sunny, und waren deine NMT lecker? Ich hab's sofort kapiert, hehe:D

Hach jaa, Apologize... Ich hab meinen Schatz so damit genervt, dass er mir heut erst mal die Maxi CD gekauft hat!! Naja, jetzt nerv ich ihn hier zu Hause mit dem Lied - ich weiß nicht, was besser ist:mdrmed:

Und neeee, Mädels - wir sind doch hier im ANTI-Hibbel-Club und da erstellt ihr eine NudelnMitTomatensauce-Liste??? Klärt mich mal jemand auf?:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, jeden das seine - klar, es ist schwierig wenn ein KIWU ein Leben lang unerfüllt bleibt!

Aber ich hätte ab 50 sicherlich kein Kind mehr bekommen! Man muss einfach an das Kind denken!! :mad:

Du hast ja bald deinen ES - drücke dir die Daumen, dass es klappt!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huiii, ihr schreibt ja wie immer schön fleißig weiter, da komm ich ja kaum mit:eek:

Was, mit 64 Mutter??? DAS ist wirklich zu krass!! Da könnte meine Mama ja jetzt auch noch mal locker... neeeeeeeeee!!!!

Kasumi, herzlichen Glückwunsch zum festen Job! Ist ja genial! Was machst du denn überhaupt beruflich (sorry, falls ichs überlesen haben sollte...)

Sunny, und waren deine NMT lecker? Ich hab's sofort kapiert, hehe:D

Hach jaa, Apologize... Ich hab meinen Schatz so damit genervt, dass er mir heut erst mal die Maxi CD gekauft hat!! Naja, jetzt nerv ich ihn hier zu Hause mit dem Lied - ich weiß nicht, was besser ist:mdrmed:

Und neeee, Mädels - wir sind doch hier im ANTI-Hibbel-Club und da erstellt ihr eine NudelnMitTomatensauce-Liste??? Klärt mich mal jemand auf?:P

Hi!

Naja, es ist kein 100 % tiger Anti- Hibbel Club! Sondern einfach auf dem normalen Level hibbeln ...

GANZ aufhören zu hibbeln schafft wohl niemand, aber wir wollen uns dazu bewegen nicht zu früh zu testen und wenn einer von uns down ist- holen sie die anderen wieder hoch!

Aber über SS sollten wir auch schon noch quasseln - dafür sind wir ja hier und sonst würden wir auch verschoben werden! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Naja, es ist kein 100 % tiger Anti- Hibbel Club! Sondern einfach auf dem normalen Level hibbeln ...

GANZ aufhören zu hibbeln schafft wohl niemand, aber wir wollen uns dazu bewegen nicht zu früh zu testen und wenn einer von uns down ist- holen sie die anderen wieder hoch!

Aber über SS sollten wir auch schon noch quasseln - dafür sind wir ja hier und sonst würden wir auch verschoben werden! ;)

Weiß ich doch, Süße:D

Gut, dann mach ich mal mit, also mein NMT ist voraussichtlich am 19.12.....

Uiii, WENN ich also UNTER UMSTÄNDEN dann VIELLEICHT überfällig wäre, könnte ich genau an Heiligabend testen:) Hach, wär das schööööööön *schwärm*

Aber bestimmt nur ein Wunschtraum...:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß ich doch, Süße

Gut, dann mach ich mal mit, also mein NMT ist voraussichtlich am 19.12.....

Uiii, WENN ich also UNTER UMSTÄNDEN dann VIELLEICHT überfällig wäre, könnte ich genau an Heiligabend testen:) Hach, wär das schööööööön *schwärm*

Aber bestimmt nur ein Wunschtraum...

:D

Ok, trage dich morgen nach, vielleicht melden sich ja noch ein paar Hühnchen!!

Das wäre ja wirklich traumhaft - an Heiligabend einen positiven SST in den Händen halten :eek: DAS wärs!!

Wer weiß, vielleicht bringt dir der Tag wirklich GLÜCK!!!! ;)

Ich bin im Moment eher negativ eingestellt ... so schön es wäre an Weihnachten meinem Schatz erzählen zu können, dass ich SS bin, aber was ist, wenn es nicht so ist??

Dann kommen wir in den 12. ÜZ und damit beginnt genau das, wovor alle Mädels Angst haben! :(

Mag gar nicht daran denken wie Weihnachten wird, wenn der Test (wenn der überhaupt nötig wird) negativ ausfallen sollte :santa13:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.