Zum Inhalt springen

der VH Anti - Hibbel - Thread!

Dieses Thema bewerten


Angel1982

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

huhu ihr süßen!!

ich bin gerade der glücklichste mensch auf der welt!!!!!

ich habe heut nen anruf bekommen...ich habe jetzt wieder nen festen job!!!! -jubel-

gott bin ich glücklich!!!!!! wenns klappt is mein vertrag schon am donnerstag fertig -hüpf- -freu-

ich könnt die gaze welt umarmen... und mit euch fang ich an!!! -fest umarm-

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu ihr süßen!!

ich bin gerade der glücklichste mensch auf der welt!!!!!

ich habe heut nen anruf bekommen...ich habe jetzt wieder nen festen job!!!! -jubel-

gott bin ich glücklich!!!!!! wenns klappt is mein vertrag schon am donnerstag fertig -hüpf- -freu-

ich könnt die gaze welt umarmen... und mit euch fang ich an!!! -fest umarm-

Ich sage da nur:

:jump2:

:dance5:

:dance::dance2:

:beerchug:

Super Süße!!! Mensch, das ist mal eine super Nachricht!!

Als ich den ersten Satz las, dachte ich aber WAAAS ist sie SS????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ all

Dankeschön fürs aufmuntern - IHR SEIT DIE BESTEN :flower: , - klar gebe ich die Hoffnung nicht total auf, aber diesen Monat sehe ich das alles eher nüchtern ...

Dazu kommt halt auch noch die Weihnachtszeit, eine gute Freundin gerade Mama geworden, meine beste Freunden gerade SS und im inzwischen 6 Monat - da ist alles so aufregend ... zB weil sie bald hoffentlich erfahren WAS es wird!!

Wie siehts bei euch denn allen aus? So richtig weiß man gar nicht wer wann NMT hat?

Wollen wir da vielleicht mal ne Liste machen?

:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Venus,

ich muss sagen, mir kommen deine ganzen Gedanken soooo bekannt vor...hab mit meinem Ex auch fast ein Jahr rumgebastelt, nix passiert und auffallend viele Schwangerschaften im Freundeskreis, kann einem richtig gut auf den Magen schlagen. Deshalb hab ich jetzt schon Angst vor richtig offiziellem Üben und Hibbeln und der ganzen Palette an Einbildungen.

Aber ich glaub, mit uns haste da ne gute Wahl getroffen, wir trösten gern und versuchen dich wieder aufzubauen!

Nun komm kuscheln :kuesschen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ihr Süßen - da hat man ja gleich Tränen in den Augen!! :o

Dann lasst uns doch erstmal ab heute alle sammeln und morgen stellen wir mal eine Liste rein ...

Also mein NMT ist der 14.12

@ Sunny1984

Das schlimme ist ja, dass ich mich (ohne es wirklich direkt zu wollen) von vielen abgrenze,...

meine beste Freundin war auch meine Trauzeugin und umgekehrt... ich war die erste die es nach ihrem Mann erfahren hat und ich freue mich tierisch. ... sie meldet sich auch nonstop und erzählt ganz stolz, wie weit und was passiert ... ich freue mich für sie!! Total!

Aber seitdem sie es mir zB erzählt hat, igel ich mich ein... ich habe viel mit der Uni zu tun, wenn das nicht wäre, wäre ich wahrscheinlich alle paar Tage bei ihr, aber ich bin froh viel um die Ohren zu haben, um doch nicht zu ihr fahren zu müssen! :( Habe so ein schlechtes Gewissen, obwohl ich es ihr sooo gönne, bin ich schon fast neidisch *schäm*

Sie weiß nichts von unserem Kinderwunsch ...

@ Kasumi

Das müsst ihr aber sowas von feiern!!! Ein fester Job ist heutzutage Gold wert!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

venus das verstehe ich total u du musst dir deswegen keine sorgen machen u nen schlechtes gewissen zu haben!!! ich behaupte mal fest das es jede von uns so gehen würde!!!!

hm ja mal gucken mitm feiern! ;) ...aber stimmt das ist gold wert ..zumal ich dann eine von zwei angestellten bin ... freu mich schon so sehr drauf!!! :)

mein NMT ... schwierig... wie gesagt gehe mal vom 30. :confused: oder so aus...mal sehen was es im endeffekt wird... 30.oder 29. ?? weiss garnimma was in meiner signatur steht :D ... weils mich irgendwie nimma interessiert...

für mich ist jetzt erstma des wichtigste das ich nen job hab u das es uns endlich wieder richtig gut geht...nicht das es uns schlecht ging aber so kann ich endlich wieder mal meinen teil zu beitragen..den einkauf zahlen und so ... das war mir immer unangenehm das mein freund alles finanziert hat ... und so hat s das krümelchen dann auch mal besser wenn es unterwegs sein sollte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kasumi

Das kann ich verstehen mit dem Geld! Da fällt dir dann wahrscheinlich ein Stein vom Herzen (oder vielleicht ein ganzer Brocken:D)

Und vor allem, wenn dich das wirklich ablenkt, hilft das auch schneller beim SS werden!!

Dann denkst du vielleicht noch weniger darüber nach!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Liste...hm, ich bin mir unsicher, ob ich da wohl drauf stehen sollte mit meinem Verhütungsproblem :P

Vielleicht dann so (N)MT = äh ja, wann eigentlich :confused:

Sagen wir mal 12.12., das sieht schön aus und wenn sie bis dahin nicht da ist, denk ich eventuell mal über einen Test nach, überfällig bin ich da dann auf jeden Fall.

Das mit dem Ausgrenzen kenn ich auch, hab versucht, mit denen weguzugehen bzw. mich zu treffen, die ganz sicher nicht schwanger waren...eine Freundin wusste auch von unserem Kinderwunsch, das war eigentlich ganz gut so, da war das Verständnis ja auch ein anderes, ich weiß ja nicht, aber wenn es deine beste Freundin ist, vielleicht erzählst du ihr einfach, was mit dir los ist und warum du dich nicht so häufig mit ihr triffst?

Ist immer schwierig.

*knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kasumi

Das kann ich verstehen mit dem Geld! Da fällt dir dann wahrscheinlich ein Stein vom Herzen (oder vielleicht ein ganzer Brocken:D)

Und vor allem, wenn dich das wirklich ablenkt, hilft das auch schneller beim SS werden!!

Dann denkst du vielleicht noch weniger darüber nach!! ;)

ja nen ganzer brocken ist das eher ;)

du hast in jeder hinsicht auf jeden fall recht!!! dann denk ich nimma so nacht und gehe entspannter bzw mit nem klaren kopf durch das ganze!!!

hab heut schon zu meinem schatz gesagt " ab nächstes jahr geht es uns richtig gut" :)

ich bin so glücklich!!! wenn sich das team u die arbeit als super herausstellt dann ist alles perfekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kasumi

Klar, das ist ein absoluter Vorteil, wenn beide arbeiten, bzw. wenn man selbst sein eigenes Geld verdient!

:D

@ Sunny1984

Dankeschön!! ;)

Naja, ich habe es niemanden erzählt um einfach diesen Fragen aus dem Weg zu gehen ... sie ist auch eine ganz liebe, aber ich mag dann nicht immer denken, oh jetzt ist mal wieder Mitleid angesagt! Würde sie niemals so öffentlich vor mir machen, aber ein komisches Gefühl ist es schon!!

Sie weiß ja auch, dass ich wirklich viel in der Uni zu tun habe und daher versteht sie es ja auch ... melde mich auch desöfteren bei ihr um zu erfahren, wie es ihr und dem Krümel geht! Daran merkt sie ja auch, dass ich schon großes Interesse habe ... :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hier die erste Liste der Mädels mit ihren NMT´s + der Tage, ab der erst getestet werden darf!

Kasumi: NMT: ca. 30.12 früh. Testtag: 4.01

Sunny1984: (N)MT: 12.12 (früh. Testtag: 17.12)

Venus: NMT: 14.12 früh. Testtag: 19.12

Vielleicht nennen uns noch ein paar mehr Mädels ihren NMT - nicht wahr Angel1982 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.