Zum Inhalt springen

der VH Anti - Hibbel - Thread!

Dieses Thema bewerten

Angel1982

Empfohlene Beiträge

• Antworten 3,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ich hab auch 15 kg zugenomm in 4 jahren... also fühl ich mich auch wohl aber das muss wieder weg... mich nervts...

ist echt ätzend, wennman so seinen kleiderschrank betrachtet und feststellt das alles aussieht wie wurst in pelle, wenn man den kram anzieht.

man was ich an klamtten im schrank liegen hab, geht gar nicht

aber der kampf beginnt jetzt schonmal

ab morgen

8 kilo, hoffentlich

sonst weiß ich nicht was ich anziehen soll im sommer

kann ja schließlich nicht davonausgehen, das ich dann schon ss bin

Ich find 700 auch irgendwie viel..... weil sorry lady da könnt ich auch in ne wohnung ziehen..... naja wurscht is ja jeden überlassen...

ja, das hab ich auch schon alles durch mit meinem mann, aber wie gesagt fast 100 qm und dann sind 700 inkl. nebenkosten außer strom doch noch günstig.

hamburg uiist ja nicht so das billigste pflaster, jedenfalls nicht, wennman am stadtrand wohnt

ich lach mich schlapp, das sagt meiner auch jedesmal

und ich mag es doch so, mich vor ihn hinzuknien und mit seinem bauch zu kuscheln :P

:lol:

sehr geil!!! ich mags auch mich da schön anzukuscheln!!!

meiner is jetzt auf die tolle idee gekommen sich nen tunnel in de ohr zu machen .. naja .... -nix zu sag- ... seine mama wills ihm noch austreiben :D

aber wie dem auch sei...bad boys ...halbe ochsen/schränke tattoowiert gepierct durchgeknallt ... so mag ichs... und das ich des sagen über so nen kerl hab ....perfekt!!! :D

ne finde es herlich... nen ochse von kerl u ne kleine zwecke von frau sagt wos langgeht...u die blicke von den leuten!!! göttlich :D

meiner ist eher von der ruhigen sorte,

keine tatoo, nix

manche sagen auch langweilig :)

er mag nicht mal in uraub fahren, weil er nicht gern woanders schläft

meiner ist eher von der ruhigen sorte,

keine tatoo, nix

manche sagen auch langweilig :)

er mag nicht mal in uraub fahren, weil er nicht gern woanders schläft

:lol: ... aber auch nicht schlecht :)

meiner is da eher der wilde...wenn ich ihn einfach ma in de arm nehmen will u drücken will dann kann ich von ausgehen das er mich schonma in de hals beißt oder in de seiten kneift oder so :rolleyes:

aber er is nen lieber kerl...bin so froh das ichn hab!!! nur das einzige was mich stört u wo ichn bremsen muss is das er gern geld u das massig fürs auto ausgiebt..vor allem geld was er nicht mal so hat! bzw wo man sich sinnvolleres leisten kann

Ihr seit auch ein wunderschönes Pärchen Kasumi...... Ach das is ein Wuff bei dir auf den Benutzerbild.. ich dachte bis dato das is eine Mini-Ente....

miniente? :eek2::rofl:

hehe

nachti lady!

ich werd mich auch verabschieden...schatzi muss auch gleich los....werd hundi wecken das er nochma austreten kann u dann kuschel ich mich auch ins bettchen...halb vier is de nacht rum :o

also nachti ihr süßen und schlaft schön!

Ihr seit auch ein wunderschönes Pärchen Kasumi...... Ach das is ein Wuff bei dir auf den Benutzerbild.. ich dachte bis dato das is eine Mini-Ente....

Ich dachte immer es sei ein HASE*das ist ein Hund*Ohhhoooo:eek2::eek2:*jetzt bin i a gscheida*ggg*:D:D:D

Wie gehts euch meine lieben???

@Kasumi gehts dir schon etwas besser meine süsse!!

Bussi

n hase lili??? :D naja ich kanns euch nicht verübeln... man sieht erst beim richtigen hingucken was es is :D

mir gehts ganz gut... hab ja freitag de mens bekommen..bzw sb die dann aber richtiger blut geworden is..zum glück isses fast wieder weg! ansonsten gehts ganz gut..bisl geschafft halt!

und wie gehts dir süße?

Hey meine lieben!!

Sorry, aber ich muss mich mal aussuddern*arg* bin so verdammt wütend!:mad:

Mein Chef macht heute wieder einen auf großes **********ja das kann er gut*wie machen wir Lilly fertig vorm Urlaub, das bekommt er auch hin dieses xxxXXXXxxxxxx!!

Ich könnte ihn echt *arg* jedesmal das selbe wenn ich kurz vorm Urlaub bin macht er mich noch fertig, ich habe es mir eh gedacht, aber der soll aufpassen, denn heute ist mit mir nicht zu spassen, bin in der Nacht falsch gelegen und mir tut mein Genick heute echt wahnsinnig weh und wenn er deppat wird, kanns passieren dass ich gehe, denn das habe ich nicht notwendig!:mad::mad:

bussi

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.